Osprey 100 Treiber gesucht!

Ich weiß, dass es der ein oder andere von Euch schon nicht mehr hören kann, allerdings ist es in diesem Fall ziemlich wichtig: Mein alter Zweitrechner ist, wie Ihr ja vielleicht mitbekommen habt, ohne Vorwarnung abgerauscht. Mit diesem Rechner habe ich auch immer die Gametests aufgezeichnet, d.h. in dem Rechner steckte meine Capture-Karte (Osprey 100). Ich habe die Karte nun in einen anderen Rechner eingebaut und extra Windows XP installiert, damit die Treiber auch laufen. Leider ist die Treiber-CD seit dem Umzug verschollen. Die aktuellen im Netz erhältlichen Treiber (von der offiziellen ViewCast-HP) laufen irgendwie nicht, bzw. die Karte wird damit nicht erkannt (Version 4.4.0.59).

Hat zufällig irgendwer da draußen noch die alte Treiber-CD, die mit der Karte geliefert wurde und kann mir diese schicken? Dies wäre sehr wichtig, da sonst die Gametests über Konsolenspiele erstmal wegfallen müssten…

Meldet Euch bei mir –> stevinho@wowszene.de

Kategorien
Hardware
Diskussion
16 Kommentare
Netzwerke