TEILEN

Zwei Sachen, liebe Community:

1. Das Drehbuch zu Greyson 2 ist endlich fertig! War echt sehr viel mehr Arbeit als beim ersten Teil. Die Geschichte wird Euch sehr gefallen, da sie inhaltlich wesentlich mehr bietet, als der erste Teil. Ich habe es bereits an alle Sprecher rausgeschickt. Mehr Infos zum Thema Gastsprecher und allem Drumherum gibt es Freitag in der WoW-Nacht.

2. Für alle, die die Sendung vorhin verpasst haben, gibt es hier den Link zum Mitschnitt –> Bam!Stevinho Radio 1


Anzeige

34 KOMMENTARE

  1. > Steves Bodyguard werden
    > Ganz plötzlich pleite und keine Fans mehr
    Ich kenn das wrestling Spiel nicht aber der Zusammenhang ist unübersehbar…

  2. Sag mal… eigendlich tust du nur so als währest du so komplett durch und möchtest nur unsere – und vor allem Stevies – Aufmerksamkeit, oder? Gelingt dir echt gut.
    Ich mein, ehrlich, wenn das nicht der Fall ist solltest du mal zum Arzt gehen mit deiner offensichtlichen inneren Kopfverletzung…
    Aber trollen ist was anderes also denk bitte nicht, dass du genau das praktizierst… eigendlich wirst du nämlich nur von allen ausgelacht…

  3. Ihr Idioten habt auch noch nie was von „Dont feed the troll“ gehört…. also Steves und eure comments sind genau das was der Kerl will

  4. Nette Sendung, auch wenn ich nur die restlichen 15 Minuten zuhören konnte ><
    Ihr bräuchtet noch nen Spieleexperten in der Sendung, holt doch den Jörg Langer… obwohl, der hat glaube bissel viel zu tun mit seiner Seite 🙁

  5. Ach verdammte hacke-.- hatte keine zeit das anzuhören.
    Aber danke für den schnellen upload des mitschnittes^^ direkt mal downloaden und reinhören.

  6. Gute Sendung! Da die Sendung ja nun jedes mal läuft, wenn unsere Show beim Wrestlinggame läuft, sollte man die Show vielleicht so weit nach vorne setzen, das diese in der Sendung zu Ende geht (also Start 17:30 statt 18:00 sollte reichen). Dann kann man das gut resümieren am Ende.

  7. JA eindeutig! Tagelang sitz ich vor meinem tele und er ruft nicht an um zu fragen.
    Was hab ich nich alles für ihn getan…
    undank ist der weltenlohn!

  8. Ist das Drehbuch diesmal allein von dir geschrieben, oder hatten deine Schüler wieder einen Anteil dran? Ich meine, was könnte GreysonTales2 schon sein, ohne die Fuxi-Spielscheune?!

  9. Steve geile wrestling show
    fine es toll dass ich so eine große Rolle spielen darf und dein Bodygard jetzt bin

    noch ne andere frage hatte ihr wo ihr euch heut eingelogt habt auch kein geld mehr und 0Fans?

  10. Überforder sein kleines Hirnchen net! Wobei ich ja eh glaube, dass wir es hier mit einem leerbuchreifen Troll zu tun haben!

  11. Ja klong-Baby, das ist doch mal eine interessante Wochenaufgabe für Dich! Denk mal in Ruhe darüber nach, und bis zum Ende der Woche kannste dann ja mal drüber reflektieren, warum die Hauptsprecher aus dem ersten Teil von mir die Drehbüchern kriegen…

  12. darf ich mal fragen wieso du die texte einfach so raus schickst ohne zu kuckn wer da mit machen will???? viehleicht giebt es auch noch andere die da eine rolle sprechen wollen!!!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here