TEILEN

Absolut legendary! In diesem von Thierry verlinkten Video beschwert sich ein netter Herr über WoW. Dabei hat er ein klitzekleines bisschen „Pippi in den Augen“, weil ihm Icecrown eindeutig zu schwer ist. Schaut es Euch bitte an, es ist einfach göttlich!


Anzeige

80 KOMMENTARE

  1. Haha nach dem Video musste er sich bestimmt erstmal richtig abreagieren^^

    Mein Gott,es ist schließlich nicht Sunwell! Sollen sich doch mal alle zusammen Freuen,dass nicht jeder im ersten Anlauf den kompletten Content sieht.

  2. Das UT-Kiddy und der echte Gangster sind doch ein und die selbe Person, oder täusch ich mich da jetzt? Naja kB um nachzuscheuen^^.
    Und zu dem Video: Ich bin mir nicht sicher ob das nicht doch echt ist. Ich meine so wie der fast anfängt zu heulen… Wie gesagt, ich weiß ja nicht.

  3. naja er is schon extrem dick aba
    solche sprüche „Wieviel Seife man wohl aus seinem Fett machen kann?“
    finde ich dann schon gemein
    und denke auch das die nich gerade hirher gehören (schließlich is mindestenz 50% der wow com. dick) und denke auch das die hir auch ma aufe seite kommen
    (ich nich wiege nur 93 kg ^^)
    aba geiles vid. aba is 100% nen fake hab schon mehr von den typen gesehn

    Gruß
    Angelùs
    (nu geh ich pennen xD)

  4. Der ist trollin‘, glaube ich zumindest. Dieses „zu viel Spucke“ Syndrom kommt eher vor mit Zahnspange, ausser es ist Absicht. Ich glaub der will einfach nur Blizzard auf die Schippe nehmen, weil sie den Content immer einfacher machen. Ausserdem sollte jemand wie er egal wie seh er suckt im Content fortgeschritten sein.

  5. Also lieber 50 € im Jahr für nen Sportverein bezahlen, als 14€ im Monat für so einen Schwachsinn… Und sich dann noch über solche Fakevideos austauschen und aufregen… Tut mit leid, aber check ich nicht… Guckt euch doch einfach das Vid an und gut ist… Auch wenn der Kerl dick ist, vll seht ihr in ein paar Jahren genauso aus, wenn ihr weiter soviel zockt… Ich würde mich nicht trauen so über körperlich beeinträchtigte Menschen zu lästern, die Kinder hier in der Community anscheinend schonl… Arm…

  6. Wenn er so lispelt und nerdig ist spielt er die Figur „Francis“. Er ist ein sehr gebildeter Mann in Wirklichkeit.

    Und es sind keine Pokemon Karten sondern MAGIC CARDS, er hat nen riesigen Laden in den USA.

  7. Das ist boogey, er halt ne große Community hinter sich. Er hat das insziniert um genau solche nerdigen Commentare zu provozieren. Seht euch einfach seine ernsteren Clips an und lernt ihn was kennen, dann versteht ihr auch seine Intention.

  8. lol ich hoffe mal das ist nicht ernst gemeint.

    Wenn er es ernst meint das is er der lächerlichste noob ever. Und dann weint er noch über 20% weniger avoid und das ein caster was tanken muss T_T

  9. Joa, da waren vier Stunden normal und gerne mal noch mehr. 😀

    Der würde wohl am liebsten einen GM an seiner Seite habe, der ihm alle Bosse onehittet. 😀

  10. „You expect a caster to tank one of the Blood Princes and he has negative dodge?!?!?“
    hahaha best line ever! 😀

    und wie gesagt, ist das sowieso nur gespielt.

  11. jo das geht mir auch so, ich kann den mitteilungsdrang mancher leute auch nicht verstehen. genau wie diese verdammte twitter-flut überall.

    aber das ding ist echt klasse. beste satire ever im wow bereich. 🙂

  12. Er beschwert sich darüber wie sie es ernst meinen können, dass man in STO nur 5 Fähigkeiten pro Char hat und wie extrem Scheisse es in der Beta Phase ist/war 😀

  13. Ich finde nicht nur das aufregen witzig…auch sein kleiner Sprachfehler Ch ch ch ist irgendwie knuffig. Würde ihn gerne in den Arm nehmen und sagen: „Hey, kleines Regengesicht…wenn es zu Schwer ist dann versuch es doch mal mit Epics statt blauem Crap.“ Es heißt ja nicht umsonst das Arthas und die Inze die wohl schwerste Ever ist^^ Naja. Verstehe nur die hälfte aber es ist sehr witzig.

  14. Hmmm. Im enddefekt gings gegen ende doch darum, das er Blizzard hasst, WoW quitten will und stattdessen Stat Trek Online zocken will, weil die Kämpfe da so amaaaaaaaaaazing sind. Oder hab ich durch die ganze lispelei was falsch verstanden? 😀

  15. Richtig gut 😀
    Er kommt ins Schwitzen und kommt außer Atem wärend er redet 😀
    FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT! 😀
    I lika fat, stupid american people 😀

  16. Satire oder nicht, es ist definitiv lustig. ^^

    Obwohl ich nicht auf solche „Ich stell mich mal vor die Webcam und laber was und stells dann ins Netz“ – Videos steh.. musste mich also schon selber dazu überreden überhaupt auf „play“ zu klicken.

