TEILEN

Nachdem ich vor einigen Tagen den genialen Nike WM-Spot gepostet habe, erreichten mich einige Mails, die mir die Spots von Adidas uns Pepsi verlinkten. Wobei man bei Adidas sagen muss, dass es sich hierbei eher um den Spot zum neuen Schuh handelt. Anyway, schaut sie Euch mal an und schreibt mir Eure Meinung dazu!

TEILEN
Vorheriger ArtikelBam!Stevinho Radio #6
Nächster ArtikelChinesische Ulmen

25 KOMMENTARE

  1. Cooles Detail am Ende des Pepsi-Spots: “Löwe” “LION”el Messi streicht durch das Savannengras auf der Suche nach Thierry Henry.
    Dessen Spitzname “Titi” bedeutet Springaffe.
    Der Löwe auf der Pirsch nach dem Springaffen 😉
    nice.

  2. naja, der Pepsi spot war ganz lustig, aber da hinter allem die gleichen kapitalistischen Profitinteressen stehen, eher Ablenkung vom Wesentlichen. (hoffe, ich hab jetzt wenigstens einem den Spaß vermiest ;P)

  3. den adidas fand ich nicht wirklich gut aber der pepsi spot ist echt geil gemacht aber der nike spot ist einfach uneinholbar geil

  4. Er ist so schlecht, wie kann man den gut finden? Sie hätten für jedes Jahr irgendne tolle Sache gefunden – “Der BigMäc feiert sein 1-jähriges Jubiläum”…lol…Wenn wir 78 Weltmeister geworden wären, wärs halt das 5-jährige Jubiläum im Spot gewesen 😉

    Finde den eher peinlich als gut…Nike hat in Sachen WM-Spots ganz klar gewonnen 🙂

  5. Wenn echtes Fussball im Fernsehehn so zu sehen wäre wie in dem addidas-spot oder den anderen die so ähnlich sind, dann fände ich das WIRKLICH geil! (aber ohne Schuhen und Autos dazwischen)

  6. Den Spot von Adidas muss man auch im Kontext sehen,denn er is nur der Nachfolgespot von dem hier:

    und des find ich richtig geil! (könnt auch daran liegen ,dass ich rießen Zidane fan bin 🙂 )

  7. Ja aber es wäre ja bei weitem nicht so spannend und aufregend wenn die WM jedes Jahr statt finden würde. So ist die vorfreude viel größer wenn es dann endlich wieder soweit ist. =)

  8. Ich finde den Werbespot von Pepsi klasse 🙂 – so langsam rückt der 11.06.2010 näher und näher. Kann es kaum noch erwarten bis es endlich los geht. Nur eins weiß ich jetzt schon: Egal wer am Ende gewinnt, ich werd bestimmt wieder ein bisschen traurig sein, dass dieses Großereigniss dann wieder vorbei sein wird 🙁
    Naja in dem Sinne: Grüße an alle Fussball-Verrückten da draußen

  9. Werbung macht nicht immer Sinn. Wenn sie unterhaltsam ist, wird sie sich halt angeschaut und die Leute zappen nicht so schnell weiter.
    Und vor allem Nike macht seit Jahren Werbung, über die man sich im Freundeskreis unterhält. “Hast die neue Nike Werbung gesehen? Völlig geil!”
    Nike wirbt nicht direkt für ein Produkt in seinem Spot, sondern für die gesamte Marke und die “Handlung” ist dort halt, dass jeder, der bei der WM teilnimmt, sich durch in die Geschichtsbücher des Fussballs eintragen kann. Im positiven wie im negativen Sinne, was am besten bei dem Teil mit Wayne Rooney zu sehen ist.
    Adidas wirbt für halt für neue Schuhe. Das man mit ihnen schneller ist usw.

  10. find den pepsi spot wirklich klasse (obwohl ich die musik von akon wirklich nicht mag)
    den adidas spot finde ich vom handwerk genial aber der spot an sich is eher nich mein fall

  11. Die Spots sind ja ganz nett, aber ich versteh weder bei dem von Nike noch bei dem von Adidas die “Handlung” also was die mir mit dem Spot eigentlich sagen wollen, für was sie Werben oder was der Spot generell für einen Sinn hat.
    Beide sehen mir irgendwie nur nach zufällig aneinandergereihte Videoausschnitte aus.

  12. Der Adidas Spot is ganz nett, aber kommt an den von Nike nicht ran.
    Das Pepsiding hab ich mir erst gar nicht angesehen. Da steht was von Akon.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here