TEILEN

Eingeschickt von “good old” Lunalight. Was meint Ihr, hat das iPad bestanden?

TEILEN
Vorheriger ArtikelWie Facebook?
Nächster ArtikelGreyson 2

40 KOMMENTARE

  1. Ich hab den Blick eher als : Willst du mich eigentlich verar***en gedeutet. Eine Katze sieht anders aus wenn sie Angst hat und verhält sich auch anders. Weiß ich aus eigener Erfahrung mit unserem Terrorkater.
    Wie CirX schrieb hatte sie sich allerhöchsten kurz erschreckt.
    Naja jedenfalls ein tolles Video mit einer süßen Katzen 🙂

  2. jo vorallem wer ne katze hat weiß wie katzen reagieren wenn sie angst haben …. WUSCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH unter das nächste bett oder sofa

  3. Weil das ding eh zu nichts nütze is…(ausser als katzenspielzeug…ich find die idee mit dem kratzbaumersatz einfach total geil)
    auserdem is so ne katzenpfote wesentlich weicher als dein finger… die krallen hatte sie ja net draußen

  4. Ach du laberst doch so einen Blödsinn klong…
    1. Wird die Katze nicht verarscht sonder er spielt mit ihr
    2. ist deine Aussage der totale schwachsinn, wenn ein kleines kind was tollpatschiges macht und du lachst drüber, vergreifst du dich auch nicht gleich automatisch an kleinen Kindern..
    Ps: so wie du schreibst hast du dich bestimmt noch nie an einem Duden vergriffen oder? 😉

  5. sorry aber wie doof muss man sein um daraus wieder nen streitthema zu finden:D sorry aber in meinen augen bist du ein idiot klong

  6. Tiere haben keine Mimik.
    Und Außerdem hat sie nur zu verängstigt drein geschaut weil er lachen musste und sie sich wohl leicht erschrocken hatte.
    Wenn ihr selbst keine Tiere habt, versucht doch einfach nicht euch klug zu stellen…

  7. naja spaß hat sie definitif nicht dran. bei 1:28 kann man ihr Gesicht und ihre Mimick sehen wo man deutlich sieht das sie ziehmliche angst hat.

  8. Toll, wir haben 3 Kater hier … ein Kratzbaum vs. 3 iPads … so dekadent bin nicht einmal ich 😀

    Aber ansonsten Miau!

  9. Hmm… da ist ein Lebewesen, dass ohne irgendeinen Sinn auf ein Gerät, welches eben auch keinen Sinn hat eintippt, weil darauf ein Programm läuft, dass keinen Sinn hat, aber dabei Geräusche macht und schön bunt ist.
    Irgendwie ist es bei Katzen und Menschen genau das Selbe^^

  10. Das Video zeigt halt gut warum eine touch Bedienung besonders für Leute geeignet ist die noch nie nen Computer benutzt haben. Die Abstraktion Maus-Cursor fällt weg und so.

  11. blaa du must das doch jetzt nicht so dramatisch aufpauschen. Hab selbst auch ne katze, würde sagen “klong” hat es falsch ausgedrück. Ich mein der typ verarscht seine katze doch nicht wirklich bewusst. Sie findet das ding halt interessant und versucht es zu fangen mehr nicht ! finde es ganz erlich voll sweet wie die katze daran spaß hat^^ meine katze hat auch schon unzählige male versucht meine Ud mage zu fangen^^

  12. Warum regst du dich denn so auf?
    Man sieht doch wohl, dass der Typ seine Katze nicht “verarscht” sonder mit ihr spielt… Was macht man denn anders, wenn man seiner Katze einen Gummiball zurollt oder so? Die Katze drückt auf das IPad und es macht geräusche oder bewegt sich.. So einfach ist das 😉

  13. …Wer jetzt mal richtig seine Dekadenz ausleben will, kauft seiner Katze jetzt ein Ipad anstatt eines Kratzbaumes 😀

  14. aja du findest das also “geil” wie der kerl seine katze verarscht? sry klingt jez viehleicht etwas hart aber wer sich so über die doofheit seiner katze lustig macht fergreift sich auch generel gern bestimmt am liebsten an schwächeren… das tier kann schließlich nix dafür da die wenigsten tiere vernünftig sprechen oder sogar schreiben/lesen können.

  15. Wie süß <3

    Gestern noch im TS darüber geredet, dass meine Freundin und ich später mal eine Katze haben wollen 😀

  16. Aaaaachso, jetzt kapier ich wozu das Ipad gut ist, das isn Katzenspielzeug…
    Okay, ich muss sagen, so find ich das Teil echt nützlich… hab nur leider keine Katze =/

  17. Ich besitze selber kein Ipad aber ich glaube der grüne Darm hat ungefähr den selben effekt wie der dicke Wurm in Undercity der grünenen schleim fließen läst

    also um es präzise auszudrücken : keinen

  18. Wenn der Display genauso wie beim iphone ist dann nicht. Da kannste auch mit nem scharfen messer aufm display rumfuchteln und es bleiben keine kratzer. Habs selber ausprobiert bei meinem xD

  19. Achwas, das Kätzchen hatte doch die Krallen eingefahren ^^
    Aber wirklich ultrasüß, wie begeistert es war 😀

    Jetzt muss ich mal naiv fragen:
    Was genau sollte der grüne Darm da? Wozu dient der? Und wofür kann man so’n iPad überhaupt benutzen….? 😮

  20. Wie geil, der typ verarscht seine Katze aber ziemlich damit ^^ – Finds aber geil gemacht das Video.

    Auf jedenfall hat es das Ipad bestanden ^^ 😉 Alleine für so einen Mist, würd ich mir ne Katze und nen Ipad anschaffen ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here