TEILEN
Steve Ballmer, CEO von Microsoft, ist ja bisher nicht großartig aufgefallen. In dem Video hier beweist er allerdings doch Humor…
…schreibt Community-Mitglied Whiteseb. In dem beschriebenen Fall geht es um einen Mac-User, der lustig sein wollte und Ballmer sein MacBook zur Unterschrift vorlegte. Seine Reaktion war die folgende:

Hier gibt es die ganze Geschichte auch noch als youtube-Video. Viel Spaß damit!


Anzeige

28 KOMMENTARE

  1. Leider handelte es sich hierbei nicht um humorverständnis, sondern ein Problem des inhaltlichen Verständnisses, da der autor dachte Ballmer hätte no deeplinking auf den PC geschrieben und wenn du mir weismachen willst das das nichts mit intelligenz zu tun hat, finde ich das ebenfalls bemerkenswert.

  2. „Need a new one“–>“Brauchst du einen neuen (Laptop)?“
    Steve Ballmer ist der CEO von Microsoft, und Macbooks kommen bekanntlich von Microsofts Erzfeind; Apple.
    …Wenn man witzige Sachen erklären muss, sind sie nichtmehr witzig :/

  3. hahahha genau das wollte ich auch sagen xD
    Ballmer und nicht auffallen xD

    „Steve Ballmer ist für seine äußerst extrovertierten Auftritte bei Firmenveranstaltungen bekannt, daher erhielt er auch den Spitznamen Monkeyboy.“ xD

    lulz stimmbänder hat er auch schon verlorn WEIL AUSGERASTET (Mac = doof)

  4. auch wenn ich mich oute, was is an dem satz so lustig? oder überschreibt der mit seinem stift irgendwas wichtiges am mac? (webcam…)

  5. „Steve Ballmer, CEO von Microsoft, ist ja bisher nicht großartig aufgefallen.“

    ….

    Developers, developers, developers, developers?

  6. Was in diesem Fall einfach heißt, dass Steve ein Bild oder Video verlinken wollte das bereits geschützt war und er es nicht bekommen hat
    oder
    das der Seiten-Betreiber es im Nachhinein mitbekommen hat und daraufhin das Element geschützt hat

  7. Deeplinks sind Links die nicht auf eine bestimmte Seite sondern ein bestimmtes Element einer Seite gehen; z.B. ein Bild. Viele Seiten verwenden einen Schutz vor Deeplinks um ihr Urheberrecht oder ihren Trafficaufkommen zu schützen.

  8. „Steve Ballmer ist für seine äußerst extrovertierten Auftritte bei Firmenveranstaltungen bekannt, daher erhielt er auch den Spitznamen Monkeyboy. “

    Von Wiki um mal den vorschreiber zu bestätigen.. ^^

  9. Steve Ballmer nicht aufgefallen?
    Extrovertierter als Ballmer kann ein CEO doch garnicht sein.
    Geht mal bei youtube „Steve Ballmer“ ein und schaut euch mal in den Videos an wie der Typ abgeht. Total geil!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here