TEILEN

Der erste Teil war großartig: Lamas mit Hüten! Die Macher von Charlie the Unicorn haben wir wieder zugeschlagen, denn seit heute gibt es endlich einen zweiten Teil von Llamas with Hats. Wie Ihr Euch vorstellen könnt, wurde ich durch ca. drölfzig Mails darauf hingewiesen!

Ich muss sagen, dass der zweite Teil in meinen Augen nicht so gut ist, wie die erste Ausgabe – allerdings sind die Dialoge wahrlich ein Fest! In diesem Sinne, viel Spaß damit!

TEILEN
Vorheriger ArtikelSurprised Kitty
Nächster ArtikelChristian the Lion

32 KOMMENTARE

  1. TheTrueBlacky hat es übrigens schon auf deutsch gedubt 😀
    also ich persönlich finde die stimme auf deutsch noch wesentlich genialer 😀

    viel spaß damit 😉

  2. Meiner Meinung nach macht das einen großen Teil der “Atmosphere” aus^^
    Man wird paktisch mit Sinnlosigkeiten bombardiert.
    Als eine größere Szene würde, denke ich, gerade diese Situation nicht so witzig sein, man kann aber für Lamas mit Hüten auch eine größere Episode machen.

  3. Finde den hier nun wiederum besser als den ersten. Ist nicht so ganz mein Humor, wobei ich aber hierbei die deutsche Version von TheTrueBlacky besser finde. ”
    Ich habe ein ernsthaftes Problem!”

  4. edit: oh entschuldigt es sind tatsächlich die gleichen Sprecher wie in Teil 1. Obwohl Teil 1 mit besserer Betonung war, nach meinem Empfinden zumindest.

  5. Mittens war/ist weltklasse! Leider sind es nicht die “original” deutschen Sprecher von Teil 1. Hoffe die synchronisieren das die Tage noch…
    So far Mooney

  6. Naaaja. Am Anfang war’s noch ulkig, aber mittlerweile weiß man doch was einen erwartet wenn man dieses Video schaut, und von daher find ich’s auch nicht mehr lustig. Genau der gleiche Spaß, nochmal neu aufgewärmt.

  7. Jaja der Blacky 😀 Der hat auch übrigens einige Charlie and the Unicorns und Awsome Sachen gefandubbt,anschauen lohnt sich !! ^^

  8. Blacky ist der Gott der Synchronisation!
    Und auch wenn jetzt wieder die pseudo-Experten mit ihrem “das englische original ist viiiiiiiiiiiiiiieeeel besser” daher kommen, steh für mich fest, dass seine Synchro den ersten Teil erst so geil gemacht hat
    allein die betonung des Caaaaaarls ist einfach großartig und jeder, der es noch nicht kennt, sollte es umgehend nachholen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here