Gametest Ausblick

Im letzten Jahr habe ich es immer so gemacht, dass ich mir quasi eine Art Zeitplan erstellt habe, welche Spiele als ich nächstes im Gametest thematisieren will. Wenn ich nun am Anfang des Jahres auf die neuen Releases schaue, habe ich irgendwie nicht viel Futter in Sachen “interessante Games”. Mass Effect 2, Punkt. Dann sind quasi erst wieder Ende Februar wirklich große und auch für mich spannende Titel “im Topf”. Einige von Euch werden jetzt evtl. auf Star Trek Online verweisen – wir werden am Freitag in der WoW-Nacht kurz drüber sprechen. Ich will kurz soviel dazu sagen: Ich habe gestern Beta gespielt – nach 20 Min habe ich das Spiel wieder deinstalliert und werde es nie wieder auf meine Platte lassen – das Spiel ist ein Witz, eine verschenkte Lizenz (die im Grunde großes Potential bietet). Es ist unfertig, langweilig und “hingeschissen”.

Daher werde ich wohl einen WoW-Gametest anbieten, in dem ich auf die neuen Features und die Entwicklung eingehe, die das Spiel in den letzten Monaten genommen hat. Abschließend auch hier der Hinweis, dass man endlich das neue WoW-Addon Cataclysm bei Amazon vorbestellen kann. Wenn Ihr es über den unten angefügten Reflink bestellt, werden wir mit 1-2 Euro daran beteiligt. Danke dafür!

Diskussion
72 Kommentare
Netzwerke