TEILEN

Heute von 18-19 Uhr steigt wieder das Bam!Stevinho Radio mit folgenden Themen:

– 44ster Gametest zu Splinter Cell Conviction

The Old Republic: Unterklassen enthüllt, Releasetermin und neue Rassen

– Stevinho spielt Cataclysm Alpha

– Nach dem Pokalfinale und die Situation ohne Ballack

– Apple iPad – wozu eigentlich?

Hier geht’s zum Stream –> Klick mich

Hier geht’s zum Mitschnitt –> Klick mich

TEILEN
Vorheriger ArtikelÖlpest
Nächster ArtikelStevinho Gametest #44

9 KOMMENTARE

  1. konnte erst heute in die Sendung reinhören. danke für den Mitschnitt war wieder nett

    zum Pokal Finale: als Werder Fan fand ich es schade aber es war schnell klar. Gewinnt Bremen ist Schaaf ein Taktik Fuchs verlieren sie geht es auf seine Kappe
    “Am Ende ist immer der Trainer der Dumme” Für 1 Titel aus 3 Finals in den letzten 2 Saisons würden andere Vereine einiges tun. Mit Özil,marin,Hunt, bargfrede um nur 4 zu nennen hat Werder Spieler, die noch am Anfang stehen und sich in den nächsten Jahren noch steigern werden. Punktuelle Verstärkungen, eine konstante Saison und Bremen wird wieder ganz oben stehen.

    kleines VETO zu Inter Mailand: Also wenn mich nicht alles täuscht ist Mailand zum 5 Mal in Folge Italienischer Meister geworden und das ist ein Wort. Anfang der 90er als der TV und Presse-Boom startete hatte der AC wohl die größeren Stars mit van Basten, Gullit usw. und Inter stand etwas im Schatten. Das ist wohl einer der Gründe warum im Ausland viele denken der AC sei um einiges besser. Die internationalen Erfolge in den letzten jahren beschränken sich aber nur auf den UEFA-Cup.
    Mein Tipp: Bayern gewinnt mit 2:1 nach Verlängerung

  2. Gibts davon ein Mitschnitt Steve ? Vor allem das für Cata interessiert mich enorm, aber leider kann ich es heute nicht hören.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here