TEILEN

Wie ich gerade schon in unserer Sondersendung sagte: Das aller, aller, allerbeste an dem Grandprix-Sieg von Lena ist die Tatsache, dass Ralf Siegel jetzt endlich mal die „Schnauze“ hält und nicht mehr jedem, der es noch hören will darauf hinweist, dass er der einzige Deutsche war, der je den Wettbewerb für Deutschland gewonnen hat.

Ganz Deutschland feiert unsere bezaubernde Lena, die heute Abend einen Wahnsinns-Auftritt hingelegt und damit mehr als zu Recht den Eurovision-Songcontest gewonnen hat. Sie hatte das beste Lied und war auf der Bühne locker, natürlich und sexy. Die Halle in Oslo stand bereits Kopf, bevor Lena auch nur eine Note gesungen hat. Irgendwie hat sie es mit ihrer unglaublichen Ausstrahlung geschafft, ganz Europa zu verzaubern.

Und ich finde auch, dass Deutschland langsam mal einen Grandprix-Sieg verdient hat. Keine andere Nation in Europa feiert das Event so sehr, wie wir. Wenn man heute wieder die Live-Bilder aus Hamburg und Hannover gesehen hat, fühlt man sich ans Public-Viewing 2006 bei der Fußball-WM erinnert.

Und Stefan Raab? Der alte Haudegen hat es mal wieder geschafft. Alles, was dieser Mann anfasst, wird zu Gold. Wir alle müssen auf jeden Fall auch vor ihm den Hut ziehen.

Was für ein toller Abend. Falls Ihr den Mitschnitt unserer Grandprix-Sondersendung hören wollt, dann findet Ihr ihn hier –> Klick mich


Anzeige

180 KOMMENTARE

  1. toller sieg für raab. wer da jetzt rumgehüpft ist, ist vollkommen egal. sie ist ein prdukt, von raab erschaffen und vermarktet und ich persönlich finde lena absolut schrecklich. sowas peinliches, unauthentisches, gefaktes habe ich schon lange nicht gesehen.

    achja: wayne ESC, gestern hat klitschko geboxt, das war ca. 10000x interessanter als dieser schlechte „musiK“ wettbewerb.

  2. Ich frage mich was ihr denn gegen ihr Englisch habt? Muss es immer dieses eingebürgerte Englisch sein, was man im Fernsehn und von den Amis hört? NEIN! Es gibt tausende Variationen der Englischen Sprache…also bitte! Ihr englisch kommt wenigstens noch an das „original englisch“ aus dem vereinigten königreich nahe.

  3. Lena’s Lied war originell, es ist nichts was ich mir anhören wollen würde aber es war ziemlich originell was man bei den meisten Liedern nicht sagen konnte, wo man an einigen Stellen die „Inspirationen“ regelrecht raushören konnte. Aber ich denke die meisten Punkte hat sie einfach bekommen weil man ihr angesehen hat, dass ihr das singen spass macht und das sie einfach so liebenswert und enthusiastisch rübergekomen ist. Das Mädchen ist einfach tierisch sympathisch und ehrlich und das kommt eben gut an, und hat den Grand Prix verdient gewonnen.

    Allerdings ist es kein Lied was man nur mit Audio genießen kann, man muss sie schon dabei sehen um von ihrem Elan angesteckt zu werden. Ohne Video ist es einfach ein generischer Pop Song über Liebe.

  4. Also irgendwie finde ich, dass „Armes Europa, die meisten anderen Länder haben wenigstens noch Musik gemacht“ einfach nicht stimmt. Bis auf die ersten vier fand ich die meisten Lieder einfach schlecht und bei den ersten vier war sie halbwegs ok.
    Von der Show oder dem Lied her fand ich Lena auch nicht besser( eher schlechter ) als die besagten vier. Hier war wirklich das “soooo süüüüüß” wichtig bzw. sie wirkte als einzige nicht so „aufgesetzt“.

    P.S: So Sätze wie „und nicht so einen Rotz bei dem ich mich schäme in Deutschland zu leben“ sollte man sich einfach sparen. Du kannst dich ja gerne schämen wofür du willst, aber da musst du mir mal erklären warum du dich dafür schämst in Deutschland zu leben, wenn eine deutliche Mehrheit in Europa Das Lied bzw. Lena einfach gut fand.

