TEILEN

Das Video ist momentan in aller Munde und ging auch schon durch diverse Fernseh-Shows (Taff & co). Es ist aber auch für jeden Katzen- und Tierfreund einfach ein Muss!

Wen das nicht zum Schmunzeln bringt, der hat selber Schuld! Danke an Lunalight für den Link.

TEILEN
Vorheriger ArtikelNordderby
Nächster ArtikelLlamas with Hats 2

47 KOMMENTARE

  1. Oh nein wie schnuffig 😮

    Aber wo wir grade bei süß sind:

    Mein persönlicher Launenretter: Lachende Vierlinge – purer Zucker 🙂

  2. das ist n abwehrmechnismus /-instink von kanten wenn man mit ihnen “kämpft” bei kleinen süss bei großen schmerzhaft ^^ (krallen inna hand). dazu muss ich sagen die kleine in dem video macht das ja schon fast wie ein kampfroboter ^^ sehr amüsant

  3. Katzen sind einfach die besten Tiere, habe selbst seit dem ich mehr oder weniger lebe immer eine Katze an meiner Seite gehabt.
    Total süß das Video, da wird ein direkt warm ums Herz 🙂
    Da fällt mir spontan noch das Video ein hier, btw… Steve kennste schon den Muckiman? :

    Ist das Hammer? 😀

  4. mah das Video muss man echt ohne ton schauen, das is gotseidank die kurzfassung vom vid.. die stimme der frau geht einem so auf die nerven aber die mieze ist süß^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here