Eye Crossing: 3D ohne Brille

Folgende Mail von Community-Mitglied Philipp erreichte mich heute:

Ich habe heute zufällig eine tolle Methode entdeckt, um 3D zu sehen ohne jedoch eine 3D-Brille zu tragen.

Ich finde das ganze höchst faszinierend und spaßig. Das ganze benötigt ein wenig Übung aber wenn man einmal weiß wies geht, machts total Spaß.

Gucks dir mal an, wird dir sicher gefallen

Tutorial zum Lernen:

http://www.starosta.com/3dshowcase/ihelp.html

Und ein paar Beispielbilder:

http://digital-photography-school.com/9-crazy-cross-eye-3d-photography-images-and-how-to-make-them

Nun die Frage an Euch: Kriegt Ihr das hin? Bei mir rutschen die Augen immer nach relativ kurzer Zeit wieder in die Normalstellung zurück – aber in den 1-2 Sekunden, in denen ich schiele, sieht es super aus…

Kategorien
Allgemein, Internet
Diskussion
92 Kommentare
Netzwerke