TEILEN

Community-Mitglied Kai schreibt:

ich bin bei Gamersglobal über dieses nette Filmchen gestolpert, welches “StarCraft” in einer 8 Bit Variante zeigt. Gerade Generationen, die diese Phase mitgemacht haben, werden sicher ihre Freude daran haben.

Schaut mal selbst rein, ist wirklich lustig umgesetzt!

TEILEN
Vorheriger ArtikelInterview bei Stayblue
Nächster ArtikelÖlpest

20 KOMMENTARE

  1. was is daran lustig? die grafik is behinnat und für mich wirkt das ziemlich schrottig. der sound geht einem mal mega auf den zeiger. eins der behinndertesten youtube videos ever… meine erste konsole war nintendo 64, also mit wesentlich mehr bit und um ehrlich zu sein bin ich froh dass ich heute lebe :=)

    aus welcher zeit kommen denn solche games? dachte starcraft is erst 10 jahre alt.

  2. nope sorry, da liegen welten dazwischen was die qualität angeht. Das eine ist wirklich noch 8 Bit. Das andere ist einfach nur verpixelte Aufnahmen aus der WoW Engine ein wenig zurecht geschoben. Dem fehlt imo eindeutig der Charme von SC 8-Bit

  3. WTF, wenn man schon auf etwas mit ”Ich hab aber noch was besseres” postet sollte es auch besser sein, – das Video is nur schlecht. (Die Grafik is allein für 2D Grottig und der Plot auch)

    Das von Steve is Top.

  4. Erinnert mich an die Atari 2600 zeit, wo ch mit meinem bruder vorm TV gehockt habe und Schiffe versenken ,Flugzeuge abschiessen oder lustige viecher abalelrn gespielt habe.
    Moon Sweeper oder Dug dig warn meine favoriten.

  5. schön schön ^^
    schade das es das (nach meinem wissen) net wirklich giebt 😀
    sieht schon toll aus, würde mich gleich ran machen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here