TEILEN

Mal eine etwas andere Version der „Highlights“ 2009. Wobei ich jeden von Euch verstehe, der anmerkt, dass da einige Sachen dabei sind, die evtl. schlimm ausgegangen und daher nicht lustig sind.

Eingeschickt wurde das Video von „good old“ Flash.


Anzeige

94 KOMMENTARE

  1. Wenn es noch wer gespeichert hat, würde man des dann bitte bei myvideo hochladen, und nicht bei youtube… ^^ Oder einfach auf nen server laden und ich lads dann bei myvideo hoch … is mir auch egal =)

  2. mist! gestern keine lust gehabt, es zu speichern und heute ist es weg! hat es zufällig jemand wo anders gesehen oder kann es wo anders uppen? wer da was hat, kann sich gerne mit link auf meinem blog melden. weiß ja nicht, ob stevi es irgendwie aktualisiert. will es auf jeden fall haben. danke!

  3. Und trotzdem hab ich kein Mitleid mit Leuten,die Tiere unterschätzen..
    Und scheinbar kannte er das Pferd nich,sonst hätte er gewusst,dass es austritt,vermute ich mal.
    Zudem war es offensichtlich seine Absicht das Vieh zu erschrecken,da er ihm auf den Hintern gehauen hat. Hätte es nicht ihn erwischt,dann vllt die Pferdeführerin-deshalb hats da schon den richtigen getroffen.

  4. Man kanns auch übertreiben. Sendungen wie Ups – die Pannenshow etc. sind absolut gesellschaftstauglich und mit aufgeilen hat das sicher nichts zu tun. Nichts gegen eigene Meinungen, aber diese Dramatisierungen sind einfach lachhaft.

  5. 1. ULTRASUPERHILARIOUS
    2. 1-2 Dinger waren eher nur so „ouch“ bzw „fuck“
    3. Der Rest war dummheit und diese gilt es zu bestrafen

  6. „Dieses Video ist auf Grund eines Urheberrechtsanspruchs nicht mehr verfügbar“

    Wurde da etwa die Menschenwürde eines der Abgebildeten respektiert? Oder vielleicht das Recht am eigenen Bild verletzt? Oder trifft diese Urheberrechts-Standard-Floskel sogar zu und einer der Film-Ersteller hat sich beschwert?

    Was solls, schade drum ist es nicht, wenn ich mir die Kommentare hier so ansehe. Die nächste Stufe bei solchen Videos wäre wohl das „Happy-Slapping“-Filmchen, in dem Mitschüler zusammengeschlagen werden, weil Personen sich durch Erniedrigung anderer mittels körperlicher Gewalt definieren wollen. Kann es sein, dass dieses Video selbst eine Erniedrigung anderer zur allgemeinen Belustigung gewesen ist?
    Überall Kameras, die nur darauf warten, dass jemandem etwas unkluges passiert- ich warte nur noch auf die Nacktscanner-Bilder von Prominenten. Die Objektive sind auch auf Dich gerichtet, also pass blos auf, dass Dir nichts passiertwas irgend so ein Typ für lustig halten und ins Netz stellen kann.

  7. Ist eh nicht mehr verfügbar.
    Wer bitte ist Gunnar Oliphant und warum meldet er Urheberrechtsansprüche an?
    YT wird wirklich langsam lächerlich :o(

  8. Naja, das Video nennt sich „Best of“, aber ein Großteil der Clips ist vom Kaliber „Jemand läuft/fährt ein Stück und fällt dann hin“. Also genau das was man schon ca. 100 mal gesehn hat wenn man sich nur eine Ausgabe irgendeiner ‚lustigste Home Videos‘ Show angesehn hat. Es passiert fast immer genau das was man erwartet, das ist nicht lustig.
    Lustig war z.B. der Clip wo jemand es beim Einparken schafft auf einmal halb AUF dem anderen Auto zu stehn.

  9. Video wurde rausgenommen, hier der neue Link:

    Glaube das er das ist.

