TEILEN

Zuckersüßes Hegenberg-Cover eines kleinen Mannes mit Schnupfen…

Danke an Sabby für den Link!

TEILEN
Vorheriger ArtikelDie Datenkrake ELENA
Nächster ArtikelIch der Held

84 KOMMENTARE

  1. Ich hab mir erstmal die ganzen Flames durchgelesen und mir erst dann das Video angeschaut. Muss sagen, die Flames waren teilweise lustiger, weil sie teilweise einfach nur bescheuert sind.

    Der Kleine erinnert mich an meinen Bruder….der singt auch immer alles mit/nach/whatever…auch nicht immer mit richtiger Aussprache…(mit Vorliebe singt er “Finger weg” von ASP…^^)

    Die Aussprache des Kleinen ist echt süß, ansonsten ist das Video jetzt nicht der Burner. Ist halt auch nur ein typisches Mein-Kind-singt-irgendein-Lied-und-ich-nehms-auf-und-zeigs-allen-Video…mehr nicht ^^

  2. ka was ihr für probs hab meine kleine hat in der kita auch schon “Head shot only one shot will kill” gebracht das gab risen ärger aber sie mag die gleiche musik wie ich ^^

  3. Der Hammer… wie die Leute echt nix besseres zu tun haben als solchen Müll von sich zu geben. Wie man nur auf ein Kind und dessen Eltern rumhacken kann, weil die Eltern ihr Kind dazu animieren, bzw. nicht unterbinden, dass es ein Lied singt. Und ,,die Horde rennt” ist nun wirklich das letzte was ich als gewaltverherrlichend und blutrünstig bezeichnen würde. Und nur weil das Kind die Horde rennt sing heißt das noch LANGE nicht dass es WoW spielt, geschweige denn dass es süchtig ist.

  4. hahahaha Was hier wieder los ist. Ein paar totale Vollpfosten, dessen Kommentare so schlecht sind, dass man nicht weiß ob sie ernst gemeint sind.

  5. Und du, lieber “SebiZ”, bist ein ganz schönes Gangster-“opfa”, um es mal in deiner zurückgebliebenen Sprache zu sagen.

  6. Stimmt, das man aktuell jeden scheiß ins Internet stellt finde ich persönlich nicht toll, diejenigen die das machen bedenken ´viel zu wenig die macht der Internets…

  7. Und du hast in dem alter grad Platon gelesen, einen vortrag in Berlin gehalten und Mozart auf deinem Klavier gespielt? Nunja, da hätte ich lieber die eltern des kleinen als dich zum Vater…
    Klar trifft der kleine nicht jeden ton und klar ist die aussprache keine 1+, aber das kannst du in dem alter auch nicht unbedingt erwarten.
    Btw: Sollte das kind jemals gemobbt werden würde ich immernoch die Hauptschuld der Gesellschaft gebenund nicht den eltern… Computerspielen int kein Verbrechen und auch Jan Hegenbergs Lieder sind kein werk des bösen 😉

  8. Und man fühlt sich unnormal weil man computerspielt? Oder man schämt sich defür? Ich dachte wir würden in einer freien Gesellschaft leben in der jeder tun und lassen kann was er will… Hat unser Grundgesetz nicht folgenden 2ten artikel?
    (1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

  9. Ich finde das Video ziemlich schwach. Ich meine sicherlich kann das ganz “süß” sein wenn sich ein Kind musikalisch/gesanglich betätigt, allerdings frage ich mich bei solchen Videos immer wieder warum man wirklich JEDEN “Scheiss” ins Internet stellen muss. Sowas kann man ja gerne Freunden oder Verwandten zeigen, aber muss man das wirklich gleich der Weltöffentlichkeit zugänglich machen?
    Ist doch zu erwarten, dass dann auch Flames kommen und eben nicht jeder positiv auf so ein Video reagiert.
    Ich persönlich sehe da auch nur eine verhunzte, kindliche Interpretation eines tollen Songs und habe daher nach 30 Sekunden ausgeschaltet…

  10. Ja die werden jetzt ganz bestimmt jede Menge Profit daraus bekommen. Gut dass, du auch nur wieder einer wie die vielen anderen dummen Schreiberlinge hier der nicht denkt bevor er schreibt.

