TEILEN

Da ich ja weiß, wie wichtig einigen von Euch das Spiel und die Sache ist, verlinke ich heute ausnahmsweise mal den Community-Vote zu FF13 hier. Votet fleißig, Mädels!

–> Community-Vote FF13


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. ‚( zumindest bis zu dem moment wo odin sich in ein motorrad verwandelt….in ein motorrad….unfassbar)‘
    FAIL! Odin verwandelt sich in ein Pferd. Die Shiva-Sisters verwandeln sich in ein Motorrad! Aber zugegeben, das ist reichlich merkwürdig. Als ichs zum ersten mal gesehen hab, konnt ich erstmal nicht mehr vor lachen.^^

  2. einzig die grafik (und das auch nur in den videos ) und die story sind 10 punkte wert
    der rest scheitert an der 3% hürde …
    und ja ich hab das spiel gespielt ( zumindest bis zu dem moment wo odin sich in ein motorrad verwandelt….in ein motorrad….unfassbar)
    und ich hab auch alle anderen gespielt(ausser teil 3 ka wieso Oo)
    das problem bei final fantasy nach dem 9er ist einfach das dem spieler mit ff10 sehr sehr viel geboten wurde, sei es nebenaufgaben waffen sammeln oder einfach bestimmte montser jagen.
    zum 12er sag ich jetzt nix sonst reg ich mich nur wieder auf das war ein mist.
    und wenn ihr ehrlich seit macht man im 13er eigentlich nichts ausser x drücken nachdem man die paradigmen fertig hat (und an die die sagen später wird es besser : sry aber ich hab keine lust 60 stunden mit x-drücken zu verschwenden nur um bei den letzten bossen vielleicht etwas nachzudenken)
    sry für die wirre schreibweise aber muss nun arbeiten gehen schreibe nachher weiter

  3. Da ich momentan unglaublich geflashed von FF13 bin und mir nichts anderes wünsche als, dass sich meine Freundin ein Lightning cosplay anschafft und dann mit mir schläft, bin ich gezwungen 10 Punkte zu geben :O

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here