TEILEN

Weil ein chinesischer Counter Strike in einem Net Cafe den berühmt-berüchtigten Wall Hack angewendet hat, kam es zu einer mehr als handgreiflichen Streiterei. Dem Cheater wurde ein ziemlich langes Messer quer durch den Kopf gerammt. Erstaunlicherweise blieb der abgestochene Cheater bei Bewusstsein und es gelang den behandelnden Ärtzen ihm das Messer in einer zehnstündigen Operation erfolgreich aus dem Kopf zu entfernen. Er befindet sich zur Zeit noch unter Beobachtung im Krankenhaus. Ich könnte mir vorstellen, dass er sich das Cheaten beim nächsten Mal besser überlegt …

Eine unfassbare Geschichte, eingeschickt von Community-Mitglied Flo. Und die Moral von der Geschicht? Irgendwie stimmen die Relationen nicht mehr…

Quelle: Onipepper.de


Anzeige

110 KOMMENTARE

  1. Bevor man sowas schreib sollte man wissen wie die Gamingszenen der einzelnen Nationen aussehen und wie diese zu einander stehen. Chinesen und Japaner können sich im algemeinen nicht leiden und sind Grundverschieden in ihrer ganzen Landes- und Denkstrucktur. Ich glaube eher das Wäre wenn dann in Süd-Korea möglich. und in Japan giebt es keine Hinterhoffirmen für gaming, da ist die Gesetzeslage eine andere.

  2. Ich arbeite zwei Abende die Woche in einer sozialen Einrichtung freiwillig für Leute die ich nicht kenne, danke ich bin ausgelastet genug und das ohne heulen.

    mfg

  3. Pff, als ob diese Kommentare ernst gemeint wären. Und jetz mal im Ernst, tu nicht so als würde das Wohlbefinden dieses Typen dich interresieren. Wenn du dich um alle möglichen Leute auf der Welt, die du nicht kennst, auch nur ein bisschen kümmern würdest, dann würdest du den ganzen Tag lang inner Ecke sitzen und heulen.

  4. „Die Relationen stimmen irgendwie nicht mehr“ <- Das kann man ja auch wunderbar an einem absoluten Einzelfall festmachen, den es vor 50 Jahren wahrscheinlich genauso hätte geben können (beim Kartenspiel betrügen), der Unterschied ist, dass es dann nicht weltweit die Runde gemacht und es keinen Interresiert hätte. Aber Hauptsache "früher war alles besser".

  5. Wenn ernsthaft meinst dass der Täter nur weil er CS gespielt hat ein Küchenmesser dabei hat ist dir nicht zu helfen… offensichtlich ist der wohl auch allgemein etwas gewaltbereit gewesen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here