TEILEN

Wir wählen gerade auf der Gametest-Seite die Spiele des Jahres. Da ich mir wünschen würde, dass eine größere Menge von Leuten abstimmt, setze ich hier auch nochmal den Hinweis auf meinen Blog.

Einfach die News aufrufen, abstimmen, fertig! Danke Euch!

Die Wahl ist übrigens in zwei Bereiche aufgeteilt – Teil 2 kommt zu Beginn der nächsten Woche.

–> Hier gehts zum Voting

TEILEN
Vorheriger ArtikelPatch 3.3 angespielt
Nächster ArtikelDer heilende Stevinho

17 KOMMENTARE

  1. Mit MW2 kannst du recht haben, und mit den Adventures auch (auch wenn das wieder ne andere Kategorie als DA:O wäre, also kein RPG).
    Trotzdem ist aber klar, dass die meisten Leute eben für Spiele wie MW2, Dragon Age oder Assassin’s Creed 2 abstimmen werden.
    Assassin’s Creed 2 hat wohl auch allein deswegen bessere Chancen, weil es jetzt frisch in den Köpfen der Leute ist, viele es spielen und sich denken “Boah wie toll”. Da Batman schon älter ist und vielen sicher auch schon langweilig geworden, werden wohl mehr für Assassin’s Creed abstimmen, würd ich mal sagen.

  2. wenn ich mich recht entsinne ist Fallout 3 im letzten Jahr erschienen. Die DLCs sollte man nicht dazu zählen. Ist nur beiwerk. Sowas hat The Witcher kostenlos zum Download 😉

  3. da fehlen einige rpgs, aber wir sind ja selbst schuld. afaik konnte man ja spiele nominieren. trotzdem saubere abstimmung, also alle kräftig voten! 😉

  4. wenn ich mich nicht irre ist fallout 3 doch ende 2008 raus gekommen, müsste so oktober november gewesen sein… gehört also nicht in den vote^^

  5. Gab jawohl ein paar sehr geile Adventures, Book of Unwriten Tales, The Whispered World, muss ich weitermachen?

    Das einzige wasn bischen meh ist, ist vlt Mokey Island, aber das ist jedem selbst überlassen.

    Und bezüglich MW 2 … ist der wirklich so Top? ist doch im wesentlichen n Remake von MW 1 oder?

  6. also bevor ich gesehen hatte wie abgestimmt wird hatte ich mir noch einen Kampf zwischen Risen und DA O vorgestellt….
    aber Risen hat halt das Problem der extrem hohen Erwartungen durch Gothic

  7. Ich finds schade das Black Mirror 2 nicht bei Adventures dabei ist. Das Spiel ist klasse und hätte eigentlich mit dazu gehört. Aber das MW2 so gut abschneidet hätt ich nicht gedacht. Naja /vote done

  8. Mh ich frag mich, wieso Uncharted 2 und dessen Held Nathan Drake so schlecht abschneiden. Meiner Meinung nach Eindeutig das beste Action-Adventure mit einem der coolsten Helden die es je gab. Haben wohl zu wenige ne PS3, um das beurteilen zu können oder so…

  9. Möchte ja nicht miesmacherisch erscheinen, aber: In welchen Kategorien sind überhaupt dieses Jahr genug gute Spiele erschienen, dass die Wahl irgendwie spannend werden könnte?
    Allenfalls noch Assassin’s Creed 2 gegen Arkham Asylum in der Kategorie Action Adventure oder so. Ansonsten ist doch klar: Shooter – MW2, RPG – DA:O usw.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here