TEILEN

Leute, ich sag’s Euch, wie es ist: Mein eigenes Restaurant läuft, wie der Teufel. 50 von 50 Popularity, mehr geht nicht! Verdammt, ich liebe dieses Spiel!

Wenn Ihr Bock habt, könnt Ihr über Facebook mal “Stevies derbe Gamer-Hütte” besuchen – Restaurant City heißt das Game!

22 KOMMENTARE

  1. Ich denke ich bin zu inkompetent aber ich finde dich bei FB noch nicht einmal. (Hab mir schon eine Scheibe Toast rein gezogen. Aber die gab mir auch nicht den erhofften IQ Push! 😛 )

  2. Ich möchte mich davon distanzieren dir deinen “Skill” abzusprechen.
    myBrute läuft ja quasi automatisch und basiert auf Luck und XP durch “Freunde”. Bei Restaurant City bin ich bis jetzt noch nicht sonderlich bewand, kann mir aber, aufgrund meiner Erfahrung mit anderen ähnlichen Browsergames gut vorstellen, dass man durchaus überlegt wirtschaften muss, um erfolgreich zu sein. Ich wollte nur den Denkanstoßes deines Vorteils bzw. des Handycaps jemandes mit weniger Freunden in den Raum werfen. Ich persönlich mag das Prinzip mit den Gifts, Neighbors etc. nicht.

  3. Recht hast du. Ich hab diesen ganzen Scheiss inzw komplett aus meinem Profil verbannt und benutze FB fast nur noch, um Kontakt mit alten Freunden zu halten.

  4. steve, du gewinnst in solchen games doch eh nur weil deine community dir hilft, alleine bekommste garnix gebacken *in der nase popel*

    mal gucken wer der erste ist :p

  5. ja und nein, zu sagen das viele Freunde einen “kleinen Vorteil bringen” ist etwas untertrieben 😉
    wobei ich sagen muß das es bei dem Spiel wirklich nicht ganz so sehr darauf ankommt wieviele freunde man hat, da ist man in anderen spielen mehr auf viele freunde angewiesen bzw man hat mehr vorteile davon

    ich hab das spiel auch gerade erst für mich entdeckt und muß sagen gefällt mir auch ganz gut, auch wenn es diesem cafe spiel sehr ähnelt, eigentlich ähneln sich alle spiele irgendwie ^^

  6. Ganz ehrlich ja ich brauche einen weil sonst wird mich meine Tante lynchen beim nächsten geburtstag weil ich nie nach ihrer farm kuke als Nachtbar.
    So pls Help me.

  7. Naja du hasst wirklich viele freunde kammer ned abstreiten, aber ich besuch deinen laden gelegentlich schaut nett aus.letzte Nacht 13 geworden.

  8. Der Vorteil bei den spiel ist nur das man schneller seine Gerichte upgraden kann. Man Kommt da nur durch Idlen (ist ja irgendwie so^^) weiter und mit höheren lvl kann man halt das Restaurant ausbauen / mehr Leute einstellen. Dadurch kann man halt mehr kunden abfertigen und bekommt den wert schneller auf 50.
    Also wirkliche Vorteile hat man nicht wenn man mehr Freunde hat.

  9. Ist halt einfach mal wieder typisch: Irgendwelche Vermutungen anstellen, ohne sich auch nur eine Sekunden mit dem Spiel auseinander gesetzt zu haben.

    Bei myBrute ist diese Aussage sicher 100% richtig, bei Restaurant-City ist dies definitiv nicht der Fall. Natürlich ist es ein kleiner Vorteil, wenn einen die Leute mit Zutaten versorgen, allerdings bringt dies allein im Spiel keinen Erfolg. Man muss halt das komplette Restaurant-Management alleine vornehmen, mit tausend Faktoren.

  10. natürlich hat steve mit dem erfolg nicht viel zu tun bzw. das gelingt durch die massive comm unterstützung. das war bei mybrute genauso. trotzdem ist es ne funnige sache.

  11. Ohne deine “Leistung” hier schmälern zu wollen, aber du hast schon nen derben Bonus, weil du so viele “Freunde” hast. Ich bin mit dem Spielsystem nicht sooo vertraut, aber ich glaube, man tut sich schwer, ohne viele “Gifts” in diesem Spiel besonders erfolgreich zu sein – außer man investiert Geld…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here