TEILEN

In ca. einer Stunde geht die WoW-Nacht los, hier eine Kleinigkeit, um die Wartezeit zu überbrücken: Sauguter Kurzfilm, der mich wirklich zum Lachen gebracht hat.

Eingeschickt von TobiJapaner. Viel Spaß mit dem Film!

18 KOMMENTARE

  1. Also mir hats gefallen. Erinnert an den ein oder anderen bekannt gewordenen Zwischenfall, bei dem amerikanische oder auch russische bzw. sovjetische Finger schon über dem roten Knopf waren, weil grundsätzlich harmlose Vorgänge (Wetterforschung, etc.) das jeweilige Warnsystem aktivierten…. 🙂 Ich glaube, wenn wir wüssten, wie oft wir schon knapp vorm Exodus waren, würden wir jeden Tag viel intensiever leben…

  2. Schon ein bisschen länger her, dass ich das Filmchen gesehen habe, aber ist tatsächlich sehr empfehlenswert wie ich finde.
    Ich kann euch nur die “Making of”-Videos vom Ersteller des Kurzfilms empfehlen…sehr schöner Einblick darin, wie so ein animierter Kurzfilm entsteht (bzw. entstehen kann).

  3. Immernoch nice aber schon auf nen anderen Blog gesehen… genau so wie ich die Videos von deinem Blog auf manchen andren 2 Tage später sehe…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here