TEILEN

Wunderschöner Retrofilm von Patrick Jean, verlinkt im IRC.


Anzeige

26 KOMMENTARE

  1. Eigentlich hass ich ja Vorurteile und Schubladendenken.. aber bei deinen Kommentaren hab ich ’nen 13jährigen Hauptschüler vor Augen. Wer Goethe war weißt DU bestimmt nich, oder? 😀

  2. sry aber in meiner klasse hören nur die streberkinder mit fetter brille klassik.
    scheinbar gehörst du auch dazu…

    klarer fall von selfpwned

  3. omg ^^
    stimmt eigentlich, jetzt wo man rock und pop hat brauch man eigentlich auch keine klassik mehr zu hören… 🙂

    hinkt etwas, aber ich denke es ist klar was ich meine

  4. Ich bin vll. erst 20 und habe vll. die hälfte der Spiele nicht kennengelernt in ihre Blühtezeit, aber der Film ist klasse. Richtig geil gemacht! I love it!

  5. echt klasse gemacht – ARKANOID auch nice wo die Teile mit den Kugeln die Brücke plattmachen ^^ Habe die Games auch in Ihrer Blütezeit erleben dürfen 🙂
    Grosses GZ an die Macher !

  6. naja ich versteh nich wieso man jez wo man endlich die ganzen pixel los is extra nen flim macht wo die pixel wieder baumdick sind… sry aber sowas bracuh man egtl nich da hätt er sich auch mehr mühe mit der grafik machen können

  7. Hat echt Spaß gemacht, dass Video anzusehen. Man freut sich immer so, wenn man etwas Altes unerwartet wiedererkennt 😉

  8. ziemlich geil ^^ ich finde ehrlich gesagt eine solche grafik könnte man in manchen spielen wenn es von der art her passt gut verwenden sähe ziemlich cool aus =)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here