Stevie-Flash 11.04.

Es gibt einige neue Informationen, die ich einfach mal in einem Blogeintrag zusammenfassen werde:

– Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber bei mir läuft der neue Song von aequitaS Rund um die Uhr. Ich habe ihn vorhin an die Strippe bekommen, und er hat mir erlaubt, “Realize the real Lies” auch für Greyson Tales als Titel- oder Abspann-Song zu benutzen. Ich denke, dass es von der Atmosphäre richtig gut reinpassen wird.

Darüber hinaus hat aequitaS versprochen, einen weiteren Song zum Hörspiel beizusteuern. Es sprach davon, dass sich dabei um ein Piano-Instrumental handeln wird, welches natürlich aus seiner Feder stammt.

– Ich habe gestern und heute intensiv Siedler 7 angespielt und bin echt begeistert. Ich habe bisher überwiegend die Kampagne gespielt und finde, dass das Spiel unglaublich stimmig ist. Für mich kratzt das Spiel als Referenz im Bereich Aufbaustrategie hart am “Anno 1404-Thron”. Ich werde mir morgen noch den Multiplayer anschauen und so zur Mitte der Woche den Gametest releasen.

Wenn ich mir den Community-Vote zum Spiel anschaue, wird mir echt schlecht. Bei allem Ubisoft-Hass in Richtung DRM frage ich mich, wie man so einen Toptitel mit 3 Punkten bewerten kann? Wo bleibt hierbei die Objektivität, die Ihr immer von mir fordert?

– Am kommenden Dienstag um 18 Uhr startet die erste Show unserer eigenen Federation beim Wrestling Browsergame. Hier das Lineup für die erste Show:

1. World Title Match: Stevinho VS Khazmo

2. Nathaniel VS Zerberster

3. Hardcore Title Tournamant: Sernex VS Noky

4. Big Van Vader VS llanzu

5. European Title Tournament: Blasius VS VagerMatrix

6. Middleweight Title Tournament: Doc Hillpower VS Tharok

7. GermanPain VS Granti

8. European Title Tournament: Springare VS Belandro

9. Middleweight Title Tournament: Badaima VS Royal Flush

10. Kain VS Rahl

Es wäre schön, wenn Ihr für unsere erste Show und unsere Fed abstimmen würdet und ihr viele Punkte gebt. Darüber hinaus bin ich sehr an Ideen, Dialogen und Interviews der Beteiligten interessiert. Schöne wäre auch, wenn wir einen Grafiker hätten, der uns weitere Title-Belts, Playercards und einen schönen Hintergrund für die Show basteln würde.

Diskussion
43 Kommentare
Netzwerke