  5. Damit ist doch sicher Raab einer der erfolgreichsten Grand-Prix teilnehmer der Geschichte,oder?

    Selber hat ers mal auf Platz 6 geschafft. Mit Guildo Horn auf Platz 9 (?!) Max Mutzke war unter Top 10 und nun hat er Lena gemanaged mit Platz 1

  6. Einfach Schwachsinn.
    „Die meisten anderen Länder“ haben nur Show abgezogen, dazu billige Pop-Songs, die man schon ungefähr hundertmal gehört hat.
    Ich bin niemand, der stolz auf sein Land ist, aber basierend auf einer engstirnigen Betrachtung wieder von Scham zu sprechen ist einfach matt.

  7. eine super sendung wie ich finde und steve hat total gefeiert 😀
    ein gelungener abend und eine super abwechslung wie ich finde solltet ihr ruhig öfters machen wie z.B zur WM, da müsste stevie ja in seinem element sein 😛
    MFG Mighty

  8. Ich hätte nie gedacht das die auch nur einen Blumentopf mit ihrem Auftritt gewinnt! Bisher haben immer die gewonnen, die auch die dickste Show geliefert haben (zumindest ab den 1980er Jahren). Singen kann sie zwar unterdurchschnittlich gut, aber ihre Bewegungen sehen nur lächerlich aus. Wenn ich das mal mit Max Mutzke vergleiche, so würde ich sagen hätte der den Sieg damals viel mehr verdient – bzw einen besseren Auftritt und nicht dieses „i cant wait until tonight, baby“ geseiere.
    Ganz ehrlich, außer kurz in den Auftritt von Lena habe ich mir nichts von der Show angesehen, andere sagen die anderen Auftritte waren noch schlechter – nagut, dann hat sie wohl dies Jahr aus Konkurrenz Mangel tatsächlich gewonnen. Gz Lena. Und btw, geil sieht se ja schon aus, ne! ^^

  9. Noch viel geiler waren die 12 Punkte aus der Schweiz. Bisher hat uns die Schweiz entweder gar keine oder nur wenig Punkte gegeben.

  10. 1. Ich freu mich total darüber, dass Deutschland endlich wieder den Grand Prix gewonnen hat.

    2. Man muss Lena und Ihre Musik ja nicht mögen, aber die Leute die hier behaupten Lena würde schlechtes Englisch singen, sollten sich mal lieber in Englisch weiterbilden, bevor sie irgendwelchen Mist nachlabern, der irgendwo in den Medien lief. Sie spricht einen britischen Akzent – den zwar nicht perfekt – aber besser als die meisten deutschen Künstler den amerikanischen Akzent nachmachen. England hätte uns wohl kaum Punkte gegeben, wenn er so schlecht gewesen wäre… Wenn ihr euch ein bisschen in den Comments im Internet umschaut, werdet ihr viele englische Muttersprachler finden, die das bestätigen.

    3. Freu ich mich das die Bild und RTL so richtig auf den Sack bekommen haben mit Ihrer „DSDS ist so toll, Lena ist so scheiße“ Kampagne.

  11. Guten Morgen liebe Community,

    ich finde es echt sowas von geil, dass wir nach 28 Jahren mal wieder gewonnen haben und das zurecht! Dieser ESC war besser als alle anderen in den letzten Jahren und das haben wir auch den Veranstaltern in Norwegen zu verdanken, darum auch ein super großes Lob an Norwegen!

    Ich bin mal gespannt was heute Lena auf der Party zu ihrem Sieg sagen wird, wenn sie dort endlich mal ein Wort raus bringt! 🙂 Lena du bist die beste! ! !

    Liebe Grüße
    Adrenaline

  12. Lunalight du hast Flauschehasen bonus da ist nichts mit hassen.
    *grübel* obwohl… hasenbraten.
    Ich hasse dich… ich will dich… Essen!

  13. Lena hatte mich bei diversen Live-Auftritten wie z.b. bei den Raab Shows oder bei Wetten dass nicht überzeugt.
    Gestern war sie einfach klasse, man hat gesehen das sie alles rein gelegt hat, das die Halle sie gefeiert hat und das sie es auch genossen hat.
    Sie hat verdient gewonnen, wobei auch mich der Song im Vorfeld schon etwas genervt hatte.

  14. Gott.. Wenn ich das hier lese sie könnte nicht singen oder das ihr Englisch schlecht sei , denk ich mir wieder „typisch Deutsch“ aber so richtig „typisch Deutsch“ das Nörgelland Nummer 1 auf der Welt.

    Ich wette ihr könnt nicht mal ansatzweise so singen wie sie oder Englisch sprechen.
    Alleine das sie die größte Musikshow der Welt gewonnen hat , beweist es das sie singen kann und ihr mit euren Laien-Ohren habt wirklich kaum Ahnung.

