TEILEN

Kurze Durchsage: Auf der Gametest-Seite startete heute der zweite Teil unserer Wahl der Spiele des Jahres – dabei so wichtige Kategorien, wie das Spiel des Jahres und der Publisher des Jahres!

Also macht einfach mit!

Hier gehts zur Wahl –> Klick mich

TEILEN
Vorheriger ArtikelMein neuer Rechner
Nächster ArtikelGedisst!

10 KOMMENTARE

  1. ich versteh dein Problem mit MW2 nicht. Wobei war der vorgänger den besser? Dedicated Server? na dann gz…

    Alles andere wurde meiner Meinung nach gut weiterentwickelt… Grafik….
    Kampagne sowieso… MP…

  2. Ohne Risen, Forza Motorsports 3 oder Halo ODST in der Auswahl bleibt ja nur für Dragon Age zu stimmen. MW2 ist ziemlich mies, jedenfalls fand ich das Spiel um länger schlechter als den Vorgänger, sowohl im SP als auch im MP :X

  3. Ich finde die Ergebnisse ja wirklich zum Teil überraschand und sie ärgern mich auch ein wenig…

    “Entwickler des Jahres?
    Blizzard (24%, 207 Votes)”
    Oh bitte, was? Das kann doch nicht euer Ernst sein. 😐

    “Bösewicht des Jahres?
    Activision Blizzard (aufgrund ihrer jünsten Politik) (47%, 408 Votes)
    Publisher des Jahres?
    Activision Blizzard (32%, 263 Votes)”
    Genau wie das… Wie kommt denn bitte sowas zustande?

  4. Ist schwer find ich. Wäre Mass Effect 2 schon raus hätte ich die Frage leicht beantworten können glaub ich aber ich finde wenn man schon Blizz als Bösewicht darstellt könnte man das noch mit ein oder zwei anderen großen Publishern machen 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here