  11. Die Leute, die hier sowas schreiben sind halt meistens Leute, die selber gamen oder gegamed haben und sich jetzt dafür schämen, bzw hoffen, dass sie dadurch das sie andere Leute als großere Freaks als sich selbst hinstellen sich selbst normaler fühlen können.

  12. Muhahahaha, delicious, teaaars of raaaage… würde man jetzt an anderen Orten in den weiten des Internets schreien. Wie sich alle Aufregen und Comments mit hunderten Sätzen schreiben weil jemand etwas schreibt wie “Kind mit Nerd-Eltern. Super”. Entweder denkt derjenige nicht über das geschriebene nach oder er Trollt euch. Jaja, die Gamerszene… mehr Aufregung findest du echt nirgens =D

    Ich find das Vid nicht so dolle. Ich hab inner ersten Klasse auch mal nen Lied auswendig gelernt. Hatte leider nix mit WoW zu tun und deswegen wurde mir auch nie applaudiert ._.
    Mal im ernst, das isn kleiner Junge der nen Lied singt von dem er den Text nicht wirklich kann. Er weiss sicherlich nichtmal, wovon der da singt bzw. wodrauf es sich bezieht.

    Die Mama wusste nur: Kind + WoW + Singen = PROFIT!

    Und sie hat recht…

    In b4 flame weil ichs so sehe =D

  13. Ich frage mich nur grad woher dieses verhalten, das du ganz richtig analysiert hast herkommt… Und vorallem weshalb wird es immer auf uns eingedroschen dass wir freaks ohne leben seien sollen die sich jeden morgen überlegen ob sie nich doch amoklaufen gehen sollen… Stellen wir eine gefahr für irgendetwas dar? Ganz sicher nicht, an den folgen von starken Alkoholkonsums (und dessen indirekten folgen wir brutalität durch besoffene) sterben wesentlich mehr menschen…

    Ich glaube hier ist es ehr wieder die Angst vor dem unbekannten, vor dem neuen. Mal schaun wie lange das noch so bleibt…

  14. Mal Offtopic, kann das sein, dass der gute Hegenberg auch das Titellied der Lieben Sieben singt? War mit meinem Töchterchen letztens bei Freunden, die die Meute mit der DVD von denen ruhig gestellt hatte, und der Titelsong klang verdächtig nach Jan…

  15. Naja, das lied ist schön, wieso sollten es die eltern von kindern nich höhren dürfer? Und wieso sollte es das kind nicht nachsingen dürfen? Ich würde ja auch nicht über kinder die in dem alter Bob Dylan Lieder gesungen haben sagen sie würden drogen nehmen… (Was jetzt nich heißen soll das alle Bob Dylan Fans drogen nehmen… aber es spielen ja auch nicht alle Jan Hegenberg Fans WoW)

  16. WENN er wirklich das Lied toll finden sollte, dann kann man den kleinen am besten schonmal direkt in Beugehaft nehmen, da er starke gewaltverherrlichende Tendenzen aufweist (UNTERSTÜTZT VON SEINER MUTTER – Zitat am Ende: “Super!!!” (untermalt mit klatschen))
    Jedes zweite Wort in dem Lied handelt von Blut, Hass, Vernichtung, Untergang oder dem Abschlachten anderer Mitmenschen.

    Ich frag mich allen ernstes, was daran “süß” sein soll.