    Manche Sachen schon zumlachen aber manche nur -.-

  10. Es gibt Szenen, die sind so und welche so…

    Der Typ mit dem Hund, der fette Dämlack der aufs Eis gesprungen ist, die tote Taube, der Toupetverlierer und die Diebfänger… Die waren allesamt relativ lustig… Wer bei nicht einer dieser Szenen lachen konnte, muss schon lang nicht mehr gelacht haben…

    Zum Glück bin ich kein Gutmensch und kann hier und da über eigene Dummheit lachen…

  11. Sie sahen:Eine Dokumentation über die natürliche Selektion im Sinne des Darwin Edward Awards 🙂

    Ich fands lustig 😀

  12. Was bei Ups die Pannenshow oder ähnlichem läuft ist oft aber harmloser als dieses Video.
    Dieses Video ist mehr mit Scarred von MTV zu vergleichen. und ich bin mir sicher: Lustig findes das kaum jemand.
    In diesem Video werden zu fast 50% Unfälle gezeigt bei denen sich Leute Knochen brechen, bzw. schwere Schürfwunden oder Risse davon tragen.
    Ich frage mich wie man das lustig finden kann.
    Die nächste Stufe von dem Video ist dann, anderen Leuten beim Sterben zu zusehen.
    Einfach nur abartig dieser Humor.
    Ich verstehe nicht wieso du Stev, wo dein Blog eigentlich ein einigermaßen ordentliches Niveau hat, so etwas postest, auch wenn du dich teilweise davon distanzierst, was auch richtig ist.

  13. Wieso wird etwas lustig, wenn es eigenverschuldet ist?

    Davon abgesehen gab es ein paar Dinge, über die ich tatsächlich lachen musste.
    Am besten zum Begriff „Fail“ passt, meiner Meinung, nach das umstürzende Gebäude. 🙂

  14. ich sehs auch so, es gibt dinge, die lustig sind (Der roundhouse kick der den dieb stopt, fahrrad der den dieb stoppt, tupe was runterfällt, mann der hund ins wasser treten will und selber reinfällt usw) und dann gibts die anderen – wo definitiv leute schwer verletzt wurden, teilweise nichtmal durch eigenverschulden (Basejumper z.b) oder Autounfälle die wirklich krass waren, oder der eine typ im lager… ich mein, der wurde ja quasi begraben (bin mir da aber nicht ganz sicher) jedenfalls konnte ich nur bei etwa 15% der clips „lachen“

    bei mir zieht sich eher ein flaues gefühl durch das ganze video .. besonders scheisse sind die clips wo man dann auch noch die schreie hört >.<

    nuja.. bin ich eben ne pussy 😉

  15. Einige sachen waren einfach nur geil,ander waren schon legensgefhrlich grad das zeug mit autounfällen.
    Am genialsten war der Crash im IKEA im warenlager EPIC FAIL ,alles fällt zusammen …haha scheint ja nix passiert zu da der gabelstappler knautszone hatt und ned zerbeult ausah.
    Erinnert mich an das hier http://www.youtube.com/watch?v=hW6ffXYI-_k

  16. ich finds auch witzig…. bin ich eben auch nen schlechter mensch, muss ich halt inner hölle schmoren…

    4:00—–> DIE KATZE xD ich konnt nichmerh

    *rofl*

  17. Es geht um das Video im allgemeinen, und wenn ihr euch so über die Aussage aufregt schein ich wohl nicht ganz unrecht zu haben … ?
    Natürlich, die von bisher jedem als Argument vorgebrachte Szene mitm Chinesen hat auch mich zum Schmunzeln gebracht. Allerdings hat das Video gesamt betrachtet einen ganz anderen Inhalt als diese eine Szene (und auch 3-4 andere). Größtenteils zeigt es einfach nur pure Dummheit und sinnlose Brutalität.
    wer wieder kritiesiern will liest sich bitte meinen comment 2 mal durch bevor er wieder dünnschiss spammed.
    PS: wenn du nicht glaubst dass dabei leute gestorben sind dann kriegst du wohl bei mutti zuhause in deinem keller vor dem bildschirm nicht wirklich alles mit … sowas geht noch schneller als du es dir jemals vorstellen könntest .

  18. der fail liegt darin das der videodreh, der was auch immer zeigen sollte, „geplatzt“ ist. der take war also FAIL.

