TEILEN

Es ist zwar ziemlich lustig, aber spätestens nach diesem Video sollte klar sein, dass es sich hierbei um einen Comedy-Videoblog handelt.

Trotzdem danke an Ando für den Link.


Anzeige

29 KOMMENTARE

  1. Er hat selbst mal in einem Q&A Video gesagt, das das eine „Rolle“ ist, die er aber sehr gut spielt. Er spielt zwar WoW, aber in diesen „Nerdvideos“ übertreibt er gerne mal.^^

  2. Mein Englisch ist wirklich gut, aber ihm zuzuhören fällt mir wirklich schwer … der nuschelt sich da was zusammen … SCHRECKLICH!

  3. als mein account gehackt (und für immer gebannt) wurde, hab ich mir nur gedacht f*ck dich(das wars dann auch) und hab n f2p rpg weiter gezockt^^ inzwischen hab ich nen neuen acc aber trozdem…

  4. Ich finds einfach nicht lustig. Beim ersten wars noch für ein schmunzeln gut, aber jetzt ist einfach nur noch Fremdschämen angesagt.

  5. Naja, da es von ihm offensichtlich mehr gibt, liegt die Idee nahe.
    Ich find ihn irgendwie süß^^
    Vor allem Hut ab, sich so der flamenden Gesellschaft zu stellen.

  6. Ich bin mir nicht sicher obs nen fake ist..
    Ich war mal dabei als wer gecheckt hat das sein acc gehackt wurde und sie hat ähnlich reagiert wie dieser typ XD Sie ist vollkommen ausgeflippt und hat eine stunden nonstop geflucht.

    Naja ok, sie hats nicht ins internet gestellt XD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here