TEILEN

Hier eine kleine Status-Meldung aus meinem Facebook-Profil, die Euch durchaus interessieren könnte:

Steve Krömer spielt die Cataclysm-Alpha und schnetzelt sich durchs Worgen Startgebiet!

Und bevor mich wieder hundert Mails erreichen: Nein, ich kann den Key nicht mit Euch sharen, da ich selber nur den eines großzügigen Spenders mitbenutzen darf!

TEILEN
Vorheriger ArtikelPokalfinale!
Nächster Artikel0:4!

66 KOMMENTARE

  1. mann soll sich lieber auf die Vollversion freunen sonst kauft das doch keiner mehr lieber sich die vollversion kaufen und dann ja

  2. diese alpha ist wesentlich stabiler als die wotlk und man kann schon erstaunlich viel begutachten und sogar leveln was in der letzten nicht möglich war, allein schon wegen der abstürze alle 5 min

  3. stimmt, liesst man auf den ersten Blick ohne Hinweis nicht heraus.
    Wenn ja, dann tut es mir Leid für ihn und wegen meinem Text.

  4. Ich habe das Gefühl er gibt nur wieder was ihm vllt selbst widerfahren ist, sprich dass Betatester ihn als Versager hinstellten weil er die neuen Quests nicht kannte und zum offiziellen Start evtl nachgefragt hat wenn er was nicht wusste… schon mal daran gedacht anstatt ihn sofort zu flamen?

  5. Der ist wahrscheinlich scharf drauf, mehrere Flames abzukassieren.
    Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass es wirklich Leute mit so einer Meinung gibt.
    @ Poster : Ich hoffe stark für dich, dass du nur ein junger Mensch bist, der noch keine “Experience” in Sachen Umgang mit der Langeweile hat. Falls nicht, verlass dein Zimmer und erkläre deiner großen Liebe, am Ticketschalter, dass du ohne sie nicht Leben kannst.
    Wenn du deine Zeit weiter mit so gut durchdachten Kommentaren verplemperst, lernt sie im besoffenen Zustand auf dem Ballerman noch einen anderen Idioten kennen, der zufälligerweise am richtigen Ort, zur richtigen Zeit war, weil er nicht den selben Fehler wie du begangen hat. ( nein, das spiegelt keine Lebenserfahrung wieder xD)

  6. bitte.. bitte bitte bitte las das Ironie gewesen seien. Das ist das erbärmlichste was ich seit langer Zeit gelesen habe.

  7. Jo, Quests nicht zu kennen machen einen echt zum Versager.
    Wenn das keine Ironie war, dann möchte ich nicht wissen wie dein Leben ausschaut.

  8. Und woher weißt du was in der NDA drin steht? Du meinst wohl alles besser zu wissen!!!!
    Außerdem, wenn du wüsstest, was in der NDA steht, hast du ja selbst schon Informationen erlangt, die unter der NDA stehen. Du böser illegaler Mensch.

  9. also ich finde es schon sinnvoll eine beta zu starten, ich persoenlich wuerde die aber nicht spielen ganz einfach weil ich nicht wissen will was auf mich zukommt.
    das unbekannte und neue, macht finde ich einen großteil des spielspaßes aus.

  10. Noch nie aufegallen, dass die ersten die schreien dass ihnen langweilig ist am lautesten nach Beta-Keys schreien? Wie das wohl zusammenhängt. Wirklich emrwürdig.

  11. also ich hatte mehr Freude mit dem Bear-Cub der WotLK-Beta, als ich es je mit den offiziellen Pets der normalen WotLK hatte…

  12. Naja der jenige der seinen Zugang shared kann sich selbst falls er bei Blizz arbeitet oder den Mitarbeiter von dem er den Zugang hat in große Schwierigkeiten bringen.

    Laut NDA darf man nichtmal “nicht beta testern” mitteilen das man in der F&F Phase dabei ist.

  13. Die Alpha wird überschätzt. Es ist soviel noch nicht fertig, ist halt eher ein Sneak Peak. Richtig spielen kann man erst in der Beta.
    Wenn man sich an die TBC Beta erinnert, wo zum start 3/6 Zonen noch nicht fertig waren oder WotLK der super Flying Bug, wo man bei jeder Spezifischen Zone dismounted wurde… und das war BETA …also Alpha heißt nicht umsonst so, das heißt das Grundgerüst steht grob.

  14. hastes nich mitgekriegt ? Stevies neue Familie und so. ich muss sagen du solltest echtmal öfter auf die seite cO

  15. er darf keine infos übers spiel geben so lange die NDA( http://de.wikipedia.org/wiki/Geheimhaltungsvertrag )
    aktiv ist
    also nochmal als iinfo für die leute die infos aus der alpha haben wollen ^^
    das könnte sonnst verdammt teuer werden.
    mmo-champion hat nicht umsonnst alle inhalte gelöscht obwohl die doch meistens die sind die sich nen scheiß auf sowas geben ^^

  16. jupp, wären wir betatester nicht sturm gelaufen damals würden die dk’s immer noch auf dem gerupften todeshuhn durch die lüfte segeln, was sie zwar eigentlich verdient hätten, wegen dem überdurchschnittlich hohen arschloch anteil unter den dk spielern, aber so fies ist man dann doch nicht.

