TEILEN

Ich weiß, dass es der ein oder andere von Euch schon nicht mehr hören kann, allerdings ist es in diesem Fall ziemlich wichtig: Mein alter Zweitrechner ist, wie Ihr ja vielleicht mitbekommen habt, ohne Vorwarnung abgerauscht. Mit diesem Rechner habe ich auch immer die Gametests aufgezeichnet, d.h. in dem Rechner steckte meine Capture-Karte (Osprey 100). Ich habe die Karte nun in einen anderen Rechner eingebaut und extra Windows XP installiert, damit die Treiber auch laufen. Leider ist die Treiber-CD seit dem Umzug verschollen. Die aktuellen im Netz erhältlichen Treiber (von der offiziellen ViewCast-HP) laufen irgendwie nicht, bzw. die Karte wird damit nicht erkannt (Version 4.4.0.59).

Hat zufällig irgendwer da draußen noch die alte Treiber-CD, die mit der Karte geliefert wurde und kann mir diese schicken? Dies wäre sehr wichtig, da sonst die Gametests über Konsolenspiele erstmal wegfallen müssten…

Meldet Euch bei mir –> stevinho@wowszene.de

16 KOMMENTARE

  1. Nicht übel nehmen, das war ja eben dazu gedacht zu verdeutlichen wie sinnlos der hinweis war 🙂

    @Topic Manchmal gibt es universaltreiber für den verbauten chip, also viellecith mal rausbekommenw as da für einer verbaut ist und danach suchen fals das mit dem CD hochladen nicht klappt

  2. Hallo Steve,

    such dir doch einfach jemanden, der die Karte bei Ebay verkauft, schreib ihm und bitte ihn das CD Image hochzuladen. Mit Glück is der Verkäufer freundlich und tut das, Möglichkeiten gibts dafür heutzutage ja genug.

    viele Grüße

    Mantikor

  3. ahrg 😉 du warst du schnell .
    die müssten gehen jop

    Btw.:
    WM-Aus für Frings! 🙁
    Vielleicht schreibt Steve wie es dazu steht als Werder Fan ;-). Frings fand ich ziemlich gut in letzter zeit.

  4. Hmm du könntest noch den Legacy Treiber bzw den Version 4.5.0.68 probieren. MIt der CD kann ich leider auch nicht dienen ;/

  5. hallo?

    . Die aktuellen im Netz erhältlichen Treiber (von der offiziellen ViewCast-HP) laufen irgendwie nicht, bzw. die Karte wird damit nicht erkannt (Version 4.4.0.59).

    erst lesen dan kommentieren o.O

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here