  17. mhhh 10 sek geguckt und schon moechte ich dem kind eine klatschen.
    wie zuechte ich mir ein mobbingopfer groß? 🙂
    die eltern sollten nen buch schreiben mit how to, dann hat das kind wenigstens ausgesorgt.

    find da nix suess dran, wenn der schief und krumm nicht mal die woerter gescheit raus bekommt, der kann auch mit seiner sabber manschen und es waere genauso unterhaltsam +gaehn+

  18. hahahaha warum ihr euch nicht schämt so unglaublich dumme kommentare auf diese Seite zu schreiben hahahahah gott hahahaha ich kann nich mehr seid ihr hohl

  19. Lächerlich…
    Es soll welche geben die Jan Hegenberg kennen und sogar hören ohne jemals WoW gespielt zu haben. Die kennen sogar den Horde rennt sog.

    Aber mal ein 100% sign auf die Verdummung der Jugend. Danke das du dich daran beteiligst

  20. Denkst du nach bevor du was schreibts? Anscheinend nicht.
    Wie untermauerst du deine These, dass der kleine Junge ein Suchtopfer sei?
    Nur weil er vielleicht ein Lied von Hegenberg gehört hat, es toll fand und dann mitsingt…. ?
    Ich frag mich warum das Jugendamt bei dir nichts unternimmt, du ich-schreibe-bevor-ich-denke-opfAAAAAAAAAAA
    Deine Eltern sollten dirs Internet wegnehmen, damit du sie nicht blamierst

  21. man kanns auch übertreiben 😀
    als wenn der checkt, was er da singt. merkt man doch daran, dass er ab und an nachfragt undso. ich denke der papa (oder mama) hielt das einfach für ne schöne idee.. (und ist, von mir aus, wow-spieler, was ja nun nicht so verwerflich ist, odeR?)

    .. was soll da das jugendamt denn unternehmen??

  22. Lolig wie hier einige Vollspacken direkt die Eltern als Nerds etc zu beschuldigen meinen zu müssen.
    Anstatt erstmal zu denken, wird grosshals Müll gesabbelt.
    Vielleicht spielen die Eltern GARNICHT?
    Vielleicht haben sie das Lied und finden es TOLL?
    Vielleicht findet der Sohn soviel Gefallen an dem Lied, das sie es oft für ihn angemacht HABEN?
    Mein Gott, packt euch mal am Kopp echt..
    Ich sehe hier nen klaren pädagogisch wertvollen Aspekt den ihr Vollhonks nicht sieht.
    Ich erinner mich an die Zeit als im Tv diese Tipsi und Tapsi Scheisse kam, ich hab ka mehr wie die komischen Honkz genau bezeichnet wurden.
    Nur soviel, da lernen Kinder sicher NICHT besser zu sprechen und zu denken als nen anständiges Lied mit richtigen Wörtern……
    Aber wie immer, direkt Eltern Schuld und Nerds…. LOL!
    Und selbst WENN sie spielen sollten, wayne?
    Unglaublich so sinnfreie Kommentare immer, denkt lieber erstmal nach bevor ihr eure Klappe aufmacht und erspart uns das gehirnloses Geflame.
    Tolles Video Steve, ähm ich meine Sabby! 🙂

  23. Das ist mal wieder typisch.
    Ich frage mich, wie wir Gamer jemals von der Gesellschaft akzeptiert werden sollen, wenn wir Gamer uns nicht selbst akzeptieren.

    Ein kleiner Junge singt ein deutsches Lied, welches zu einem PC-Game geschrieben wurde und viele schreien gleich “Scheiss Nerd Eltern”, “Suchti”, “WoW Opfer Kind” oder sonstigen Bullshit.
    Versteh ich beim besten Willen nicht. Alle die diesen Blog lesen, haben unweigerlich selbst was mit der Gamingszene zu tun.

    Wenn hier schon solche Kommentare entstehen, wie soll dann bitte der Nicht-Gamer mit dem Thema vernünftig umgehen?

    Ich erinnere mal an einen Eintrag, wo ein kleiner Junge anhand von Portraitfotos alle Namen der deutschen Fussballnationalmannschaft auswendig ansagen konnte.
    Das war komischerweise kein “Nerd” oder irgendein “Opfer”, sondern nur ein kleiner süsser Junge mit total normalen Eltern der was ganz tolles konnte.