  19. naja es heißt ja nich : die lustigen aufnahmen 2009, sondern „fails 2009“ und das meiste davon is schon ziemlich in die hose gegangen^^

  20. jeder findet was anders lustig, ich persönlich find alles mögliche lustig, von merkwürdigen katzen über skateboardunfälle bis hin zu dämlichen witzen

  21. Die arme Breakdance Katze, aber sah schon geil aus wie die durch die gegend geflogen ist :D.

    Ach ja…an die ganzen Mießmuscheln da draussen, ich bin auch Katzenbesitzer und es hat mich nicht im geringsten gejuckt…

  22. Naja, was heißt hier Meinung aufzwingen. Bricht man nicht vor Lachen in Tränen aus hat man den falschen Humor?
    Manche Leute können über diese Unfälle lachen, aber ich denke besonders die aktiveren Menschen hier, denen auch schon das ein oder andere Missgeschick passiert ist, weiß wie schmerzhaft auch schon kleinere Unfälle sind, sodass man besonders bei den fiesen Dingern, die da gezeigt werden, nun wirklich nicht mehr „schmunzeln“ kann.
    Und die Assoziation …Keller hab ich ehrlich gesagt jetzt nicht ganz gerafft. :/

  23. also bei manchen sachen denk ich mir das die „darsteller“ das doch nich überlebt haben können… und bei den meisten denke ich OMG wie kann man nur so dumm sein?

  24. Alos eigentlich finde ich die ganzen pannenshows im fernseh einfach nur scheiße. Aber ihrgendwie musste ich bei dem Video gerade echt heftig lachen 😀 .

  25. Wie die ganzen Gutmenschen wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen und ihre Meinung aufzwingen wollen.
    Wenn ihr in den Keller zum Lachen geht, dann bitte lasst doch wengistens andere Leute in Ruhe, die über sowas schmunzeln können.

  26. UND ALLE SO Yeahhh
    ja definitiv ich musste bei manchen szenen lachen also läuft was in meinem kopf falsch ….
    hey moment wer definiert eigentlich richtig oder falsch? genau die mehrheit
    und ich glaube die mehrheit findet mindestens eine szene in diesem video welche er sie es lustig findet
    ergo läuft wohl in deinem kopf etwas falsch wenn du nichts findest
    denn DU bist dann die MINDERHEIT

    ps:
    you don’t know nothing about burger
    🙂

  27. der typ beim pferdetritt hat glück das er überlebt hat, nen paar zentimeter weiter oben und es hätten seinen kopf getroffen, und das hätte er wahrscheinlich nicht überlebt. aber selbst der tritt in brustkorb ist nicht ohne.
    den tritt fand ich neben dem bungeejump noch mit am schlimmsten

  28. ich kann deine ansicht einfach nicht teilen, wenn jmd zu schaden kommt weil jmd anderes mist baut, dann ist das sicher nicht lustig.

    wenn ich mir aber das ego aufpulieren will, in dem ich jeden scheiss den ich so super toll, nicht, kann auf video festhalte und dann ins netz stelle, dabei dann was schieflaeuft, ist der sehr wohl lustig, egal obs harmlos war oder sich da jmd ein paar knochen bricht. solange es mir nicht weh tut, gibts immer was zu lachen.

  29. Ich weiß gar nicht was ihr habt^^ es geht doch nciht darum sich über die Folgen zu belustigen oder so.. außerdem müssen wir doch nciht dadrüber streiten, was wer lustig findet.

    Natürlich gab es Sachen die kein Stück lustig waren der „Sarf-Fail“ zum Beispiel.. ich wär in Tränen ausgebrochen wenn das einer meiner Verwandten wäre.. aber das mit der Katze war widerum meiner Meinung nach total lustig 😀 das schlimmste an solchen Videos sind nicht die dargestellten Szenen sondern die Moraldiskussionen in den Kommentaren 😉

  30. also bei den Dingern, wo manche Leute zeigen müssen, wie kuhl sie sind, musste ich schon feiern, aber solche heftigen Sachen, kann ich auch nicht leiden und finds einfach unnötig ich war auch hin und her gerissen ob ichs nu ausmache oder nicht.

    aber da ich oceanlab und Jaren als Lieblings TranceInterpreten habe, hab ichs angelassen x)

  31. Ich fand die Sache genial wo die ne tote Taube „freigelassen haben“ ich konnt nicht mehr xD – und die Szene wie der den Dieb mit nehm Kick ausgeschaltet hat – auch schön =)
    Ansonsten ist es einfach nur traurig auf was für Ideen manche kommen und das es im Internet vorzufinden ist.
    Aber Geschmackssache

  32. Falls das keine Ironie sein soll dann liegst du falsch 😉
    Es kommen sehr wohl Leute zu schaden aber meist eben „nur“ mit ner Gehirnerschütterung, ein paar leichten Knochenbrüche oder anderes, aber halt nicht Lebensgefährlich, wobei das bei so manchem Clip auch da Fraglich ist.

