TEILEN

Es gibt Sachen, die sind so gut, dass man sie einfach klauen muss:

… an die Firma Dangaard, ich buchstabiere:

Von Drunkens Blog –> daswarsimgroben.de


Anzeige

57 KOMMENTARE

  1. Es geht darum, dass hier einer mit einem (falschen!) Fremdwort um sich schmeißt und sofort greife 10 andere Unwissende es auf – und wofür? Um damit anzugeben, dass sie das tolle Wort kennen und die anderen alle nicht.

    Fail und so.

  2. Steve als lehrer wär denk ich mal ziemlich komisch für mich… „Hey Ste…ehm..Herr Krömer ihr Blogeintrag von gester abend war echt lustig, hab halb auf dem Boden gelegen“ 🙂

  3. beim lesen der meisten kommentare kann ich einfach nur den kopf schütteln…es gibt da natürlich immer wieder die gleichen klugscheisser, die sofort mit begriffen wie „phonetisches alphabet“ um sich werfen. dann die leute die vom thema abschweifen und über steve als lehrer reden oder die, die auch in mehrfachen varianten das offensichtliche erklären müssen/wollen, was der sache den witz nimmt.

    oder so ein kommentar wie „geil xDD“….da kann man echt nichts mehr zu sagen…die belustigung, die man beim lesen von steve’s blog-eintrag erfährt ist doch höchstens von kurzer dauer (ein paar sekunden vieleicht, beim einen etwas länger als beim anderen). muss man dann ausgerechnet diese kurze dauer der belustigung bei einem selbst im internet anhand von kommentar-posts, wie „geil xDD“ festtackern? das ist doch krank…(meienr meinung nach). dieser kurze grinser oder eventuell ein kurzes lachen ist es meiner meinung nach nicht wert, verewigt zu werden. dadurch ensteht ein so langer kommentar-post-müll, bei der man die hälfte der kommentare wegstreichen kann (wieder mal meine meinung).

    ich frage mich was sich die leute, die solche kommentare verfassen denken…ist das „geil xDD“, das „HAHA“ oder das „Nortpol xD“ wirklich so wichtig das man es der ganzen welt mitteilen muss?
    das internet bietet den großen vorteil von anonymer meinungsfreiheit. dies wird aber auch von bestimmten leuten zum ärger anderer oder zur eigenen wichtigtuerei „missbraucht“. man sollte doch ein gewisses maß kennen und nicht kopflos jeden gedanken der einem durch den kopf fährt „zu post bringen“.

    ich denke mal, dass viele leute sich jetzt beim lesen meines kommentars aufregen werden und anfangen zu flamen. genau DIESE leute sind es, die weiter oben von mir erwähnt sind…sie offenbaren sich damit und beweisen damit nur das, was weiter oben geschrieben ist 😉

  4. meine freundin hat mich komisch angeschaut als ich auf einmal brüllend losgelacht hab, als ich ihr das dann gezeigt hab, hats bei ihr erst auch so 3 sek gedauert und dann hat sie auch angefangen zu lachen 😉

    MFG Skip

  5. Bei mir hat 5 sekunden gedauert XD
    ich habe im ersten moment gedacht, WTF wer hatn son kack namen ?
    bevor mir dann aufgefallen ist was des eigl ist XD

  6. Ich bin mir nich sicher ob das so gut wäre. Klar der Gedanke ist lustig aber ob das wirklich passen würde Steve als Lehrer zu haben? Nein das geht nicht gegen seine Fachliche Kompetenz (die kenne ich nicht und was ich nicht kenne kritisiere ich nicht), sondern die Tatsache das er gegen mich und gegen uns alle das argument hat:“Wat? Keene Hausaufgaben? Permaban auf wowszene, alte Felge!“

    Da trenn ich doch lieber Beruf und Hobby ^^

  7. Und diese ganzen Ergänzungen machen das ganze jetzt lustiger?

    Verrückter weisse scheinbar ja und ich bin die Ausnahme *verblüfft*

  8. Es ist mir immer wieder ein vergnügen 😉

    Ich verstehs schon, Steve, ich finds nur nicht lustig, das ist alles…
    (Internets wurden hierbei als Rating-system missbraucht)

  9. Ich stell jetzt mal die Theorie auf das er den Firmennamen nicht direkt zum abschreiben hatte und sich ein netter Mensch, der Schreibfehler vermeiden wollte, am Telephon so buchstabiert hat…
    Kann nichtmal selber von mir behaupten das von Buchstaben zu Wörtern zu beherrschen, aber Wörter zu Buchstaben? Spätestens beim dritten Anton sooooollte da ein Glöckchen bimmeln…
    Okay, oder die andere Variante: hier hatte einer einfach eine tolle Phantasie was Humor angeht^^

  10. So buchstabiert man normalerweise immer etwas…
    Tim wäre zum Beispiel Thomas Ines Martin

    ….
    naja, Allgemeinbildung unso 🙂
    ne Alternative wäre noch das Natoalphabet zum buchstabieren

  11. Dann müsstest du meinen Geschichtslehrer einmal haben. Der haut dir Dinger rein, da kann man nicht mehr kontern. Und seine Flames sind niveauvoll. 😉

  12. Wenn du mit International das der Nato meinst:
    Falsch.
    Da isses nämlich X-Ray.

    Österreich hatte früher mal Xanthippe.
    Zumindest wenn man Wiki glauben kann^^

  13. Falsch er hat nicht irgendwelche Namen genommen sondern die Namen aus dem Deutschen phonetischen Alphabet. Das ist ein Riesen unterschied, denn wenn man irgendwelche Namen nimmt zählt es nicht^^
    Interessant ist dabei übrigens das wir als Deutsche bei X das selbe haben wie im Internationalen phonetischen Alphabet nämlich Xanthippe.

  14. Omg, und ich hab auch ein wenig gefailt..
    Ich habs als erstes übelst nicht gerafft 😀
    Mir sind als erstes nur die Schreibfehler aufgefallen, bis ich dann das Ganze gerafft hab ^^

  15. Okay, da hat einer nen Firmennamen Buchstabiert indem er Namen von Menschen hintereinander einsetzt, wo die ersten Buchstaben zusammen den Namen der Firma ergeben…

    … +1/4 Internets, höchstens…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here