TEILEN

Da mich in den letzten Tagen gefühlte 100.000 Mails mit dem Link zu diesem Video erreichten, komme ich nicht drum herum, es auf meinem Blog zu veröffentlichen: Es zeigt einen kleinen Jungen, der seine Interpretation des Songs auf einer Ukulele präsentiert. Der Gesang ist noch nicht so sein Ding, aber die Melodie ist relativ gut zu erkennen. Dabei ist der kleine Fratz natürlich zuckersüß – vor allem seine Mimik ist Gold wert.

Und am meisten musste ich über folgenden Comment zu dem Video lachen:

He sings like Bob Geldof!


Anzeige

29 KOMMENTARE

  1. Unglaublich… bin selber Hobby-Musiker … aber das Taktgefühl … Hammer!

    Wegen Gesang: Probier mal einer von euch in einer unbekannten Sprache ein Lied aus dem Gedächnis nachzusingen! Wird sich nicht großartig anders anhören. Bzw es würde ja schon nen Song auf Englisch reichen, bei dem man den Text nicht auswendig kennt.

  2. Was mich wirklich beeindrucken würde, wäre ein Kind, das sowas bringen würde und KEIN Asiat wäre 😉
    Irgendwie scheinen die das absolute Gehör in den Genen zu haben :]

  3. süß!
    aber das original ist langsam nicht mehr hörbar.
    alle möglichen leute müssen es nachsingen oder eine textliche neuinterpretation basteln.
    bsp. die hier:

  4. WIE ? ^^ der kann ja kaum sprechen und dann schon sowas auf der …ähm…ukulele hinkriegen…WTF ^^ Vor allem passt halt die größe,sieht aus als wäre das eine für ihn angefertigte gitarre^^

  5. Ich fand das Original schon mies…
    Aber gutes Beispiel für die Qualität des songs, dass es von nem baby in etwa gleich klingt wie beim Original. Nächste Stufe is dann der Schimpanse…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here