TEILEN

Ein interessantes Video schickte mir heute Community-Mitglied Jan. In dem Video geht es um einen Typen (Remi Gaillard), der sich nach dem Pokalsieg eines französischen Teams einfach das Trikot überzieht und so tut, als gehöre er dazu. Damit kommt er an allen Security-Leuten vorbei, darf den Pokal und die Spieler anfassen und bekommt sogar vom damaligen Präsidenten Chirac gesagt, er habe toll gespielt.

Unglaubliches Video! Schaut mal rein!


Anzeige

45 KOMMENTARE

  1. Ja war er mit dem oben genannten video (werbung) für Nike ^^
    Remi Gailliard ist einfach nur der geilste franzose den ich kenne 😀

  2. Lustigerweise haben die Polizeigewerkschaften dieses „Problem“ vor einigen Jahren schonmal angesprochen. Sie sagten damals, Spieler und Fans seien – je nach Gewandung der Fans – kaum voneinander zu unterscheiden. Es sei ohne entsprechende Ausweise (zB an Bändern um den Hals) nicht zu gewährleisten, dass Unbefugte den Kabinentrakt nicht betreten würden. Damals hat das natürlich keiner ernst genommen mit Hinweis auf den vereinseigenen Stadion-Sicherheitsdient, der „ja wohl die Spieler und Funktionäre erkennen würde“.

    Tja, aber wenn das nichtmal die Fans tun (und sein wir mal ehrlich: Wisst ihr, wer alles zur A-Elf eures Klubs gehört, auch wenn er noch nie gespielt hat und selten überhuapt auf der Bank sitzt?), dann ist die Sorge der Polizei irgendwie nicht mehr so daneben. 😀 Naja, wie dem auch sei: Die Sportsendungen hatten ne nette Story, das Land was zu lachen, Remi was zum Seinen-Enkeln-erzählen und weh getan hats keinem. Nur wehe, er hätte Chirac ne Torte ins Gesicht gehauen – dann ginge es jetzt wieder um Terrorgefahr…

  3. du meinst der hat also quasi ein ganzes team irgendwie überredet damit er so tun kann als gehöre er dazu? und dann auch noch bei einem finale? …

  4. Der Typ ist ein echtes Genie. Was der für Dinger reißt, da klappt dir einfach die Kinnlade runter. Auf eine lustige Art und Weise dreist. Das is super.

  5. In Deutschland würden den Politikern jetzt die Messer in den Taschen aufgehen weil sich ja auch Terroristen auf diese Art und Weise einschleusen könnten…

    Extrem geile Aktion auf jeden Fall!

  6. Remi Gaillard ist genial du solltest dir auch ein paar andere Videos von im anschauen, sind alle sehenswert und es gibt immer was zu lachen oder staunen

  7. Remi Gaillard ist mitlerweile ziemlich Kult; da gibts noch mehr erwähnenswerte Videos z.B. hat er schon : Fußbälle in Polizeistationen geschossen, ist von hinten auf fremde Menschen gesprungen und hat die Zeit gestoppt bis sie in abwarfen oder Mario Kart in die Realität umgesetzt 😉

  8. Das, finde ich, war sein größter Coup bis heute.
    Ich hab in den letzten Jahren immer verschiedene Videos (McDonalds umsonst, Batman, Rocky,…) gesehen und mich weggeworfen und mich nur noch gefragt was für kranke Typen es in Frankreich gibt.
    Es hat sich herausgestellt, dass es immer nur Remi war ^^

  9. Remi ist einfach der coolste überhaupt :D… die meisten Videos sind echt der Knaller. Bei YouTube gibt es richtig viele.
    Lohnt sich echt die anzugucken. Wobei die Sachen nicht immer wirklich „legal“ sind 😀

  10. Rémi ist doch legendär. Er war früher Schuverkäufer bis er arbeitslos wurde. Da hat er sich halt gedacht er muss was machen. Sein Motto:
    C’est en faisant n’importe quoi qu’on devient n’importe qui!
    Zu deutsch: Indem du irgendwas machst, wirst du irgendwer.

    Ich empfehle seine Seite, hab mich echt nur weggeschmissen :D, viel Spaß
    http://nimportequi.com

  11. meiner meinung nach der beste komedian aus frankreich all seine videos haben mich bis heute zum lachen gebracht 😉 der war auch mal auf rtl bei explosiv zu sehen^^

  12. Dreistigkeit Siegt, mehr gibs nicht zu sagen.
    Habe zum Beispiel bei meinem letzten Geschichtstest einfach mein Heft rausgehollt, auf mein Tisch gelegt und alles abgeschrieben. Der Lehrer ist mehrmals an mir vorbeigelaufen und es ist ihm nicht in den Sinn gekommen nachzusehen, was ich da auf dem Tisch habe.
    Ich bin aber fast aufgeflogen, weil ich mit dem Drang gekämpft habe in Lachen auszubrechen, weil der Lehrer einen anderen Schüler ermahnt hat, weil er ständig versucht hat in die Mappe zu gucken^^

  13. Der hat auch noch jede Menge anderer Videos gemacht. U.A. Urban Touchdown und Mario Kart, sowie Disco Elevator sind genial.

  14. vom dem war auch das Fußball-Video das du hier mal gepostet hast. Lohnt sich den mal bei Youtube ein wenig zu „stalken“

  15. Ja der is net schlecht, unter youtube gibts ne ganze Menge von dem, auch von Volleyballspielen oder so glaubsch wo der mit aufs Feld geht verkleidet,

    Aber diese Aktion hier ist echt episch xD

  16. Remi Gaillard ist auch der Kerl, der in Paris Mario Kart gespielt hat…

    Schau mal auf seine Seite… Ach ja und der Typ der die Nike-Werbung in Frankreich gemacht hat =)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here