TEILEN

Am kommenden Dienstag um 18 Uhr startet die wöchentliche Radiosendung meines Blogs. Die Themen der Sendung werden Gaming, Wrestling Browsergame und andere aktuelle Projekte von mir sein. Die Sendung soll quasi den Gaming-Talk und Small-Talk verbinden – als Mod wird mich erstmal der „gute alte“ Kenodil begleiten. Wir fangen am Dienstag erst mal mit einer Stunde an und schauen, wie sich die Sache entwickelt.

Hier erstmal in einer groben Übersicht die Themen der ersten Sendung:

Spiele-Releases in den nächsten Tagen und Wochen

– Gametest-Rückblick auf Siedler 7

Greyson Tales, Teil 2 – Gastsprecherausschreibung?

– Coverage unserer dritten Fed-Show beim Wrestling Browsergame

Wäre schön, wenn Ihr am Dienstag um 18 Uhr bei Outland.FM dabei wärt!


Anzeige

44 KOMMENTARE

  1. Ich finde die Idee gut. Hab mir auch immer gerne die WoW-Nacht angehört, aber als ich aufgehört habe zu spielen, war es nicht mehr interessant für mich. Jetzt eine neue Show mit den Themen die mich interessieren, und dann auch noch unter der Woche wenn ich Zeit habe. Perfekt!
    Naja fast. Um 18:00 hab ich gerade Feierabend und ´ne Zugfahrt bis 19:50 vor mir. Aber ansonsten eine prima Idee.

  2. Ich würd auch gerne den Woethe dabei haben. Freu mich trotzdem endlich mal wieder eine Sendung zu hören die mir zusagt.

  3. in irgendeiner Sendung kommt das aber immer~ Gamingtalk what ever diese Harrspaltereien jedesma..
    Kernaussage bleibt doch immernoch, dass ich wegen dem Browsergame gewisse Sendungen nicht mehr höre obs jetz Hubert Huhn der Gaming Talk oder wwm is das is doch vollkommen irrelevant..

  4. Das sind aber keine Verbesserungsvorschläge, das ist nicht einmal als konstruktive Kritik zu deuten. Es ist einfach nur „Äh, das Thema mag ICH nicht und deshalb hör mal auf das zu machn!!11“.

    Im Übrigen poste ich das nicht überall unter. Dies war im Prinzip das erste Mal, denn sonst bin ich wohl der Allerletzte, der so etwas schreibt. Da könnt ihr wohl jeden Fragen, der länger dabei ist. 😉

    Trotzdem bleibe ich bei meine Aussage.

  5. kannste mal aufhören diesen Satz unter jeden Verbesserungsvorschlag drunterzuschreiben? Ja, NATÜRLUCH is das hier seine Seite und er kann machen was er will, und TROTZDEM hört mmn. jeder vernünftige Webseitenbetteiber auf Verbesserungsvorschläge. Sonst würd die Kommentarfunktion hier schließlich überhaupt keinen Sinn machen.

  6. ahja du hörst keine wownacht mehr wegen dem browsergame … ist sehr sinvoll weil die wownacht auch soviel damit zu tun hat .. habe steve in keiner seiner wownächte irgendwas vom browsergame erzählen hören …

  7. Versteh ich nicht.. hab bischer keinen Comment gelesen in dem das Browsergame wirklich gelobt wurde. Wer Spielt das so aus der comunity?

  8. Juhu endlich wieder Stevinho Small Talk zu allen Themen die nicht WoW sind.
    Auch wenn hier fast alle was gegen das Wrestling Browsergame zu haben scheinen find ich es gut, dass es auch seinen Platz im Talk findet.
    Hoffe es gibt auch nen Mitschnitt, da ich mir die Sendung ansonsten nicht anhören kann, was schade wäre.

  9. Mich würde auch mal interessieren, was mit Woethe passiert ist? Habt ihr keine Lust mehr zusammen eine Show zu machen? Harmonierte doch immer recht gut und war auch sehr unterhaltsam.

