TEILEN

Ein etwas unerwartetes Ende…

Eingeschickt von Community-Mitglied Bomboclat.


Anzeige

23 KOMMENTARE

  1. Ja wir wissen warum, der gute Jerry immer gegen Tom gewonnen hat:-) .
    Da fällt mir nur der Witz hier ein“
    Drei Mäuse sitzen an der Bar, saufen und proleten, wer von den Dreien der Mutigste und Stärkste sei.
    Der Erste: „Wenn in dem Haus, in dem ich wohne, Mausefallen aufgestellt sind, renn‘ ich immer hin, klau mit der linken Hand den Käse oder den Schinken, fang mit der Rechten den herunterschnellenden Bügel ab, und mache so während dem Essen noch ein bisschen Krafttraining!“
    Der Zweite: „Wenn bei mir zu Hause Rattengift ausgelegt ist, nehm ich ne Rasierklinge, hack den Stoff klein, mach mir ne richtig fette Linie zurecht, und ziehs mir durch die Nase!“
    Der Dritte guckt die anderen zwei kurz gelangweilt an. Dann steht er auf und geht. Die beiden protestieren: „He, was soll das? Du kannst nicht einfach mitten im Gespräch gehen! Oder bist Du beleidigt, weil Du nicht so mutig bist wie wir? Wo willst Du überhaupt hin?“ Der Dritte: „Ich geh heim, die Katze poppen!“

  2. Als ich das Video bei gS verlinkt gesehen habe, hab ich mich auch erst gewundert „lol, wie kann jemand so ne Tierquälerei „voll geil“ finden?“
    Dann das Video gesehen und einfach mitgelacht

  3. stimmt McFit senkt den IQ, deswegen mach ich auch mein Abitur mit dem Leistungkurs Biologie und Sport, wodurch ich auch keine Ahnung von trainings- und biomechanischen Prinzipien.
    Meinetwegen ist es stumpf sich über die Ausführung der Übung aufzuregen, aber trotzalledem find ICH persönlich es etwas geschmacklos, anhand eines Todeswerkzeugs einen Lacher zu erzeugen! Nach wie vor sind Mausefallen derbste Folterinstrumente, wodurch täglich Tiere gequält werden!

  4. „hey ich bin voll der fitnessexperte und kann darum nicht über sowas lachen…“
    /ironie off
    Wie kann man bei so nem Video darauf achten ob die Übungen richtig oder falsch ausgeführt werden und wen zur Hölle interessiert das?
    Man kanns auch übertreiben…

  5. Einfach göttlich diese Werbung, also wenn ich nicht gerade Käse hassen würde, so würd ich glatt diesen Käse kaufen 😉

  6. Naja… find ich jetzt nicht lustig. Zumal die Übungen falsch ausgeführt sind und deswegen nix bringen, außer tierische Nackenschmerzen… ok ganz nett animiert aber sonst… find ich eher geschmacklos, aber darüber lässt sich streiten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here