Kommentare zu: Diablo2 Ladder Reset anyone? https://stevinho.justnetwork.eu/2010/03/16/diablo2-ladder-reset-anyone/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=diablo2-ladder-reset-anyone www.Stevinho.de Fri, 19 Mar 2010 16:27:11 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Moonlight https://stevinho.justnetwork.eu/2010/03/16/diablo2-ladder-reset-anyone/comment-page-1/#comment-75046 Fri, 19 Mar 2010 16:27:11 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4168#comment-75046 Dann bist du wohl eine Sexy Bitch. Herzlichen Glühstrumpf

]]>
Von: Ugi https://stevinho.justnetwork.eu/2010/03/16/diablo2-ladder-reset-anyone/comment-page-1/#comment-75045 Thu, 18 Mar 2010 05:24:42 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4168#comment-75045 Yey, Blizzard Fanboys und Ja-Sager unite.
Nein, ich spiele kein WoW mehr seit Okt ’08, habe nie SC gespielt aber spiele tatsächlich mit dem Gedanken D3 zu spielen.
You could not be any further from the truth.
Und zum noch etwas klar zu stellen, ich hasse „blizz“ bestimmt nicht, dafür sind sie nicht wichtig genug, ich flame nur gerne und „blizz“ bietet dafür nunmal viel, sehr viel, Angriffsfläche.
Aber naja, wenn wir schon dabei sind unseren gegenüber einzuschätzen. Dein, wirklich schlechter und peinlicher Versuch, zu flamen ist sogar mir ehrlich gesagt unangenehm. Aber nicht nur so ein bischen, sondern so, wie wenn man mit seinen Eltern TV guckt und dann ne Sex Szene kommt, in etwa so unangenehm.
Du verurteilst mich dafür zu flamen, in dem du es selber versuchst, aber kläglich scheiterst.
Damit passt du natürlich perfekt zu 90% der WoW Community, und den Ja-Sager/Blizzard Fanboys.

Ich hab nix gegen Blizzard oder ihre Spiele, im Gegenteil, ich finde sie zum größten Teil sogar gut. Aber der „Support“ der dann der Spielerschaft angeboten wird, ist größtenteils extrem arm.

Oh und PS: Ich will nicht wissen was du für ein Typ bist, der solche Kommentare postet mit „dich würde ich gerne knuddeln / finde ich nieldich“.
Hört sich für mich relativ schwul an und eher so, als würdest du eben nie körperliche Nähe kriegen 😉
Versuchs einfach nochmal!

]]>
Von: Duddy https://stevinho.justnetwork.eu/2010/03/16/diablo2-ladder-reset-anyone/comment-page-1/#comment-75044 Wed, 17 Mar 2010 18:47:27 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4168#comment-75044 das finde ich halt schon son bissel hart oder ? ich meine …hallo ? keine uber level runs mehr ? gehts noch ? wer hat denn wirklich bock seine chars immer „legal“ hochzuleveln ? also ich nicht ! und das meine ich ernst ! ich hatte ca n die 20 level 90 chars und von denen habe ich sehrviele normal gelevelt aber das waren schon eindeutig zu viele !jetzt wird alles sehr viel schwerer, aber ich hoffe es tut sich ein neuer vllt. besserer weg auf um schnell zu leveln !

]]>
Von: Sw0rD https://stevinho.justnetwork.eu/2010/03/16/diablo2-ladder-reset-anyone/comment-page-1/#comment-75043 Wed, 17 Mar 2010 18:34:35 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4168#comment-75043 Joa, starte auch voll im HC durch, gogo Steve 😛

]]>
Von: asymetric https://stevinho.justnetwork.eu/2010/03/16/diablo2-ladder-reset-anyone/comment-page-1/#comment-75042 Wed, 17 Mar 2010 15:03:51 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4168#comment-75042 Torchlight ist übrigens von einem Großteil der Diablo-Entwickler gemacht worden, die Musik ist sogar vom gleichen Komponisten.
Die wollten uns halt was gutes tun 😉

