Kommentare zu: Der Fall Käßmann https://stevinho.justnetwork.eu/2010/02/25/der-fall-kasmann/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=der-fall-kasmann www.Stevinho.de Sat, 27 Feb 2010 14:30:50 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Kami https://stevinho.justnetwork.eu/2010/02/25/der-fall-kasmann/comment-page-2/#comment-73300 Sat, 27 Feb 2010 14:30:50 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4047#comment-73300 das sieht man den unterschied zwischen den Protestanten und den Katholiken ,welche nämlich auch einen skandal am hals haben.
Und zwar die Kinderschändung an den Eliteschulen wobei sich niemand freiwillig bestraft hat und nicht einmal der Papst sich entschuldigt hat

]]>
Von: Xaos https://stevinho.justnetwork.eu/2010/02/25/der-fall-kasmann/comment-page-2/#comment-73299 Sat, 27 Feb 2010 12:48:47 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4047#comment-73299 Evangelisch? Okay, gut, dann wars ein Fehler meinerseits. Ändert jedoch nichts am Inhalt selbst. Danke trotzdem.

Ja, der Papst würde auch nicht zurücktreten würde man ihn betrunken „erleben“. Auch Käßmann würde nicht zurück treten hätte sie nur getrunken. Das große, damit meine ich SEHR große, Problem ist einfach, dass sie sich betrunken hinter das STEUER gesetzt hat. Wäre sie mit dem Taxi nach Hause gefahren, oder hätte wer nüchternes am Steuer gesessen wäre doch gar nichts los. Es geht darum, dass sie schwerwiegende Fehler begangen hat. Sie hat nicht nur SICH sondern auch andere Verkehrsteilnehmer in ernst zu nehmende Probleme gebracht.

]]>
Von: Míregal https://stevinho.justnetwork.eu/2010/02/25/der-fall-kasmann/comment-page-2/#comment-73298 Sat, 27 Feb 2010 12:21:47 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4047#comment-73298 „superstövi der freaky lehrer mit dem internet“

Plain and simple: LOL

]]>
Von: Míregal https://stevinho.justnetwork.eu/2010/02/25/der-fall-kasmann/comment-page-2/#comment-73297 Sat, 27 Feb 2010 12:18:53 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4047#comment-73297 Ich bin ja der Meinung: Wenn man schon Witze über Hitler macht, müssen sie auch lustig sein.

(same applies here)

]]>
Von: Míregal https://stevinho.justnetwork.eu/2010/02/25/der-fall-kasmann/comment-page-2/#comment-73296 Sat, 27 Feb 2010 12:17:01 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4047#comment-73296 Das dachte ich beim ersten lesen auch – mit einem gewissen Grinsen. Denn da merkt man erstmal, wie sehr ein paar schwarze Schafe (zugegebener Maßen in abscheulicher Weise von ihrem Arbeitgeber gedeckt!) einen beeinflussen. Das war immer ein normaler Satz, der Volksnähe und Sympatie ausdrückte – und jetzt stolpert man drüber, weil in einer ANDEREN Religionsgemeinschaft ANDERE Priester Kinder „angefasst“ (was ein ganz ganz schlimmer Euphemismus für Vergewaltigungen und sexuelle Belästigung ist!) haben.

]]>
Von: vanboaconstrictor https://stevinho.justnetwork.eu/2010/02/25/der-fall-kasmann/comment-page-2/#comment-73295 Fri, 26 Feb 2010 23:34:14 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4047#comment-73295 ich denke du hast mich nicht überzeugt. schau dir doch mal die konzerne an. viele beschäftigen im ausland kinder oder arbeiter unter sklavischen bedingungen. müssen sie gehen? nein. wenn aber einer irgendwo eine zeitschrift bspw. klaut, dann müsste er gehen.
fr.Käßmann hat nie behauptet, dass sie unschuldig ist. doch gerade ein zeichen von reue könnte sogar positiv sein und sie hätte im amt bleiben können.

]]>
Von: vanboaconstrictor https://stevinho.justnetwork.eu/2010/02/25/der-fall-kasmann/comment-page-2/#comment-73294 Fri, 26 Feb 2010 23:31:02 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4047#comment-73294 klar war das ein großer fehler von ihr. stell dir aber mal vor, sie wäre im amt geblieben…wäre das nicht auch eine Hoffnung für alle, die auch mal fehler gemacht haben?
der grundwert des protestantismusses und auch des christentums ist die barmherzigkeit, bald schon nach der näcxhstenliebe. jesus hat sich mit menschen getroffen, die fehlerhafter nicht sein konnten.
wäre sie im amt geblieben, und hätte bereut, dann hätte das vielen geholfen.

]]>
Von: Fyrion https://stevinho.justnetwork.eu/2010/02/25/der-fall-kasmann/comment-page-2/#comment-73293 Fri, 26 Feb 2010 23:26:53 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4047#comment-73293 Ein weiser mAnn sagte einmal:“Jeder Mensch macht Fehler, die Kunst ist es bloß sie zu amchen wenn niemand hinschaut“. Ich denke dies lässt sich gut darauf übertragen.

]]>
Von: Comenor https://stevinho.justnetwork.eu/2010/02/25/der-fall-kasmann/comment-page-2/#comment-73292 Fri, 26 Feb 2010 22:46:17 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4047#comment-73292 Es ist nicht das Problem, DAS sie getrunken hat. Ist Ok machen wir ( also ich zumindest ) auch. Aber ich fahre nicht mit 1,hastenichtgesehen Promille Auto. Und genau da setzt es bei mir aus, mit dem/wegen des Vorbildcharakterer der Kirche.
Und genau deswegen feier ich diese Nachricht auch so.
Mit 1,+ %° färht man nicht mehr ausversehen nach hause.
Das ist ein Pegel, den man als „normal Trinker“ merkt !!

SEX, Drugs… fehlt nur noch Rock´n Roll.

]]>
Von: Crackjackinc https://stevinho.justnetwork.eu/2010/02/25/der-fall-kasmann/comment-page-2/#comment-73291 Fri, 26 Feb 2010 16:01:54 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4047#comment-73291 Tja, das is der Michael Jackson-Effekt. Die Medien fressen dich, kotzen dich aus, fressen dich wieder und beadauern schlussendlich die Tatsache, dass du nurnoch ein gegessener Haufen Kotze bist, bevor sie ihr nächstes Mahl anrichten. \o/

]]>