TEILEN

Sehr, sehr geiles “Tutorial” vom Sprecher der legendären Zeilen in allen EASports-Games, Andrew Anthony. Der Link wurde eingeschickt von Community-Mitglied Fabian.

41 KOMMENTARE

  1. rescued my day
    (seit 7tagen kein wow-gezockt!!)
    am 12.01. wurde demnach mein account gehackt ( musste passwort vom b-net acc zurücksetzen!!) bei selbigen erfahr ich das mein wowacc permanent gesperrt ist weil ich am 12.01. zitat: “Störung der Serverökonomie sowie Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment ” begangen habe. lustiger weise greifen auch noch die accountsharing clauseln (unberechtigt)-.- oder kurz : alles um sonst

  2. Ich kann EA nicht mehr hören…
    Wenn ich überlege, was die aus dem schönen Battlefield1942 gemacht haben…
    und auch jetzt noch jedes Spiel kapput patchen, damit man sich immer den neusten Nachfolger hollt, den sie dan auch wieder kapput patchen, das man sich wiederum den Nachfolger danach hollt usw… geniale Marktstrategie.

  3. EA sporty AY ! ist ne anspielung…die canadians hängen wohl gerne das AY an jeden scheiss mit drann..siehe southpark etc. AY !
    ^^

  4. Sehr witzig fand ich, als ich die Kommentare las, das jeder immer EA Sports verstanden hat, aber niemand “It’s in the game”… ich hab früher auch immer Zinnegame verstanden und hatte keine Ahnung, was das zu bedeuten hat 😀

  5. hehe das ja mal genial besonders seine erklärungen wie man es richtig betont und und sich da rein fühlt ^.^
    (wie ein hund der an den resten seines knochens kaut) xD

    Steve Ey he’s in the GAME!!

  6. wie hier wieder alle besser wisser rumprollen, es gibt sogar sinn wenn man
    mind = der Gedanke/die Gedanken, versteht, also kann man auch drüber lachen weil der sinn in etwas der gleiche ist

  7. Ich hab mich so weg gelacht 😀
    Die Middle-Eastern Version hört sich einfach genauso an, wie Apu aus den Simpsons (natürlich die englische Version) ;D

  8. was kommt jetzt nochmal nach dem EA Sports? für mich klingt das immer wie Timmääää Gäääämes. Als ob das Timmy von Southpark sagen würde^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here