Kommentare zu: Bundesliga-Endspurt https://stevinho.justnetwork.eu/2010/03/27/bundesliga-endspurt/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=bundesliga-endspurt www.Stevinho.de Fri, 02 Apr 2010 23:18:57 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Marky789 https://stevinho.justnetwork.eu/2010/03/27/bundesliga-endspurt/comment-page-1/#comment-76357 Fri, 02 Apr 2010 23:18:57 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4244#comment-76357 Ich denke mal das Bayern im Spiel gegen Schalke gewinnen wird und die meisterschaft holt da der VERDIENTE sieg gegen ManU einen enormen Motivationsschub gegeben hat.

]]>
Von: Helmut https://stevinho.justnetwork.eu/2010/03/27/bundesliga-endspurt/comment-page-1/#comment-76356 Wed, 31 Mar 2010 15:34:33 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4244#comment-76356 Meine Endtabelle sieht so aus alle Ergebnisse absolut neutral getippt :

1.Bayern
2.Leverkusen
3.Schalke
4.Bremen
5.Stuttgart
6.Dortmund
7.Wolfsburg
8.HSV
9.Hoffenheim
10.Frankfurt
11.Mainz
12.Gladbach
13.Köln
14.Freiburg
15.Nürnberg
16.Bochum
17.Hertha
18.Hannover

]]>
Von: Balnazza https://stevinho.justnetwork.eu/2010/03/27/bundesliga-endspurt/comment-page-1/#comment-76355 Mon, 29 Mar 2010 11:55:11 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4244#comment-76355 Schalke hat die wenigsten Gegentore und Neuer ist die deutsche Nummer 2…darf ich fragen, wer du bist?

]]>
Von: vanny https://stevinho.justnetwork.eu/2010/03/27/bundesliga-endspurt/comment-page-1/#comment-76354 Mon, 29 Mar 2010 11:14:32 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4244#comment-76354 Es darf jedoch nicht außer Acht gelassen werden, dass der FCN der erste Gegner seit Wochen war, der den in bestechender Form spielenden Marko Marin im Griff hatte und auch insgesamt wenig Bremer Offensivwirbel zuließ. (Tore fielen durch 2 Standardsituationen und einen eklatanten Abwehrfehler) unterm Strich kann ich also zufrieden mit meinen Glubberern sein..

]]>
Von: biotonne https://stevinho.justnetwork.eu/2010/03/27/bundesliga-endspurt/comment-page-1/#comment-76353 Mon, 29 Mar 2010 03:12:17 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4244#comment-76353 man kann für soviele sachen rot sehen : zb. podolski hätte theoretisch rot sehen können als er ballack an die gurgel gehen wollte im länderspiel 😉

]]>
Von: biotonne https://stevinho.justnetwork.eu/2010/03/27/bundesliga-endspurt/comment-page-1/#comment-76352 Mon, 29 Mar 2010 03:10:36 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4244#comment-76352 zu diesem thema gibt wird es immer zwei meinungen geben, das blöde beide meinungen sind richtig, meiner meinung nach : das einzige was man hier wirklich sieht ist, wie schwachsinnig passives abseits ist… jetzt mal ganz ehrlich, warum hebt der schiri nicht die fahne als gekas im abseits ist? zu wem zum henker soll der pall denn gespielt werden in der situation? zu wichniarek der auf der bank sitzt? hier nicht die fahne zu heben und das spiel zu unterbrechen war der eigentliche fehler, dann wär es zu dieser seltsamen situation erst gar nicht gekommen

]]>
Von: biotonne https://stevinho.justnetwork.eu/2010/03/27/bundesliga-endspurt/comment-page-1/#comment-76351 Mon, 29 Mar 2010 03:06:08 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4244#comment-76351 ja so leid mir das tut steve aber ich denke auch das er ein spiel sperre bekommt, auch wenn es echt lächerlich ist, frag mich warum man bei sowas nicht mal zum schiri als gegner gehen kann und sagen : kollege, das war ein unfall und keine absicht….
die einzigen fälle die mir bekannt sind wo eine rote karte keine sperre zur folge hatte sind die , wo der schiedsrichter im spielberichtsbogen ausdrücklich vermerkt hat, das er einen Fehler gemacht hat… ist halt die frage ob der schiri das hat

]]>
Von: biotonne https://stevinho.justnetwork.eu/2010/03/27/bundesliga-endspurt/comment-page-1/#comment-76350 Mon, 29 Mar 2010 03:00:54 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4244#comment-76350 ich geh mal davon aus das war nen witz mit dormund und meister 🙂 wirklich ernst gemeint kann das ja nicht gewesen sein….die haben sich übrigens vom sogutwie absteiger an die wand spielen lassen…. eher wird ffm meister als das dortmund in der cl league spielt (und ja dann hätt ich auch angst um die 5 jahres wertung, wir haben italien doch bald :))
irgendwer schrieb hier : „wenn wir Bremen mal wieder weghauen“… ich helf dem gedächtnis mal auf die sprünge die bilanz der beiden vereine aus den letzten 17 spielen (inkl. dfb pokal) 8-2-7 für bremen, von wieder mal weghauen kann da keine rede sein 🙂

p.s. ich bin von keinem im text genannten vereine wirklicher fan 🙂

]]>
Von: heinZz https://stevinho.justnetwork.eu/2010/03/27/bundesliga-endspurt/comment-page-1/#comment-76349 Mon, 29 Mar 2010 02:38:49 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4244#comment-76349 Nein, Dortmund wird nicht deutscher Meister, aber in den nächsten 2-3 Jahren werden sie mit um die Schalke kämpfen.
Und dass sie über „ihren Verhältnissen spielen“ ist absoluter Schwachsinn, man spielt nicht 2 Saisons über den eigenen Verhältnissen.
Das ist wirkliches jedes mal dieses Todschlagargument, wenn man einen anderen Verein nicht leiden kann.
Bleibt nur noch zu sagen, dass die Bremer über ihren Verhätnissen spielen, die gehören eigtl. auf Platz 16-18.

]]>
Von: Dennis https://stevinho.justnetwork.eu/2010/03/27/bundesliga-endspurt/comment-page-1/#comment-76348 Sun, 28 Mar 2010 21:29:34 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4244#comment-76348 du beschwerst dich über euren Sturm … ich würd mal sagen euer Sturm hat so viel potential wie nie, mit Gomez, Olic, Klose, eventuell noch Müller…. nur werden die des öffteren mal schlecht bedient. Vielleicht sollten sie mal nach den Problemen suchen bevor sie halb europa aufkaufen um dann wieder normalerweise „gute“ Spieler auf die Bank zu setzen :D….just my 2 cents

]]>