TEILEN

Schöner Kurzfilm, eingeschickt von Community-Mitglied Julian.

18 KOMMENTARE

  1. Hm, gemischte Gefühle.
    Ich hatte so Verständniss für die Oma, dass sie zu ihrem Mann wollte, dass sie mir nur die meiste Zeit Leid tat und ich den Rest gar nicht komisch finden konnte, obwohl ich zu diesem Humor sonßt sicher gelacht hätte.
    Wirrwar der Gefühle.

  2. Sehr witzig gemacht. Wie die moderne Medizin Menschen immer wieder versucht, ins Leben zurückzuholen, obwohl es für sie schlimmer wäre als der Tod.
    Das Ende ist einfach super. Die Oma, wie sie ihr Ziel erreicht und der Tod einfach nur noch wütend ist xD

  3. Ja liebe Bam!Stevinho Community ist doch schön, dass ihr so viele schöne Kurzfilme einschickt… Haben wir die dann langsam durch? Die Taube hatte mir schon den Rest gegeben 😀

    p.s. Ich hatte Tränen in den Augen. Wirklich!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here