TEILEN

Red Steel 2 ist ein etwas anderer Shooter: Er ist zum einen ein exklusiver Wii-Titel und zum anderen spielt er im wilden Westen. Wer jetzt Cowboys und alte Revolver erwartet, wird sich wundern – denn in Red Steel 2 wird größtenteils mit Samurai-Schwertern gekämpft. Wie bei allen Wii-Titeln bedeutet das in der Praxis, dass man seine Aktionen mit der Wii-Fernbedienung durchführen muss – bei einem Schwertkampf-Spiel kann man sich also ausmalen, wie das genau aussieht. Ansonsten wurde das Spiel in einer äußerst ansprechenden Comic-Grafik umgesetzt.

Alles Weitere erfahrt im neuen Stevinho Gametest. Viel Spaß damit!

Hier geht’s zum kompletten Gametest –> Klick mich

5 KOMMENTARE

  1. Wie das so oft bei der Wii ist. Wenn mans selber spielt machts mehr spaß, deswegen kann ich nicht viel dazu sagen :). Gelbes Blut ist natürlich epic 😀

    Ist Red Steel, das erste “Schwertkampf-Ninjaaction-Rambogebamse” Spiel für die Wii?

    Und 82% sind absolut in Ordnung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here