  33. Sehr viel war echt lustig, aber der Hinweis war berechtigt. Wobei man sagen muss, dass 90%, von den echt bösen Sachen, einfach Dummheit und purer Leichtsinn waren.

    Aber was soll man da sagen außer:

    Evolution is a tough bitch.

  34. am besten ist doch wohl der hund, der auch noch genau auf die kamera fliegt xD
    manche unfälle sind nicht so lustig, aber das hat steve ja bereits geschrieben, dass das nicht jedermanns sache ist und sein muss.

  35. Die meisten Unfälle waren provoziert von der grenzenlosen Dummheit der „Artisten“, die meinen di haben jetzt 5 minuten was trainiert und machen ein youtube-Video. Meine Meinung dazu ist – Schadenfreude ist die schönste Freude.
    Und ja ich lach mich auch kaputt wenn ich mich auch die Fresse lege.

  36. beim meisten bin ich zusammen gezuckt.
    Und bei zwei Sachen musste ich tatsächlich lachen.
    Einmal bei dem Pferd das austritt-ich weiß,das muss wehgetan haben,aber wer so doof is,einem Pferd ohne Vorwarnung annen Hintern zu gehn,is ja sowas von slebst schuld.

    Und der Kerl,der seinen Hund ins wasser werfen wollte per Fuß. vor allem da der Hund mit so nem „war was?“-schwanzwedeln schauen geht,was denn das Herrchen da macht. 😀

  37. Extrem lustig, lange nichtmehr so gelacht! Der Gabelstappler-Fahrer war nice, dazu der Typ vorm Buss bei 2:33 und das Fette Kind bei 3:50.

  38. „Fail“ ist auch irgendwie zum Trendwort geworden. Eigentlich heißt es doch scheitern oder versagen. Was hat es also mit Fail zu tun, wenn einem plötzlich ne Tür auf den Kopf fällt?

  39. Am geilsten finde ich ja den Gabelstaplerfahrer. Wie die ganzen Regale zusammen brechen. Gar nicht aus zu denken, wenn mir mal sowas passieren würde. xD

  40. Ich gebe zu, dass ich öfter gelacht habe als mir lieb ist.
    Jedes mal – obwohl das egtl. fast nie ist – wenn ich eine solche Zusammenstellung sehe bin ich schockiert von mir selbst, wie ich so etwas überhaupt witzig finden kann. Bei den heftigsten Vorfällen ist das zwar nicht der Fall, aber im Endeffekt waren in dem Gesamtclip vielleicht 2 Ausschnitte die wirklich lustig (und nicht nur tragisch) sind. Warum man öfter grinst… eine moralische Frage die sich alle stellen sollten.

  41. ich fande es wirklich am allergeilsten als der Junge Breakdance macht die Katze im reinspringt und er das Vieh weg kickt 😀

  42. Also das meiste waren Unfälle, bei denen ich nicht verstehe was daran lustig sein soll. Ist genau der gleich stumpfe Müll wie die ganzen „Accident“ Videos. Über sowas kann man nicht lachen.

    Es gibt lustige „Fails“, die nicht lustig sind weil sich jemand das Genick bricht. In dem Film sind Leute nicht nur manchmal zu Schaden gekommen, sondern pausenlos.

    Ich schäme mich fremd für jeden der sowas lustig findet.

  43. Dabei muss man aber genau eine Sache bedenken: Fast alles was dort passiert ist, war 100% eigenverschulden.

    Wer irgendwelchen scheiß macht muss auch damit rechnen das es schief geht und genau dies waren mind. 80% des gesammten Videos.

    Der rest sind dinge die vllt unverschuldet und zugleich böse sind z.b. der Bungeejumper, das hätte man rauslassen können.

