TEILEN

„Come fly with me“ war der Titel des ersten Michael Jordan Films. Ich finde, dieser Titel passt noch wesentlich besser zu dem angehängten Video, welches mir heute Community-Mitglied Plumbum verlinkt hat. Einfach unfassbar diese Sprungkraft und Körperbeherrschung. Damien Walters heißt der Herr in dem Video, scheinbar ist er im Netz schon bekannt für seine „High-Flying“-Action. Ich bin wirklich beeindruckt, also schaut einfach mal rein!


Anzeige

57 KOMMENTARE

  1. Nicht nur nen geiles Video, sondern auch ein geiles Lied 😉
    Ich wusste nicht, dass es eine Remix-version von One Winged Angel – Final Fantasy gibt 😀 End genial!

  2. Hammer geiles Video und super Musikalisch untermalt mit dem Sephiroth Musik Mix von daher von mir ganz klar Thumbs Up

  3. Sehr nice. Wobei die inszenierung in diesem Video auch nochmal viel rausholt aus der Wirkung von diesem Video. Und der OneWingedAngel-Remix war logischerweise auch cool.

  4. Naja eher 2 Spiele… Es gibt noch das Spiel „Freerunning“ (Parkour = Grundlage für Freerunning) ^^

  5. Die Sportart heißt im übrigen Parkour fals es noch nicht gesagt wurde und ist auch schon in einem Videospiel verwendet worden (Mirrors Edge)

  6. Echt lustig was hier so die leute sagen.. so nebenbei macht der gute Damien das seit jahren, ist bei den weltmeisterschaften auf einen der vorderen Plätze gekommen und verdient damit auch gutes Geld als Stuntman, in z.b. Hellboy 2.
    Also bin ich der meinung dass der seine rechnung schön alleine zahlen kann.

    Außerdem trainiert er sogar nachwuchs und unterhält sie sogar mit seinen „spaß“ einlagen auf dem Trampolin.

    Meiner meinung nach Super, weiter so etc ^^

  7. und das lustigste find ich immer das sowas meist von schülern kommt die selbst noch gar keine steuern bezahlen, aber immer brav papis stammtisch gesabbel nachblubbern. ausserdem ist dieser damien wolters soweit ich weiß engländer, also müsst ihr gar keine angst haben das eure kostbaren steuern für den draufgehen^^

  8. Heute früh genau das Video von ihm auf „Yt“ gesehen, jetz hier auf deinem Blog Stevinho ^^ schon irgendwie lustig… Ich weis net ob er an sich Parkour bzw. Freerunning ausübt oder einfach nur ein Akrobat oder was weis ich ist. Aber er hat was mit „Tim ‚Livewire‘ Shieff“ und „Ryan Doyle“ zu tun, beides Parkour/Freerunner… letzterer ist mein absoluter Fav. und mindestens genauso gut wie Damian. :> (Einfach mal auf „Yt“ suchen ;D)
    M.f.G FrozenMynd Ps: Rechtschreib-,Grammatikfehler könnt ihr euch behalten 😉

  9. sonst habt ihr keine probleme?
    ich bin sprachlos, über das was ich da lese

    hört alle auf sport zu machen, leute!
    es sei denn ihr verdient damit genug, um dem steuerzahler nicht zur lasst zu fallen, falls ihr dabei zu schaden kommt!

    manche können auch nichts anderes als schwarz-malen

  10. Das is doch mal körperbeherschung in perfektion. Wahnsin was man so alles anstellen kann…
    respekt der mann hat echt respekt verdient… herlich anzusehen.

  11. Ich wünschte ich könnte auch mal so spontan nen Salto über ne Parkbank machen oder über ein Parkdach hüpfen…gäb es hier bei uns im Kaff nur nen Pacour oder Turnverein -.-„.
    Nur so nebenbei, soweit ich weis ist Damien Walters mal Olympiasieger gewesen oder irre ich mich da?

  12. und das verrückte an der ganzen sache is dann noch das der steuerzahler für seine krankenhaus kosten aufkommen soll und die sind nich grad billig.

