TEILEN

Mal eine andere Form der Bewerbung um einen SC2-Betakey. Danke an Volster für den Link.

TEILEN
Vorheriger ArtikelAthene vs. Germany?
Nächster ArtikelGametest zu Drakensang

44 KOMMENTARE

  1. Ich habe jetzt gerade den Song gehört – da bricht mir ja schon fast das Herz:-) Aber die gute Nachricht, bei GameStop gibt es noch einige Keys for free – http://www.gamestop.de/starcraft2 – man muss halt das Game vorbestellen – aber das kostet ja genauso viel wie bei jedem anderen auch – also no risk. VG Andi

  2. ich würde nur über sachen urteilen die du auch definitiv weißt, glaubst du alles was der da singt? – Dass die musik stimmt ist z.b. eine sache die ich für mich mit sicherheit entscheiden kann aber ob er zu viel zockt weißt du nicht 😛

  3. So isses, er kann ja auch, auf dem Level, noch nicht beide Skilltrees (Englisch und Starcraft) voll durchskillen, deshalb schadet das seiner 1337ness, meiner Meinung nach, nicht im geringsten 😉

  4. Hätte ich bloß mein Key nicht registriert und für 300€ auf eBay vertickt… -.- SC2 wird btw extrem überschätzt, SC1 mit besserer Grafik. Die Schlitzaugen wirds freuen, den Rest der Welt interessierts nicht.

  5. da der schon ein wenig klavier spielen kann wird er wohl nicht den ganzen tag zocken können oder meinste der saugt sich das aus den fingern

  6. Wie heißt es doch beim FCN wöchentlich
    “Gut dacht scheiße gmacht”
    Idee is gut aber singen sollte er lassen
    trotzdem der Mann hat seinen Key für die Performance verdient
    nich jeder traut sich des xP

  7. 1337z0r gemessen an seinem, von ihm selbst angegebenen, Skill und nicht von an seiner Wortwahl…

    Btw: Wie nennen Engländer bzw Amis dann ihre Ohrwürmer? =O

  8. Lost Vikings war doch damals echt super!

    Aber heutzutage können die meisten mit solchen spielen wohl eh nichtmehr soviel anfangen, genauso wie mit Gobliins usw..

  9. Also ich muss sagen, das ist mal wirklich eine kreative Bewerbung um einen Key. ich hoffe wirklich das er einen bekommt 😉 Er hätte es verdient^^

  10. Der Song ist ganz nett, aber Blizzard schuldet einem einen betakey genausowenig wie Steve uns Allimania 20 schuldet.
    Und niemand der keinen key bekommt wurde unfair behandelt; er hatte nur Pech (Sowie ich auch…)
    Letztendlich ein gelungener Song allerdings wieder mal mit einem anklagenden unterton bei dem mir jedesmal das mittagessen hoch kommt…

  11. Er hätte sich nicht als 1337Z0R outen dürfen, blizz mag nur casuals und noobs…

    Dennoch, dieser Mann hat seinen Key verdient!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here