    Ich raffs wirklich nicht.
    Wenn ihr schon selber nicht zudem steht, was ihr macht, dann erwartet genau 0 Verständnis von der Allgemeinheit.

    Ich selbst bin 26 und frage mich immer wieder, warum die Gamerszene größtenteils aus solchen Idioten besteht. Naja, Idioten hat man überall, aber gerade in den Foren, Blogs und Medien zu unserem Hobby – Gaming – ist es echt immer mehr ein Trauerspiel.

    So, genug geweint.
    Nun habt Ihr die super außergewöhnliche Möglichkleit mir vorzuwerfen, dass ich kein Leben hab oder sonstwas in der Richtung – ihr kennt das Spiel.

  24. Kommt vor, bei dir hat es ja auch nichts unternommen obwohl eindeutig ein Fehlen von vorurteilsfreiem, gesunden Menschenverstand vorliegt.
    So ist das Leben.

  25. Deiner Meinung nach spielt dieser kleine Mann also WoW, weil sein Papa/Bruder was auch immeri hm dieses Lied gezeigt hat? Wie naiv bist du ? D:
    Oder macht sich grad eine Unfähigkeit der Erkennung von Ironie in mir breit?

  26. Wie mir die ersten schon wieder aufn sack gehn. Das ist ein kleiner junge der spaß bei singen hat, das sieht man doch. Und selbst wenn seine eltern nerds sind. Was ist schon dabei?

  27. Alter, oder femininie Seite ;D (mal sehen ob das durch die kontrolle kommt xD)

    Ernsthaft der kleine ist super ^^
    Aber das die mum in quasi dazu gezwungen hat ..mh.. klang zumindest ein wenig nach “Sing das mal ich nehm das auf und wir werden berühmt” mag sowas gar nicht .. aber ich bin bei sowas immer viel zu krittisch

    Falls die mutter das hier lesen wird, nichts für ungut aber mit ein wenig abstand sieht es so aus 😉

  28. dem stimme ich zu ^^
    Das kann nur bedeuten, dass Steve uns schon auf seinen bevorstehenden Nachwuchs einschwören will 😉

  29. Mein Gott – es gibt auch Videotapes von mir bei denen ich mit 3 Jahren i welche Bon Jovi Songs performe aber deswegen bin ich noch nicht von Groupies aufgezogen worden. Ich hab das Lied als Kind bei meiner Mutter oft gehört und immer mitgesungen und das wird bei dem kleinen nicht anders gewesen sein. Wenn einem Kind ein Lied gefällt und es mitsingt warum sollte man es nicht festhalten und dabei ist es doch total egal ob es “Die Horde rennt” oder “Leaving on a Jetplane” singt.

    Kommt mal klar.

    Ich finds jedenfalls niedlich.

  30. was ihr für n scheiss labbert 😀
    als ob der schon richtig n compy bedienen könnte,,
    der hat das warscheinlich aufgeschnappt weil die eltern das ab und an hören oder so.. und nix anderes 😀

  31. jo leider…
    armes deutschland…

    wie wärs mal mit warnhinweisen für computerspiele?

    “WoW-spielen fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen seelischen Schaden zu”

    Vielleicht kann man diesen Wahnsinn dann endlich stoppen?

  32. /sign

    1 jahr alt und schon ein wow-sucht-opfa. die eltern sollten sich was schämen. frag mich wieso bei sowas das jugendamt nix unternimmt…

  33. Stevinho, du bist zu alt…. bei dir bekommt jedes Kind,das versucht zu singen, den “Zuckersüß”-Bonus. 😀 Für mich (21) ist das einfach nur nerviges Geplärre.^^

  34. Ich frag mich ob er von nen paar Chinafarmern großgezogen wurde. Das mit dem “R” kriegt er scheinbar hin wie ein Asiate (:

  35. immerhin kann man jetz das argument “nur kiddies bei den allys” über bord werfen, der junge kollege drückt den altersdurchschnitt der hordler aufs gleiche niveau 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here