  13. ich find das auch geil keine frage und es is echt wahnsinn…

    , aber der kerl kann sich denken wie seine gelenke in 3-4 jahren aussehen dann kann er sich schonmal auf den rollstuhl freuen weil seine knie zum arsch sind. habe einen kollegen, der früher massivst inline skates gefahren is, tausende grinds, sprünge usw gemacht hat sich oft den arsch poliert hat… naja das is jez 15 jahre her und heute is der nen ziemlich krüppel… mit 30!!!

  14. Ich bin beeindruckt, aber da sieht man wieder einmal was alles machbar ist. Und wozu der Menschliche Körper mit genügend Willen, Ausdauer und KRaft im stande ist.
    Ich finde eine solche körperliche Höchstleistung ist schon einmal ein Beweis dafür, das alle die MEnschen die bei kleinigkeiten sagen „ich kann das nicht,“ „ich schaff das nicht“ im unrecht liegen, denn das was Herr Walters da zeigt, ist sicherlich für viele MEnschen UNMÖGLICH, aber dennoch hat es ein Mensch vollbracht.

    Ich bin begeistert und ziehe meinen imagninären Hut vor ihm.

  15. ich finds endgeil^^ hab einen in meiner parallelklasse der macht die sportart (Parkour) auch, ist wahrsch noch lange nicht so gut aber ich finde das generell geil^^

  16. Er spielt in seiner Freizeit definitv keine Computerspiele, soviel ist klar 🙂 Man kann nicht alles haben und oder können im Leben 🙂

  17. Steve du hattest doch schonmal nen Video von dem Typen hier auf deinen Blog deswegen wundert mich das du ihn noch nicht kanntest 😉

  18. das is 100% fake!!
    nein, ich weiß natürlich dass es echt is aber wenn man sieht was der da anstellt bleibt einem schonma die spucke weg! sieht sehr beeindruckend aus!
    !

  19. Ein Wort: WOW!
    Abgesehen davon, dass er ein totaler Freak ist(nicht abwertend gemeint), ist der Kerl mein absolutes Vorbild in allen sportlichen Belangen. Bin sprachlos… DAMIEN ROCKS!

  20. seeehr geiles video 😀
    ich mach den Sport auch, aber was der liebe herr Walters hier abzieht is schon ne derbe hausnummer 😛
    hattest ja vor nem guten Jahr würde ich mal schätzen shcon mal was von ihm gezeigt wenn ich mich richtig erinnere 😉

  21. Das Video kannt ich zwar noch nicht aber Damien Walters ist schon lange kein unbekannter mehr.
    Wenn man mal nen bissel sucht und schaut was der alles schon gemacht hat, wird man schnell feststellen das der in unzähligen Holywood Filmen als Standman bzw. marshal arts dubel mitgemacht hat (z.b. Matrix 2 und 3 Abspann anschauen xD).
    Ich finde es einfach nur bewundernswert das man seinen Körper so unter kontrolle hat um diese Bewegungsabläufe zu machen.

  22. Ich kenn seine Videos mittlerweile seit nem halben Jahr, aber das Video ist mir auch neu -> danke dafür =)

    Er hats mit seinen Stunts sogar schon in die Kinos geschafft (zumindest als Stuntdouble):

    Hellboy II: The Golden Army (11/07/08)
    Damien flew out to Budapest to work as a tumbling double for Luke Goss’s character (Prince Nuada)

    Ninja Assassin (2009)
    Damien worked as a stuntman for the Wachowski brothers‘ new film production

  23. Hu, neuer Damien Walters Clip, den kannt ich noch nid. =)

    Den haben die Affen von Galileo auch schon gebracht, waren der Meinung das isn Fake, bis ers ihnen vorgemacht hat. xD

  24. wow 😉 aber an dem sprung ins auto hat er sich gestoßen! 😀
    für sowas muss man echt lange trainieren und ne körperbeherschung haben :O

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here