  17. Es is einfach zum Todlachen. Klar die Bosse sind zu schwer^^ Ich denke mal da waren zu viele Movementkrüppel. Irgendwie können viele Spieler nur noch da stehen und Damage machen bewegen geht nicht. Zitat aus archa25 bei diesem neuen Eis Boss (Namen vergessen^^) „Wieso machst du kein Dmg auf die Kugeln“(zu nem Mage) „Dann verlier ich ja Dps auf den Boss“ Und leider sind solche LEute kein Einzelfall mehr. Daher auch 5k gs für pdk25 und dann bei Anub trotzdem whipen und dann aufhören.

  18. also ich musste das 2mal lesen denn beim ersten mal las ich „aus high shool musical vergleichen“ und das wäre …. erschreckend !

  19. Herp de derp.
    Das schöne an WoW ist doch, dass sogar Leute wie er noch den content bis hin zur Icecrown Citadel ohne ernste Probleme schaffen…

  20. Aber der echte Gangster ist doch echt. Genau so wie das UT Kiddy und der Metler! Das sagt doch sogar das TV und die müssen so was doch wohl wissen.

  21. Der Typ aus Southpark hätte das alleine gemacht. Der würde eher zu „more dots“ passen.

    Der soll mal bitte ein Monat EvE Spielen und das Filmen. Ich glaube dann wäre er ein Seelisches Wrack xD

  22. Wir sind gestern zwar auch Four Hours gewiped und zwar an Deathwisper, weil nur der 2t Raid dabei war und wir alle nicht so das derbe gear haben, aber ich fands geil. Da freut man sich wengstens noch wenn ein Boss down geht.

  23. Ich glaube nicht mal dass das Teil nur reine Satire ist. Zu einem stammt dieses Video nicht vom Poster selbst und zum anderen ist die Seite von der es angeblich stammen soll auf genau solche Dinge spezialisiert. Der Youtube Account von ihm ist nicht aufzufinden, was darauf hinweist, dass er das Video schon längst aus dem Netz genommen hat, nur vergisst das Internet nie.

    Er tut mir ehrlichgesagt ziemlich leid. Nicht nur das er physisch und psychologische Probleme zu haben scheint, jetzt wird er wohl auch noch in seiner Stadt gemobt, denn sowas breitet sich aus wie ein Lauffeuer.

    Da könnte man fast eine gute Facebook, Lokalisten und Wer kennt Wenn Diskusion einleiten. ^^

  24. Wirklich witzig! ^_^
    Wobei ich denke, dass es sich dabei um einen Fake handelt.
    Das „Crazy German Kid“ („ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIEL’N!!!!!“) war ja auch ein Schauspieler. 🙂

  25. das schlimme ist, wenn es nur satire ist, das es wie „the original gangsta“ auf realen vorbildern basiert die sich tasächlich so behämmert geben.

    und amerika ist auch wieder son thema für sich, viele amerikaner sind ne insel in sich selbst (und das nicht weil einige so fett sind) und leben in ihrer eigenen kleinen realität(in der es blizzard u.a. interessiert das er sein abo kündigt und zu sto geht).

  26. man man man…der soll mal versuchen beim reden seine zähne auseinander zu bekommen. Dann könnte man ihn evtl. besser verstehen. Und wäre das Video länger gegangen, hätte er bestimmt n Herzkasper bekommen^^

  27. Nettes Bild von Carry Fisher im Hintergrund^^

    Hehe und gegen Ende gibts ja noch nen kleinen Schwung von StarTrek Online.
    Und…oh mein Gott…er droht Blizzard damit sich ne XBox zu kaufen. 🙂

  28. Also ich finde es ist sehr offensichtlich, dass er hier die Vereinfachung von WoW aufs Korn nimmt.
    Ich verstehe nicht ganz wie die 10 Vorposter das nicht checken konnten ^^.

  29. Ich muss grade irgendwie an den Film Fight Club denken…
    Wieviel Seife man wohl aus seinem Fett machen kann?

    Ich hoffe es ist ein Fake -.-

  30. Naja, dafür find ich es zu gut gemacht.
    Sieht eher aus wie einer dieser Pseudo-Programmierer der einen Einstiegskurs besucht hat und jetzt in der Welt herum läuft und schreit das Blizzard ja so vieles hätte besser machen können und die sollen ihn doch mal an die PC’s lassen, etc.

    Nettes Video, obwohl dieser man sehr undeutlich spricht. 🙂

  31. Muss da noch irgendwer an den dicken Typen aus der WoW Folge von Southpark denken?
    Der schiebt auch andauernd die Brille hoch xD

  32. Definitiv der Hammer! Also entweder ist er wirklich ein guter Schauspieler oder… naja ok, den Part streichen wir dann doch lieber ;<

    Wenn jetzt noch jmd. so nett wäre und Subtitel reinpackt, damit man auch alles versteht, wäre das Video wirklich Legendär =)

    Schade das er wohl einer der neueren (noBrain) WoW
    'ler ist, hätte ihn wirklich zugern noch über Vanilla und BC schimpfen gesehen ;<

  33. HauaHauaHaua,

    sieht so die derzeitige und kommende Wow-Community aus? OMFG! Ich freu mich echt auf Cataclysm, um wieder einzusteigen, aber dann seh ich immer wieder so was und irgendwie verteibt mir das immer wieder die Lust. Zum Video, naja, viel blabla, FOUUUUEEEEERRR HOOOUUURSSSSSS, FOOOOOOOUUUUUUUHHHHHHHRRRRREEEEEEEEE!!!!! Früher hätt ich sowas als fake abgetan, aber irgendwie naja….

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here