Release-Termine März/April 2010

Unser Razyl war auf der Gametest-Seite wieder mal fleißig und hat alle offiziellen Release-Termine der größeren Spieletitel zusammengetragen. Weil ich das so schön übersichtlich finde, und ich nicht möchte, dass die Sache auf der Gametest-Seite untergeht, poste ich die Liste auch mal hier rein.

Und bevor wieder in den Comments geflamed wird: Ja, wenn Ihr über unseren Reflinks die Spiele bestellt, verdienen wir an jeder Bestellung ca. 1-2 Euro mit.

4. März – Assassin’s Creed 2

4. März – Battlefield: Bad Company 2

4. März – Silent Hunter 5

9. März – Final Fantasy XIII

12. März – Warhammer 40,000: Dawn of War II – Chaos Rising

16. März – Metro 2033

18. März – Command & Conquer 4

18. März – Dragon Age: Origins – Awakening

19. März – God of War 3

25. März – Red Steel 2

25. März – Die Siedler 7

26. März – Just Cause 2

8. April – Two Worlds II

16. April – Tom Clancy’s Splinter Cell: Conviction

16. April – Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn

29. April – FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika

30. April – Red Dead Redemption

30. April – Super Street Fighter IV

20. Mai – Split/Second: Velocity

21. Mai – Alan Wake

28. Mai – UFC Undisputed 2010

Kategorien
Gaming
Diskussion
48 Kommentare
Netzwerke