TEILEN

Ich habe heute dieses Video von Community-Mitglied Aaron geschickt bekommen. Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich kriege immer noch Gänsehaut dabei. Hoffen wir auf ein ähnlich bewegendes Turnier in diesem Jahre aus deutscher Sicht.


Anzeige

31 KOMMENTARE

  1. Da ich ein „nur-zur-WM-Fußball-Gucker“ bin, weiß ich gar nicht, wen ich alles aufm Rasen erwarten soll.

    Steve, was hältst Du davon eine Übersicht der deutschen Mannschaft zu machen mit Spielername, Bild, Alter, Verein, Anzahl der Spiele und dann dazu, was Du von dem Spieler hältst/erwartest. Und natürlich eine Sektion mit „wen hat Jogi vergessen einzupacken“;)

    Grüße

  2. Naidoo ist ja nicht 100% mein Ding, aber das „Dankeschön“ ist absolut angebracht. Der Sommer war GEIL! Und wir freuen uns auf eine weitere geile WM!

  3. „Vorname Lukas, Spitzname Poldi Glaub mir Lukas wir hatten voll die“

    „… geile Zeit“

    i lol’d hart. reimeking

  4. Na wir werden ja sehen wie’s läuft, allzu optimistisch sollten wir allerdings nicht sein. Ich glaube so ein Feeling wie ’06 kommt einmal auf und das war’s, nochmal wird das ganze Land nicht so einig hinter unseren Jungs stehen.

  5. Naja wenn man nur den Marktwert der Spieler nimmt ist Deutschland kein Favorit. Aber Deutschland ist halt ne Turnier Mannschaft.

  6. Ich bin kein Xavier fan aber ich muss sagen das dieses lied einfach gänsehaut pur bei mir auslöst und die ganzen wirklich schönen erinnerungen dieser geilen wm hervorruft.
    seine stimme passt einfach wie keine andere zu diesem lied und meiner meinung nach weckt es ein stück weit all die emotionen die damals aufkamen.

    Ich glaube jeder der dieses lied hört, kanns kaum noch abwarten auf den fanmailen und in den wohnzimmern dieses landes unsere jungs anzufeuern.

  7. Sombrero auf und Doc Martens an,
    so geht die Reise los,
    nach Südafrika,
    auch ohne Geld,
    wenns sein muss mitm Flos!

  8. Warum sollte man immer Deutschlandfahnen raus hängen?

    Zum Thema des Blogs:
    Ja, WM 06 war ganz nett. Dieses Jahr wird Deutschland wieder mal kein Weltmeister und der Löw geht sowieso nach der WM.

  9. Dir muss ja nicht alles Gefallen.

    Aber ich denke hier geht es mehr um den Text, das Video und das Feeling von 06 in Deutschland. Es soll uns einfach daran erinnern, dass wird doch stolz auf unser Land sein können und das wir es eig. immer sein sollten. Ich hoffe wir sind irgendwann so weit, dass wir uns immer so verhalten können wie bei der WM 06. Das immer überall Deutschlandfahnen hängen und nicht nur zu solchen Anlässen. Vergesst doch endlich mal 12 Jahre deutscher Geschichte. Also vergesst sie nicht, aber hört auf euch immernoch dafür zu schämen. Es ist passiert und wir können es nicht ändern, nicht ausradieren und wie haben keine Schuld daran.
    Also seid endlich wieder stolz auf Deutschland. Das Video und das Lied von Xavier kann uns nur dabei helfen. Es ist ein Schritt in die richtige Richtung.
    🙂

    MfG Mazca

  10. Oh ja! Hab ich auch letztens gesehen. Oder das Video vom Elfmeterschießen gegen Argentinien. Ohmann das war so hammer. Die Vorfreude bringt mich um. Bange aber immernoch um meinen Urlaub das ich auch alles sehen kann.

    Findet ihr es armseelig wenn man 20 Jahre alt ist und die WM2006 als beste Zeit seines Lebens ansieht?

  11. ich musste nach dem video mal googlen was aus odonkor geworden ist. schade dass er jetzt in der versenkung verschwunden ist er hatte wirklich talent

  12. Hmm, sind ja nicht mehr viele von denen dabei dieses Jahr, haben „wir“ trotzdem eine Chance ins Finale zu kommen, oder fliegen wir schon vorher?
    Ich hab echt keine Ahnung wie die Chancen für Deutschland stehen, weil ich die ganzen Teams überhaupt nicht einschätzen kann. Wäre aber echt schade schon beim ersten Spiel draußen zu sein!
    Ich hab‘ echt Angst, dass Deutschland in der WM verkackt, aber bisher haben sie immer oben mitgemischt. Ich hoffe das wird dieses Jahr genauso sein!!

  13. Der Moment mit Oli und Lehmann ist einfach unvergesslich. Bekomme direkt Gänsehaut wenn ich das video seh. Hoffentlich werden 2010 noch weitere helden geboren 🙂

  14. ich fand des lahm turm einfach nur der hammer des war wirlich ein würdiges eröffnungstor und die Ganze WM ging einfach unter die haut

  15. Das video is nett. aber ich kann dieser seiertüte einfach nich zuhörn^^
    Wie dieter nuhr mal sagte: ja er kann gut singen. so ein hohler kopf ist halt ein guter klangkörper

  16. Ich glaub es gibt Sachen die vergisst man nie, und der Sommer 06 gehört definitiv dazu.
    Beim 1:0 gegen Polen, Odonkor auf Neuville krieg ich auch immer sofort Gänsehaut, man war das geil…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here