TEILEN

Hier eine kleine Übersicht von Neuigkeiten aus der Welt des Stevienators:

Greyson Tales 2 nimmt langsam Formen an. In diesem Moment sind bereits ca. 10 Minuten des Hörspiels im Kasten – und ich bin noch nicht mal bei der Hälfte des Drehbuchs. Es sieht alles danach aus, als würde das fertige Werk in der nächsten WoW-Nacht seine Premiere feiern. Und es wird verdammt gut! George (unser Erzähler) hat grandiose Outtakes produziert – ich denke ernsthaft darüber nach, nach GT2 ein kleines Best-Of seiner Outtakes zu produzieren.

– Das nächste Spiel im Stevinho Gametest wird definitiv das neue Prince of Persia sein. Ich weiß, dass sich viele von Euch Red Dead Redemption gewünscht haben, aber Take 2 Deutschland ist aktuell sowohl per Mail, als auch telefonisch absolut nicht zu erreichen. Die Nachfrage nach dem Game scheint relativ groß zu sein. Wenn ich doch noch jemanden ans “Rohr” kriege, reiche ich den Test noch nach, ansonsten folgt wohl das neue UFC Undisputed.

– Heute Abend steigt das große Champions League Finale zwischen Inter Mailand gegen Bayern München. Als ich gerade beim Einkaufen die Titelseite der Bild gesehen habe, wäre mir fast mein Frühstück wieder hochgekommen. Dort haben sich viele deutsche Promis in Bayern-Montur ablichten lassen. Ähnlich wie an unserer Schule ist plötzlich JEDER Bayern-Fan. Natürlich drücke auch ich Robben und co heute Abend die Daumen, aber ich würde mich für kein Geld der Welt in einem Bayern-Trikot knipsen lassen.

Ansonsten freue ich mich auf ein spannendes Finale und hoffe darauf, dass Inter nicht wieder mit 9 Mann hinten drinnen steht.

45 KOMMENTARE

  1. Als ich das ergebnis vom UEFA gehört habe waren etwa 100.000 leute bei mir und das war so geil alle haben geschrien weil ich auf dem AC/DC konzert war ^^

  2. das ist aber fußball alter schule, hinten dicht machen und dann wenn die chance kommt einfach kontern. ganz ehrlich, das ist meiner meinung nach kein spitzenfußball.. und ich hab mich auf ein tolles spiel gefreut.. -.-
    das war doch echt nur langweilig!

  3. Ansonsten freue ich mich auf ein spannendes Finale und hoffe darauf, dass Inter nicht wieder mit 9 Mann hinten drinnen steht.

    leider war es so :<

  4. bla bla bla

    Wo war das denn bitte Glück gegen ManUtd ? Wo wars gegen Florenz, Abseitstor ok aber das hatte Florenz im Rückspiel auch. Juve 4:1 besiegen Glück ? Ich glaube nicht. Glück war wenn dann wohl nur das Bordeaux gegen Juve gewann und so Bayern mit dem Sieg gegen Juve ( der alles andere als Glück war ) weiterkam. Ich glaube kaum das man bei so einem Turnier, bei dem die besten Mannschaften Europas gegeneinander antreten nur mit Glück das Finale zu erreichen ist.

    Und wo sind denn die andern deutschen Mannschaften, wie Stuttgart, Wolfsburg, Bremen usw. haben die sowenig Glück das sie so früh ausscheiden mussten ?

    Euer Hass ist unser Stolz!

  5. das stimmt schon ..

    ich hätte auch lieber gesehen wie barca bayern 4-0 demütigt aber so ist das leben 😉

    bayern ist schon so total unverdient ins finale hineingestolpert und hatte wirklich von runde zu runde mehr glück als verstand (ausnahme lyon)

  6. Ey ich hatte als Bayernfan schon keine Lust mehr nach dem 0:1 zuzuschauen und nicht weil Bayern schlecht war, sondern weil inter einfach nur so einen assigen destruktiven Fussball spielt. Wäre ich lieber gegen Barca 1:4 oder so untergegangen, wenn es wenigstens ein spiel mit etwas Spannung und ein paar Chacen gewesen wäre.

  7. Ooohja, bitte veröffentlich die Outtakes! 😀 Sowas gehört einfach dazu und es macht immer wieder gute Laune.

  8. ich bin zwar düsseldorfer und kein bayer, aber mir wäre es viel lieber gewesen wenn bayern die italiener fertig gemacht hätten.
    muss das halt bei der wm passieren 🙂

  9. Achja =)
    ich gönne es den ganzen erfolgs-fans und Fachleuten die sagen man gewinnt mit so einer tollen Verteidigung die CL 😉

    Bayern hat verloren, lalalalalalalala Bayern hat verloren 😀

  10. ach was, soweit ich weiß kann man die dinger wieder ausziehen und krankheiten übertragen se auch nicht, also wenn die kohle stimmt, ist doch echt drauf geschissen

  11. Tja Steve da hast du ja quasi schon den Spielverlauf vorhergesagt…
    Ich fand Bayern hat sich gut geschlagen und das 0:2 war nicht verdient!
    Mein Prob is : Was passiert mit dem internationalen Fußball,
    wenn jede Mannschaft so spielt wie Inter heute Abend?