    Im übrigen sind die ganzen „upps die pannenshow“ etc. genau das gleiche, sowas nennt man schadenfreude und nicht sich dran aufgeilen.

    Zumal, wenn die Leute dumme sachen machen und dann sich dabei verletzen kommt bei mir nur einwas: „selbst schuld“.
    (wobei dabei auch die Frage ist WAS passiert ist, bei kleinen dingen kann man drüber lachen, bei schlimmen dingen mache ich das auch nicht mehr)

  44. glaub ich nicht, da wirklich Szenen dabei waren, die einfach nur zum lachen waren (hier wieder das Beispiel des Chinesen, der einen Dieb dadurch stoppt, dass er ihm sein Fahrrad ins Gesicht kloppt-spektakulärer kann ein Raubüberfall wohl kaum scheitern oder?)

  45. Naja, komm nicht gleich übertreiben. Erstens weis ich nicht wie du dir sicher sein kannst, dass bei dem Video Menschen gestorben sind, zweitens ist der letzte Satz auf keinen Fall wahr: Umgekehrt würde mir jeder komisch vorkommen der bei KEINEM dieser Szenen lachen kann ( z.B Japaner mit Glatze; dumme Frau auf Glastisch *lol*). Natürlich muss man sagen, dass manches echt zu hart ist und man sich erst einmal die Folgen überlegen sollte bevor man loslacht (Vorallem, bei den Fahrzeug-Unfällen die teilweise ECHT hart sind). naja, und bei manchen Videos muss man echt sagen: Dummheit verdient es belacht zu werden!
    Und zu den „Über dass darf man nicht lachen“-Poster: Jeder Mensch hat einen anderen Sinn für Humor (ja, auch ihr) und das Recht sich darüber zu beschweren hat nun man keiner von euch!

  46. Oh man was erwartet man bitte wenn Man seinen kopf auf einen Klappstuhl fallen lässt (5:11)? Könnte das evtl wehtun?
    Nja solange das eigenverschuldete Unfälle sind, und man sich nich nachhaltig verletzt isses schon recht lustig^^

  47. Ebenso mein erster Gedanke …
    Irgendwie lachhaft was manchen in den Kopf kommt …
    Natürliche Auslese ist schon ein faszinierendes Phänomen, wer zu dumm ist um seine eigene Dummheit zu begreifen und sie zu nutzen, der … naja man hats ja gesehn. Bin mir sicher dass einige der im Video gezeigten Personen gestorben sind. In wenigen Szenen nicht durch Eigenverschulden und sowas erregt echt mitleid 🙁
    Naja, wer bei dem Video lachen muss: Gratulation, in deinem Kopf läuft was falsch.

  48. Also bei der Nummer wo der Mann den Hund ins wasser stupsen wollte musste ich lachen und dachte: „Tjah! Selbst schuld! “ Wer andern eine Grube gräbt und so ;).

  49. Hahaha vielen Dank. Ich liebe diese Videos. Das beste ist der Typ, der den Hund ins Wasser treten wollte.

    Und für die Pussies: Selbstverständlich ist bei den gezeigten Szenen niemand zu Schaden gekommen. Kennt man doch ausm Fernsehen :d

  50. Der Typ bei dem das Seil Reist beim Bungee Jump… der hat zwar überlebt aber das ist nicht lustig.
    Ansonten bestes Video : Roundhousekick vom dem einen Türken^^

  51. Die Sachen die Selbstverschuldet sind sind mMn in jedem Fall lustig.
    Der Typ der den Dieb aufgehalten hat war einfach der geilste, als wenn er das jeden Tag machen würde xD

  52. Beim Großteil der Ausschnitte kommt mir irgendwie der Begriff „Darwin-Award“ in den Sinn.
    Einige Unfälle sind unverschuldet und einiges ist einfach nur dämlich

  53. Ich muss leider auch sagen, dass ich eher bei jedem Unfall zusammen gezuckt bin, als dass ich mich beömmeln kann 😛

  54. …nicht wirklich lustig. eine zusammenstellung von unfällen, die wahrscheinlich zum großteil für die betroffenen nicht gut ausging. naja, wer sich dran aufgeilen kann, viel spaß (:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here