TEILEN

Nach dieser unglaublich harten Tier-Doku (die mir ehrlich gesagt eine ziemlich beschissene Nacht beschwert hat) und zahlreichen Diskussionen in den Comments, möchte ich die ganze Sache einfach wieder ein bisschen auflockern und präsentiere Euch ein wirklich lustiges Tiervideo, welches meine Nichten am Wochenende gefunden haben. Natürlich kann es nicht die in der Doku gezeigten Abscheulichkeiten wegwischen, aber es bringt uns wenigstens mal wieder auf andere Gedanken.

Meine Lieblingsszene ist der Hund, der einfach mal in die Polonaise einsteigt – ich habe Tränen gelacht. Viel Spaß damit!


Anzeige

26 KOMMENTARE

  1. Schönes Video^^
    Ich kann dich verstehen Steve, mir ging es ähnlich ich hab diese Bilder nicht mehr aus dem Kopf bekommen, aber ich muss sagen, dass es wichtig ist auch auf solche schlimmen Tatsachen hinzuweisen, weil sie einfach nicht unbemerkt bleiben dürfen!
    Schön zu sehen, dass es viele Leute wirklich beschäftigt und man sich auch drüber unterhalten kann ohne direkt einen blöden Spruch rein gedrückt zu bekommen.

  2. Habe gerade erst die Doku geschaut.. Ich kanns mir halt gerade einfach nicht angucken, werde aber morgen mal reinschauen.. Ich glaub ich kann erstmal nicht schlafen..

  3. Genial. auch wenn ich einige Clips davon schon kenne….
    Aber vorallem der Hund der als 2 kommt und das Kind umwirft, muss dir als Wrestlingfan doch super gefallen haben… Das war doch ne sauper ausgeführte Running-Clothsline gewesen 😀

  4. I like to move it… move it!

    Göttlich. Der Hund im Pool war auch geil. Und die 2 Katzen die da ände… ähm Pfotenklatschen spielen… ^^

  5. Ach ja es gibt nichts schöneres als lustige Tiere^^
    Ich finde besonders die Katze geil,die vom Miniauto überfahren wird,aber der Hund bei der Polonaise ist auch nicht schlecht^^

  6. Genau deswegen guck ich mir solche Dokus nicht an, muss immer wieder dran denken und denk mir nurnoch Hassparolen gegen die Menschen aus….. .

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here