TEILEN

Ich bekam heute Morgen eine Mail von Community-Mitglied GaRReTT2k. In dieser Mail wurde mir folgende Seite verlinkt –> civilization5.com

Kaum zu glauben, aber wahr: Eines meiner all-time-favourites geht in die fünfte Runde! Ende 2010 wird Civilization 5 released!

29 KOMMENTARE

  1. Ich hätte auch gerne nochmal ein gutes rundenbasiertes episches Aufbaustrategiespiel im Weltraum. Leider sehe ich da momentan schwarz. Oder hat da jemand einen Tipp?

  2. Ich mag ja persönlich eher solche Spiele die im Weltraum angesiedelt sind. So wie Master of Orion 2. Find das sonst immer so komisch, wenn es heißt “Ja, da drüben ist die Stadt der Spanier und hier sind wir, die Azteken. Lasst uns einen Panzer hinschicken und sie vernichten!”

  3. Als Catangroßmeister meiner Familie … muss ich dir rechgeben Flauschhasi 😉 Hatte mal ein Civ… mein Rechner war unterfordert, deswegen wars nicht spielbar : /

  4. Hrhrhrhr 😀
    Das erinnert mich an die south park folge wo cartman sich einfrieren lässt um nicht mehr warten zu müssen das die wii rauskommt xD

  5. Hab die News letzte Woche gelesen und war auch gleich ganz aus dem Häuschen. Ich befürchte Ende dieses Jahres werde ich wieder viel unter Schlafmangel leiden

  6. Ich kann es auch kaum glauben^^ Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass CIV endlich mal Hexagone bekommt. Ich muss mich echt bemühen, die Tränen zurückzuhalten :D. Bin echt gespannt. CIV gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen und spiele es auch verdammt gern mit Freunden. Sone Civ-4 runde auf Marathon dauert dann ja auch ne Weile 🙂

  7. War immer mein AlltimeFavorit – Civilization Revolutions war leider garnichts, da zu “Casual”, ich hoffe 5 fängt da an, wo 2 und 3 aufgehört haben, 4 war leider nicht ganz nach meinem Geschmack.

  8. das “die hexafelder sind wieder da” bezog sich darauf, dass viele rundenstrategiespiele früher damit eingeteilt waren und heute kaum welche, bis gar keine mehr und nicht auf die civilizationreihe 😉

  9. Civ2 is ungeschlagen, die neueren Teile fand ich nich mehr ganz so grandios – werd mir civ5 aber auf jeden fall mal ansehen, vielleicht kann ja der neue Teil Civ2 das Wasser reichen^^

  10. Jo wird bestimmt toll. Ich hab mir die tage erst die Civ IV Complete geholt 🙂 Davor muss ich mir immer von nem Kumpel die CDs leihen

  11. Finde es schade das man pro Feld nur noch “eine” Einheit platzieren kann. Na ja ich spiele bis heute ab und zu Civ2. Die neueren Teile konnten mich trotz besserer Grafik nicht begeistern.

  12. Wie ich letztens noch zu einem Freund sagte, dass das ja wohl mal der Hammer wäre, wenn 2010 noch Civ 5 erscheint, aber das wäre ja wohl unmöglich.
    Aber dann das….AAAAAHHH! Ich glaub ich lass mich bis zum Ende des Jahres einfrieren 😉

  13. also wenn es wirklich im Winter 2010 veröffentlicht wird, dann weiss ich jetzt schon das ich 3-4 Monate nicht mehr erreichbar bin… Danke liebe Civ-Macher 😀

  14. die hexafelder sind wieder da :o) *jubel*
    ich entnehme deinem blog mal, dass du für rundenstrategie auf hexabasis zu gewinnen bist da empfehle ich dir doch sehr uniwar für dein iphone. ist ein 1a spiel und sein geld locker wert, da man es auch online im multiplayer spielen kann.
    greetz

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here