Kommentare zu: Hausdurchsuchung beim iPhone-Blogger https://stevinho.justnetwork.eu/2010/04/28/hausdurchsuchung-beim-iphone-blogger/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=hausdurchsuchung-beim-iphone-blogger www.Stevinho.de Thu, 29 Apr 2010 12:14:44 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Ceroc https://stevinho.justnetwork.eu/2010/04/28/hausdurchsuchung-beim-iphone-blogger/comment-page-1/#comment-80068 Thu, 29 Apr 2010 12:14:44 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4523#comment-80068 Blogger sind nicht automatisch Journalisten.
Das ganze wäre viele zu aufwendig(und langweilig) wenn sich jeder Blogger an das Presse Recht halten müsste.

]]>
Von: Kellerkind https://stevinho.justnetwork.eu/2010/04/28/hausdurchsuchung-beim-iphone-blogger/comment-page-1/#comment-80067 Thu, 29 Apr 2010 11:58:47 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4523#comment-80067 Cael
schrieb am 28. April 2010 um 17:37 Uhr Gravatar von Cael

Der Prototyp wurde für 5000 Dollar gekauft … das ist nun mal Hehlerei und aus diesem Grund wurde die Polizei eingeschaltet. Gesetz ist Gesetz und das gilt auch für aufmerksamkeitssüchtige Blogs wie Gizmodo! Denn dort hat man die 5000 Dollar sicherlich nicht ausgegeben, um der Welt einen Gefallen zu tun, sonder weil man wusste, dass die ganze Aktion schönen Traffic und Bekanntheit nach sich zieht.

Genauso sieht es aus.

]]>
Von: Reyneke https://stevinho.justnetwork.eu/2010/04/28/hausdurchsuchung-beim-iphone-blogger/comment-page-1/#comment-80066 Thu, 29 Apr 2010 02:04:37 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4523#comment-80066 Hmmmm. Hart, ja, aber angesichts der anwachsenden Fälle von Indutriespionage, vor allem nach China die solche Dinge dann sehr gerne billig nachbauen (Tipp: Einfach mal nach „Pop Station“ auf YouTube suchen), eine logische Folge. Sorry Leuts, aber der Polizeizugriff war IMHO legal und das kann einem hier in Deutschland auch blühen, wenn man soetwas macht, höchstwahrscheinlich sogar. Datenschutz hin oder her.

– Reyneke, der angehender Ingenieur ist und sich mit so einem heiklen Thema mehr als genug auseinander setzen musste.

]]>
Von: icke https://stevinho.justnetwork.eu/2010/04/28/hausdurchsuchung-beim-iphone-blogger/comment-page-1/#comment-80065 Wed, 28 Apr 2010 23:38:34 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4523#comment-80065 hahaha sennhel herrlich 😀
les dir das nochma durch wennde 14-15 jahre alt bist und BISSCHEN an intelligenz und allgemeinwissen hast. du wirst dich midestens genauso wegschmeissen wie ich x)

DANKE! für deine kindliche naivität!

]]>
Von: smoochy https://stevinho.justnetwork.eu/2010/04/28/hausdurchsuchung-beim-iphone-blogger/comment-page-1/#comment-80064 Wed, 28 Apr 2010 21:59:37 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4523#comment-80064 Ist mir schlecht. Ja Afrika (vor allem ist das ja auch ein Land und kein Kontinent). Afrika gehts also supi, nich? So. Na dann fahr mal nach in ein afrikanisches Land wo Bürgerkrieg herrscht. Fahr doch mal in ein afrikanisches Land, wo Kinder in Minen Diamanten fördern.
Tucs und du, ihr nehmt euch an Sinnfreiheit genau 0.

]]>
Von: Boumer https://stevinho.justnetwork.eu/2010/04/28/hausdurchsuchung-beim-iphone-blogger/comment-page-1/#comment-80063 Wed, 28 Apr 2010 21:03:47 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4523#comment-80063 lest euch mal den Aritkel im neusten Spiegel Heft über Apple durch. Dann wisst ihr was da Sache ist … 😉

]]>
Von: Sennhel https://stevinho.justnetwork.eu/2010/04/28/hausdurchsuchung-beim-iphone-blogger/comment-page-1/#comment-80062 Wed, 28 Apr 2010 20:54:07 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4523#comment-80062 wenn du mal einen arzt fragen würdest würdest du wissen das alkohol wesentlich schädlich ist… aber nein du redest nur das nach was die werbung dir vorgibt. deswegen besäufst du dich auch jeden 2. tag und nimmst die welt nur durch alkohol war.

]]>
Von: Sennhel https://stevinho.justnetwork.eu/2010/04/28/hausdurchsuchung-beim-iphone-blogger/comment-page-1/#comment-80061 Wed, 28 Apr 2010 20:44:10 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4523#comment-80061 wie dieses gelaber halt stinkt -_- computer waren nie dafür erfunden worden um damit profit und kommerz zu machen. gerade heute sieht man doch das diese ganze gewinnsucht nur zu endlosem leid auf der welt führt: irak, iran, afgahnistanm jetzt griechenland und bald auch noch portugal und spanien. und in 2-3 monaten dann sind wir auch pleite und wenns dann schlimm kommt bricht vielleicht auch noch ein neuer atomkrieg mit massenvergiftungswaffen aus.

schau dir einfach mal die länder an wo keine banken und computer sind zB kuba, jamaika oder afrika…. da sind die menschen glücklich und lassen sich nicht vom kapital erpressen.

]]>
Von: DerMaaarkus https://stevinho.justnetwork.eu/2010/04/28/hausdurchsuchung-beim-iphone-blogger/comment-page-1/#comment-80060 Wed, 28 Apr 2010 20:28:23 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4523#comment-80060 also wenn der apple-mitarbeiter das verloren hat ist er schuld, wenn er solch ein wichtiges teil in der öffentlichkeit rumträgt. die blogger haben das iphone ja nicht geklaut oder sonst iwas, sondern normal gekauft, was an sich ja nichts illegal ist.

ich habe mal in einem wichtigen bundesamt ein praktikum absolviert und da war z.b. alles was iwie geschützt werden musste durch mehrere sicherheitsschleusen und alles abgesichert. wenn apple die neuen prototypen von mitarbeitern rumtragen lässt sind sie selber schuld.

der blogger MUSS den selben schutz wie normale journalisten haben!

viele grüße
Markus

]]>
Von: Chain https://stevinho.justnetwork.eu/2010/04/28/hausdurchsuchung-beim-iphone-blogger/comment-page-1/#comment-80059 Wed, 28 Apr 2010 19:50:05 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=4523#comment-80059 Selten so ein dummes Zeug gelesen wie von Sennhel. Klar ist das Firmengeheimnis, wenn andere Firmen vor der Veröffentlichung das Handy in die Finger bekommen können sie die Technik kopieren und für eigene Zwecke verwenden. Da „chillt“ keine da gehts um nen haufen Geld und ich glaube kaum, dass es den Ruf von Apple zerstört wenn sie gegen so etwas vorgehn. Würde jede andere Firma auch machen.

Wie Tucs schon schrieb Kiff weniger und hör auf in deiner Scheinwelt zu leben.

]]>