TEILEN

Maid, Flash und ich haben heute beschlossen, wieder einen 10er Raid auf die Beine zu stellen, der 1-2 pro Woche raidet. Wir werden dazu auf dem Server Thrall Horde spielen. Wer vom alten Kreuzzug Lust hat, dabei mit einzusteigen, soll sich bitte per Mail bei mir melden, da ich leider keine Kontaktdaten mehr habe. Wir waren uns einig, dass wir gerne wieder mit den alten Leuten zocken würden.

Also Ninta, Drombart, Lunar, Copa und wie sie alle heißen. Bitte meldet Euch –> stevinho@wowszene.de

TEILEN
Vorheriger ArtikelMein neues Hörspiel
Nächster Artikel…aus dem Drehbuch!

36 KOMMENTARE

  1. Bist bei Marrowgar gewhiped oder warum die Warnung des enttäuscht sein?

    Icc ist eine der besten Instanzen, die je eingeführt wurden(Nach Ulduar und Sunwell)

  2. oder als er sich dreist die Hunterschuhe geninjat hat, weil ffa noch drin war 😀
    oder als er nackt Bosse in Kara gepullt hat mit Garido und sich der 2. heal entschuldigt hat, weil er ihn nicht geheilt bekommen hat…
    oder als… ach das ist ein zu weites Feld 😀

    Und btw nix gegen Copa bei Vashj, der hat immer schön Anregen verteilt^^

  3. Aber definitiv, ich werd nie vergessen bei unserem 4% (?) Vashj Try als er bemerkt hat dass er vergessen hat seinen Stab wieder anzuziehen xD! Solltest dich heute noch schämen :D!

  4. Warum schreiben alle iwas vonwegen “Pink Crusade is back”???
    Er sucht halt nur nen paar Leute von damals um mit denen zu zocken. Das heißt doch net, dass er wieder ne Gilde und alles aufmacht o0

  5. ich wünsche dir viel glück steve mit deinem neuen hörspiel und dem pinken kreuzzug
    hoffentlich war es nicht nur ein anfänglicher hype, sodass dir nich nach einiger zeit, ob durch interne oder externe quellen, die lust vergeht
    ich drück dir beide daumen auf dass wir bald wieder mehr in richtung wow von dir zu hören bekommen

  6. Da hat wohl die WoW-nacht die sucht wieder aufglühen lassen..

    viel spaß im content und bloß nicht zuviel erwarten weil dann wird man herbe enttäuscht

  7. Schade, dass es ausgerechnet Thrall sein muss und dazu auch noch Horde. Das Horde-Allianz Verhältniss dort ist schon zu gunsten der Horde arg entstellt. Ein Pinc Crusade verschlimmert meiner Meinung die LAge nurnoch. Aber was solls…..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here