Gute Nachrichten!

Hier zwei gute Nachrichten für alle Hörspiel- und WoW-Nacht-Fans:

1. Am kommenden Freitag um 20 Uhr gibt es eine weitere Sondersendung zu unserem “Goodbye Azeroth”-Event. Let the last Journey begin… again!

2. Mein neues Hörspiel ist schneller fertig geworden, als ich gedacht hätte, daher folgt aller Voraussicht nach die Weltpremiere bereits diesen Freitag im Rahmen der WoW-Nacht. Der erste Teil meines neuen Werks wird ca. 20 Minuten lang – also genau die Länge, die ich mir vorgenommen habe. Wir werden die Premiere wohl auf exakt 24 Uhr ansetzen, damit jeder genau weiß, wann er einschalten muss.

Ich persönlich bin vom fertigen Werk sehr angetan – ich würde sogar so weit gehen, dass die “Magie”, die ich in den Anfangszeiten von Allimania verspürt habe, zurückgekehrt ist. Nachdem ich mir gestern Nacht das fertige Hörspiel angehört habe, möchte ich mich mal weit aus dem Fenster lehnen und voraussagen, dass es Euch von den Stühlen fegen wird.

Ich bin natürlich trotzdem äußerst gespannt auf Euer Feedback! Let the Tales begin…

Kategorien
Gaming, Internet
Diskussion
38 Kommentare
Netzwerke