    Ansonsten freue ich mich auf die neue Show, auch wenn ich kein Wrestling-BG Fan bin. Wird aber sicher nicht DER Hauptaspekt werden von daher gucken wir einfach mal rein 🙂

  10. Super.

    Freue mich schon. Und zum Glück ohne Woethe. Wie oft der dir in den Hintern gekrochen ist,das war schon nicht mehr feierlich. Leider blieb dadurch ein wenig die Kompetenz zurück, da er nur als Stichwortgeber fungierte. Das kann aber nicht der Anspruch einer Sendung mit Steve sein.

    Bin mir sicher, daß es nun weit besser wieder wird.

  11. Boah painy
    eins geht mir hier in den Kommentaren richtig auf den Sack.
    JA es ist richtig dass es Stevies Blog ist und dass es deshalb natürlich seine Plattform ist auf der er seine Meinung vertritt und das es richtig ist dass Kommentare wie er irgendwas machen soll fehl am Platz sind.

    ABER: Man darf in den Kommentaren trotzfdem seine Meinung sagen solange man niemanden angreift 🙂

  12. mit oder ohne browser game, ich hörs mir dennoch mal an und hoffe enfach mal darauf das der wrestling teil nicht zu sehr alles andere in den hintergrund stellt.
    und leute, statt direkt das arme spiel zu flamen und desswegen nicht einzuschalten, kann man doch einfach trotzdem mal reinhören?
    verurteilt doch nicht ständig etwas was ihr nicht kennt.
    ist doch die erste show und selbst wenn die nicht so gut ankommt, schadet es nicht mal reinzuhören.

  13. fände wechselnde co Mods gut 🙂
    manchmal über fußball reden, mit dem pepper oder tragedy..
    dann vlt auch mal drunken einladen und random schnacken etc 😉
    (gaucho, edur, cyfer, hanna, zach, smasher :P)

    werd es mir auf jedenfall anhören (:

  14. Finde ich richtig geil, WoW spiele ich vorerst nicht mehr mit anderen Games kenne ich mich nicht aus
    Aber Stev´s Smaltalk Geschichten sind wirklich unterhaltsam. Ein Grund warum ich mir bisher jede Wow Nacht reingezogen habe.

    Krömer teh Small-Talk Gott

    ps. eine Sache wundert mich an Stev,
    ich dachte immer wenn er sein Studium fertig hat und als Leherer arbeitet ist Schluss mit den ganzen Shows.
    Wenn man 8Std in der Schule quasseln muss hat man keine Lust mehr noch ein I-Radio zu Moderieren. so dachte ich.
    Es ist bei Stev aber ganz anderes, seitdem er den Job hat wird er immer produktiver.
    Wie ist das ganze zu erklären.^^

  15. Vllt. fühlt er sich in der Beziehung zu eingeengt und brauch etwas Abstand…
    Würd mich nicht wundern wenn ihm Stevie ein bisschen zu viel klammert…
    *trollface*

  16. Ist und bleibt aber Steves Blog. Du wirst wohl mit der Themenauswahl leben müssen oder solange weg hören müssen. 😉

  17. Ich dacht jetzt ich wär die einzige die das Browsergame hasst..
    wegen dem hör ich keine wownacht mehr .. das nervt mich einfach nur
    aber jedem das seine ich war bei.. wie hieß es noch.. naja dieses „ich bin Franzose un hab nen bot“ browsergame noch gleich.. wie auch immer

  18. Ich weiss immer noch nicht wie du alle Projekte unter einen Hut bekommst. Habe kaum Zeit zum Zocken und du stampft ein Projekt nach dem anderen aus dem Boden. Hut ab!

  19. Beim Browsergame geh ich dann so lange alte Allimania Teile hören 😉

    Aber an sonsten wird dein Blog als Radiosendung bestimmt interressant und vor allem unterhaltsam.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here