TEILEN

Bevor ich in „die Heia“ gehe, habe ich noch drei Sachen, die in meinem Kopf rumspuken:

– Wärt Ihr so nett und würdet mal schnell auf diesen Link klicken –> Klick mich
Geht um das Wrestling-Browsergame, ist nur eine Target-Challenge, die man absolvieren muss. Draufklicken reicht, danke dafür!

– Da ja die Cataclysm Family & Friends Alpha startet, stellen sich mir folgende zwei Fragen:
1. Gibt es eigentlich eine NDA für die Alpha?
2. Da ich einige Leute kannte, die einen Key zur F&F-Alpha in WotLK hatten, frage ich mich gerade, ob auch in diesem Jahr wieder Keys nach Deutschland gehen? Falls einer von Euch da draußen einen Key bekommt, wäre ich für Screens und Berichte äußerst dankbar.

– In großen Teilen Deutschlands fällt morgen aufgrund des Wetters der Unterricht aus, nur bei uns natürlich nicht – zumindest ist bisher darüber nichts bekannt. Wie sieht es bei Euch aus? Müsst Ihr morgen zur Schule?


Anzeige

102 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here