Stevie-Flash 22.05.

Hier eine kleine Übersicht von Neuigkeiten aus der Welt des Stevienators:

Greyson Tales 2 nimmt langsam Formen an. In diesem Moment sind bereits ca. 10 Minuten des Hörspiels im Kasten – und ich bin noch nicht mal bei der Hälfte des Drehbuchs. Es sieht alles danach aus, als würde das fertige Werk in der nächsten WoW-Nacht seine Premiere feiern. Und es wird verdammt gut! George (unser Erzähler) hat grandiose Outtakes produziert – ich denke ernsthaft darüber nach, nach GT2 ein kleines Best-Of seiner Outtakes zu produzieren.

– Das nächste Spiel im Stevinho Gametest wird definitiv das neue Prince of Persia sein. Ich weiß, dass sich viele von Euch Red Dead Redemption gewünscht haben, aber Take 2 Deutschland ist aktuell sowohl per Mail, als auch telefonisch absolut nicht zu erreichen. Die Nachfrage nach dem Game scheint relativ groß zu sein. Wenn ich doch noch jemanden ans “Rohr” kriege, reiche ich den Test noch nach, ansonsten folgt wohl das neue UFC Undisputed.

– Heute Abend steigt das große Champions League Finale zwischen Inter Mailand gegen Bayern München. Als ich gerade beim Einkaufen die Titelseite der Bild gesehen habe, wäre mir fast mein Frühstück wieder hochgekommen. Dort haben sich viele deutsche Promis in Bayern-Montur ablichten lassen. Ähnlich wie an unserer Schule ist plötzlich JEDER Bayern-Fan. Natürlich drücke auch ich Robben und co heute Abend die Daumen, aber ich würde mich für kein Geld der Welt in einem Bayern-Trikot knipsen lassen.

Ansonsten freue ich mich auf ein spannendes Finale und hoffe darauf, dass Inter nicht wieder mit 9 Mann hinten drinnen steht.

Diskussion
45 Kommentare
Netzwerke