  12. jo die mailänder waren zwar ned mit 8 mann hinten soNDERN glcihe mit 9, jaja katenatscho, das spiel war nachm 1-0 und der vergebenen müllerchance leider entschieden, wobei ich selbst als bayernfan sagen muß das sie einfach die stärkere mannschaft waren und ihre chancen konsequent genutz haben… tja schade 🙁 kein vierter cl platz

  13. Leider stand Inter wieder hinten drin und hat vorne mit Snejder und Milito so starke Konterspieler…. Schade…

    Aber nächstes Jahr holen wir uns den Pokal und den Championsleague Platz zurück nach Deutschland!!!

  14. Wie schön, dass wir es jetzt schon fast 0:00 Uhr haben und das Spiel schon lange hinter uns liegt und “Inter” die Bayern (zwar nicht mit 4:0) “ausm Stadion gefegt” hat. ^.^

  15. schade das bayern verloren hat aber stevie im bayern trikot wäre ein bild für die götter!!

    p.s. hessen: Waldeck 4 EVER!!!

  16. Dann erklär uns doch mal, warum Inter es verdient hat Meister zu werden…Maurermeister werden dauert länger als ein Jahr, wie du weißt…

  17. hat inter sich grandios durchgemauert :/
    allerdings dürfen wir auf nächstes Jahr hoffen, dann fällt das italienische Superjahr aus der Wertung und Deutschland steht wieder vor Italien. Trotzdem bitter :/

  18. Haha hab das vorhin im Lidl aus rumliegen gesehen und meinte zum Vater so ….” nie im leben bin ein Bayer!” ok das hat 2 Gründe 1. Bayern ist eh das übel von allem aufd er welt ( 😛 ) und 2. Ich komme aus Hessen da ist Bayern doppelter Feind.

    Mir ist Fussball eh scheiss egal, solangen es keine WM oder EM gibt. Und er hofft Bayern verliert ..ich auch ..

  19. bayern stinkt zwar aber trozdem hoffe ich dass sie es heute schaffen ;D

    outtakes: jeeehaaaaaa:D bei allimania warn die so geil:D

  20. Die italiener stehen mit 11 mann auf der torlinie. ganz klar 😛
    Auch wenn ich den FC bayern nich ausstehen kann : GOGO schiesst Berlusconi den 4ten CL platz aus der Visage!

  21. … es gibt kaum einen Trainer der sich so genau überlegt was er sagt … und du glaubst doch nicht im Enst, dass die ihre Taktik, mit der sie ins Finale gekommen sind auf einmal über den Haufen schmeissen.

  22. Jupp, seh ich auch so; die haben ja diese Saison nur durch Anti-Fußball und Dusel geglänzt. Unverschämt, dass man heutzutage unverdient im CL-Finale stehen kann!*

    *Text könnte Spuren von Ironie enthalten (Anm. d. Autors)

  23. “Inter” und “ausm Stadion fegen” ist in etwa genau so wahrscheinlich, wie hoch die Chance ist, dass Fortuna Düsseldorf innerhalb der nächsten 2 Jahre die Champions League gewinnt.
    (Danke Barlow, glaube von einem der Klassenhörspiele kam das)

  24. Stevie in einem bayerntrikot. das würde ich mir sofort einrahmen lassen und in mein zimmer hängen. heute abend düfrte es btw ein offensives spiel werden, denn inter wird versuchen die bayern einzuschnüren, damit die gar nicht erst über robben ins spiel finden (so zumindest mourinho, aber bei dem weiß man ja nie)

  25. Da faellt mir spontan das Lied von den Hosen ein:

    “Ich meine, wenn ich 20 waer und super talentiert, und Real Madrid haette schon lang geklopft und die Jungs ….”

  26. Zitat Tote Hosen: “Was für Eltern muss man haben
    um so verdorben zu sein,
    einen Vertrag zu unterschreiben
    bei diesem Scheissverein?

    Wir würden nie zum F.C.Bayern München gehen!
    – Niemals zu den Bayern gehen!”

    😛

  27. Wasn Pech, dass Inter die Bayern 4:0 ausm Stadion fegen wird. Gegen Florenz und Lyon wäre sogar Bremen ins Finale gekommen und per Glück (Rote Karte Fehlentscheidung) und Auswärtstor-Regel ManU ausgeschaltet

  28. Haha Stevie im Bayern Trikot *g* NIEMALS !
    Ich denke das ergeht aber einigen so…(mir auch) das man zwar sämtliche Daumen drückt aber ein Bayern trikot geht nicht!
    MFG
    AproXX

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here