Und ja ich spiele es noch, bin aber mit lvl 34 schon durch gewesen 🙁

]]>
Von: Bloodyscar https://stevinho.justnetwork.eu/2010/03/16/diablo2-ladder-reset-anyone/comment-page-1/#comment-75041 Wed, 17 Mar 2010 13:53:34 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4168#comment-75041 Ich find ihn ja niedlich…. solche Leute will ich immer knuddeln. Ich wette ja er spielt noch immer WoW und hat schon nen neuen D2 CD-Key aber er hasst Blizzard ja weil die so inkompetent sind. Und D3 wird er sich auch kaufen.. und SC2.. und Cataclysm.. aus Protest! Wie die ganzen andren Leute in Nerdrage.

]]>
Von: Cairbre https://stevinho.justnetwork.eu/2010/03/16/diablo2-ladder-reset-anyone/comment-page-1/#comment-75040 Wed, 17 Mar 2010 09:05:00 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4168#comment-75040 Bei deiner Wortwahl wundert mich ein Forenbann nicht wirklich und ist mit Sicherheit auch gerechtfertigt.

]]>
Von: Ugi https://stevinho.justnetwork.eu/2010/03/16/diablo2-ladder-reset-anyone/comment-page-1/#comment-75039 Wed, 17 Mar 2010 03:05:58 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4168#comment-75039 Achso, und weil „blizz“ viele umstrittene Dinge getan hat, darf ich meine Meinung nicht äußern oder diese fail-Aktionen ansprechen?
Fakt ist: Sie haben eine Nacht einfach die Warden Software umgestellt und jeden gebanned, der die veränderte .dll hatte, und das, nachdem das Jahre lang „geduldet“ war und ich auch für 2 verdammte Keys bezahlt habe.
Während aber immernoch täglich die duped-Enigma-Baalrun Paladine fröhlich ihre Runden gedreht haben.
Lächerlich einfach, und solche Sachen sind ja keineswegs nen Einzelfall.
Mein WoW-Foren Account wurde damals geblockt, weil ich Vaneck DJ Perplexer nannte. ( was ohnehin jeder wusste )
Und auch bei Steves Ban sieht man einfach, dass „bilzz“, wie du sie so liebevoll nennst, voll von inkompetenten Kackspasten ist.
Wenn wir mal ehrlich sind, der Typ der Steves Account gebannt hat, hat sich doch sicher nen Ast gefreut und wurde von seinen „Kollegen“ die seit eh und je nen Hass auf Steve haben.
Kann mir richtig gut vorstellen, wie die pickeligen, fetten, ungewaschenen Emo Spasten endlich mal wieder was hatten, worüber sie sich freuen konnten. Nach ner Zeit als GM, und der Tatsache, dass die Arbeit als GM bei Blizzard nicht nur etwas total unspektakuläres ist, schlecht bezahlt wird und man dafür nach Irland oder faggyFrankreich muss, sondern auch die harten Fakten, dass sie das NIEMALS NIE NIE in den „Game development“ Bereich bringen wird, ist für diese Versager, die wahrscheinlich bei jedem anderen Job gefailed haben, nicht besonders erheiternd.
Und ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal, ob dir meine Wortwahl gefällt oder nicht. Solange der „Blogger“ meine Beiträge zulässt, musst du wohl oder übel damit leben.

]]>
Von: Here https://stevinho.justnetwork.eu/2010/03/16/diablo2-ladder-reset-anyone/comment-page-1/#comment-75038 Tue, 16 Mar 2010 21:27:54 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4168#comment-75038 A new Mystery has been revealed!
– Players of Hell Difficulty Realm games are hereby warned once again, that a series of new and challenging tests await you! The answer lies within Diablo’s Bosses, which span across the world from the Den of Evil to the Throne of Destruction…

das

]]>
Von: Luckvieh https://stevinho.justnetwork.eu/2010/03/16/diablo2-ladder-reset-anyone/comment-page-1/#comment-75037 Tue, 16 Mar 2010 20:27:27 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4168#comment-75037 Also das man die Skills resetten kann ist ja wohl mehr als neu, das war immer das große Manko an D2, meiner Meinung nach

]]>