TEILEN

Dieses unglaubliche Video wurde mir von Firaxian verlinkt. Bei der Show handelt es sich um dasselbe Konzept, welches Dieter Bohlen mit dem deutschen “Supertalent” hierzulande veranstaltet. Das “Supertalent” in dem angehängten Video singt das Lied “Endless Love” ganz alleine – dabei übernimmt er den männlichen und weiblichen Part. Schaut mal rein!

32 KOMMENTARE

  1. got talent und auch xxx sucht den superstar sind nur lizenzen die Bohlengekauft hat und atm zusammen mit RTL Produziert wirklich seine idee isses nicht da aber die lizenz ihm gehört ist er auch chef juror und chef des gesamten ^^ ich persönlich finde das talent jetzt nicht ausergewöhnlich aber auch nicht sonderlich schlecht gibt schlimmeres aber auch bessere ^^ mittelmaß halt 😀

  2. Wo wird hier Homosexualität als etwas erstrebenswertes hingestellt? Kannste das mal benennen? Niemand der geistig gesund ist und diesen Auftritt sieht, denkt sich “Boah geil, ich will das auch machen!”. Das einzig kranke hier bist du, du homophober ******* 😀

  3. Mangelnde Stimmkontrolle und ein Auftritt, den man mit fug und Recht nur als tuckig bezeichnen kann. Sorry ich weiß nicht was daran klasse sein soll.

    Das erste Lied von ihm war wesentlich besser. Da hatte er von Whitney Houston “I will always love you”. Hier wurde versucht mit Stimmkontrolle zu brillieren und gnadenlos versagt.

    Er klingt wie ein pubertierender im Stimmbruch. Für die Nummer hätte ich ihn aus der Show geworfen. Der Auftritt ist einfach grausam.

  4. Es wird vermittelt, dass homosexualität etwas tolles ist? oO
    Wo? In der Schule? 😀
    Oh man, geh dich informieren bitte…

  5. :O?
    Irgendwie nicht!
    Wo werden da Werte über Homosexualität vermittelt?
    Ich sehe einen Sänger, mit einem ulkigem Kostüm, über das man lachen kann.

  6. wenn du denn wirklich nichts gegen Homosexualität hast, findest du denn es nicht auch total schlimm, dass die ganzen 08/15 Liebesfilme/Liebessongs/… die Heterosexualität verherrlichen?

  7. stimmt, die japaner benutzen für sehr viele technische sachen die englischen begriffe weil sie kein eigenes wort dafür haben.

  8. Sry, aber ich assoziiere “Soetwas” nicht mit eigentlich positiven Ausdrücken wie “außergewöhnlich” oder “einfalsreich”! Ich finde das nur pervers und zeigt mal wieder wie es um unsere Gesellschaft steht. Ich habe nichts gegen Schwule oder Transvestiten aber heutzutage werden den Menschen Werte vermittelt, dass Homosexualität etwas Erstrebenswertes, etwas “Cooles und Tolles” ist, wie das Video auch belegt!
    Schon eine kranke Welt in der wir leben…

  9. Sry, aber ich assoziiere “Soetwas” nicht mit eigentlich positiven Ausdrücken wie “außergewöhnlich” oder “einfalsreich”! Ich finde das nur pervers und zeigt mal wieder wie es um unsere Gesellschaft steht!

  10. Joa, seit Nick Pitera ist es tatsächlich nichts Außergewöhnliches mehr. Trotzdem bleibt es bemerkenswert.

  11. soweit ich das noch weiß waren die phillipinen ursprünglich spanische kolonie und spanisch war auch noch lange die amtssprache, irgendwann haben dann die kolonien gewechselt und die amerikaner haben den laden übernommen, seitdem ist englisch die amtsprache.

  12. und genau dieses “einfallsreich” ist das einzige womit man sich heutzutage noch von anderen Künstlern unterscheiden kann. Fast jede Stimme und jedes Talent gibt
    es heutzutage mehrmals. Nur die Präsentation macht sie zu etwas wirklich besonderem.

  13. die sprache filipino ist eine Ur sprache, das heisst die ganzen begriffe der moderne sind dort nicht vorhanden, eben weil dort die erfindungen als letztes ankamen, im japanischen gibts auch sehr viele englische wörter im sprachgebrauch.

  14. Ein paar kleine Unsicherheiten, aber unterm Strich sehr sehr stark. Der gehört auf jeden Fall in die Show 😀

  15. Ganz nett, wird aber nach ner Minute langweilig.

    Was ich mich viel mehr Frage:
    Warum reden die in der Beurteilung teils englisch und teils filipino (die hauptsächliche und mehr oder weniger Amtssprache dort)?
    Das ist total verwirrend ^^

  16. Sorry du ich will dich nicht flamen, aber das ist bei weitem nix besonderes mehr. Das Outfit ist vieleicht ganz einfallsreich, allerdings macht der US-Amerikanische Sänger Nick Pitera sowas schon seit jahren

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here