  17. ursprünglich sollte die allianz ja diese shattered draenei bekommen in bc, also akama & co, wieso sie dann lieber die “hübschen” draenei genommen haben kann ich bis heute nicht verstehen, draenei schamane sieht mit der alten animation tausend mal besser aus als der jetzige, aber wenn wünsche kühe wären hätten die tauren das kommando in azeroth….

  18. Nein, darf er nicht. Derjenige, mit dem er den Alpha Key shared, wird wohl einer NDA zugestimmt haben. Aber er kann uns ja mal in den WoW-Nächten was erzählen. 😛

  19. GZ ^^
    Wirst du uns denn nun hin und wieder mit neuen infos füttern?

    Was mich intressieren würde ist, wie die atmosphere im worgan startgebiet ist?
    Auf den bildern bei mmo sah das alles sehr geil aus aber wie ist es wenn man mitten drin ist?

  20. Mal wirklich, wenn nicht gerade eine Wow Seite hat wie Stev, braucht man doch keine Alpha bzw. Beta eines Addons das man sich eh kaufen wird.
    Bei der Classic Beta war es was anderes weil es ein neues Spiel war.

    Wie gesagt für Stev ist das geil, gerade wegen der Wow Nächte, aber verstehe nicht wieso jeder Hans Franz so heiß auf die Alpha ist.
    Oder sind das alles Leute die das DK Startgebiet 10x durch gespielt haben^^

  21. Damit hat Steve ein Eigentor geschossen. Jetzt werden viele Kiddys ihn nerven und ständig verlangen, er solle doch über die Alpha erzählen usw.
    Aber da er eine NDA unterschrieben hat, darf er das nicht und wird sich wohl bald genau von solchen Anfragen genervt fühlen.

    Trotzdem viel Spaß!

  22. Naja nein, ich finde das toll, wenn er es spielen kann. Würde ja gerne selbst mal reinschnuppern, aber es ist und bleibt nunmal unfertig.

    Und was soll man Steve bei der News schon groß sagen? Ich meine er darf nix zeigen von der Alpha, man selber wird die Alpha nicht spielen können weil man Steve nervt, also ist “Viel Spaß” wünschen das einzige was mir dazu einfällt.

  23. Es geht nicht nur um das Spielen, sondern auch um die Bugs zu finden und diese Blizzard mitzuteilen. Darum geht es in einer Alpha/Beta-Testphase. Auch um etwaige Designmängel etc. auszubügeln…

  24. Nein, naja vielleicht ein bisschen. Aber für mich macht es auch keinen Sinn ein Spiel mit eventuellen Bugs zu spielen, nur damit man es früher als alle Anderen gespielt hat. Dafür spiele ich es (oder auch nicht^^) lieber ohne Bugs und komplett, aber dafür als 182365182735. Mensch auf der Welt.

  25. konnte das nie verstehen wofür die mich in meiner gilde für nen beta key beneidet haben, es ist ganz cool und man kann sich nen guten überblick schaffen in sachen talente / berufe / instanzen, aber coldarra hatte 7-8k latenz und raiden war auch nur ganz selten drinne wenn der server mal nicht jede stunde abgeraucht ist.

    von dem stress der bei 40.000+ playern auf einem server im startgebiet herrscht will ich gar nicht anfangen, dagegen ist der alltägliche randomwahnsinn noch die reine erholung.

  26. Die Hundchen sehen fast genauso “gut” aus wie die Tentakelmonster, die die Allianz mit BC bekommen hat. Naja, dafür sind blonde Nachtelfen auchnicht viel kreativer xD

  27. kannst die flohsäcke gerne haben wenn ich dafür das goblin car kriege, auf wêrêwôlfs & dârkclâws kann ich dankend verzichten, und es ist ne rasse und keine klasse.

  28. Vielen Dank, für einen unwichtigen Komentar 🙂

    Wie immer die Miesmacher aus den löchern gekrochen kommen weil sie vermutlich gerade ärger von der Mama bekommen haben.

  29. Finde ich auch. Zu BC und WOTKL auch total egal gewesen. Diese Betas und Alphas nehmen einen nur die Vorfreude weg und so halbfertige Dinge mag eh nicht so wirklich :). Ich will lieber das ganze fertig auf dem Rechner als ne Alpha, die ganz okey ist.

  30. Gz ^^
    Why bringt das nix ^^ alder stev isch in meinen augen der glücklichste wow spieler, der nicht nen Onkel freund etc als Kumpel hatt.
    Stev du geile sau gz need auch ;(
    Wenn du nicht den dna etc zugestimmt hast pass aber auf.

  31. Sehr sinnvoller Beitrag muss ich sagen ….

    BTT: Is doch geil! Hoffe die haben wirklich das Feeling wie es in den Videos zu sehen is.

    lg Ticki

  32. find ich cool, darfst du auch news über die alpha veröffentlichen oder verbietet blizzard das? bzw ist das sharen erlaubt?^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here