    Manchmal denke ich ehrlich ob es nicht sinnvoller wäre , die Meinungsfreiheit abzuschaffen bei so dummen Kommentaren ..

    Ihr Gehampel könnt ihr natürlich nicht mögen , kann euch keiner dazu zwingen , aber ist schon traurig wenn ein Mensch offener in den Medien als andere ist und dafür schon totgeflamet wird.

    Tut mir wirklich einen Gefallen und geht weiter Sido oder Bushido hören oder irgendeine Musik die euch dazu auffodert eure Pulsadern aufzuschlitzen..

    Weil dieses laienhafte Gejammer geht allen auf den Sack.

  15. Also auch wenn ich nicht unbedingt zu den Hyperfans von unserem Fräulein Meyer-Landrut rehöre, so muss ich doch sagen, dass bei ihr das Gesamtpacket einfach passte: Ein junge hübsche Frau, ein flippiges Gemüt und ein Speedup Popsong. Dazu ein nicht wirklich originaler (aber origineller) Akzent. Europa hat sich in ein kleines deutsches Mädchen verliebt, eine modernisierte Nicole ohne Gittarre aber auch mit Liebe (Ein bisschen Frieden braucht ein jeder *g*). Es gab zwar stimmlich weit aus bessere, aber teilweise übertriebene Auftritte. Man nehme zum Beispiel das blonde „Es“ aus Serbien (wer hat das nur auf die Menschheit losgelassen?) oder die Schmetterlinge aus WEissrussland (Stimmlich besser aber ein wenig abwegiger Auftritt). Freut euch über den Sieg und die Show im nächsten Jahr. Auf das wir nicht schon wieder 28 Jahre warten müssen.

  16. Einfach respektlos, dieses historische Ereignis mit „^^“ zu versehen und ca. 70 Jahre als eine halbe Ewigkeit zu bezeichnen.

    Weißrussland hat „uns“ übrigens auch keine Punkte gegeben.

  17. Dieser Abend war der Hammer, ich habe mich mit drei freunden in einen garten abseits unseres dorfs gesetzt wir hatten einen kleinen Fernseh dabei und eine „sattelite“schüssel 😀 wir ham das ganze nur provisorisch aufgebaut und haben dazu gegrillt. Das was mir aufgefallen ist, ist das dieses Jahr durch die Juries in den einzelnen Ländern viel fairer gevotet wurde, zwar gab es ein paar mal „Nachtbarlandsbepunktung“ doch wirklich nur in grenzen

  18. verdienter Sieg…. ich fand sie diesen Abend überragend und scheinbar mochte ganz Europa „unsere“ Lena.
    Danke Lene für den ersten sieg nach 28(?) Jahren. Nach den ettlichen „Pleiten“ & „Demütigungen“ in diesem Wettbewerb holt sie uns einen überragenden sieg mit 246 Punkten.
    Wie hoch war eigentlich der Rekord des Norwegers?

  19. ich muss sagen, dass der pocher lena sehr gut dargestellt hat, leicht übertrieben (wie immer), aber sehr treffend!

    meiner meinung nach hat sie 1. ein schlechtes englisch, 2. kann sie nicht singen, 3. hat sie ne bühnenshow (und nen tanzstil) wie ein stück brot und 4. kommt sie oftmals einfach nur total dumm/unlustig/freakig in interviews rüber.

    ich fand die türkei und auch frankreich (!!!) echt gut und denke, dass lena nur gewonnen hat, da sie am meisten interviews, auftritte und was auch immer vor dem eigentlichen finale gegeben hat.

  20. ich würde gerne die Franzosen aus der EU schmeissen für die Frechheit die Punkte vergabe in ihrer hässlichen Landessprache auszuführen

  21. Wenn das Bild durch die internat. Presse geht gibts doch schonwieder Dresche…
    Irgendwie bereue ich es nun doch nicht gewettet zu haben 😉

  22. Mhh… wie viele vergessen, hat deutschland bei der Eishockey WM auch einen richtig geilen 4. Platz hingelegt! Sogar besser als USA und Canada!!! Das ist das Jahr für Deutschland!

    (wobei mir die Fussball wm egal is und wir von mir aus da gerne verkacken können 😛 )

  23. Lena hat gewonnen, toll, super, klasse … ich hoffe „lena“ verstummt nun in der presse … es gibt wesentlich wichtigere themen die die nation und die welt betreffen, mir geht es gehörig auf den sack die zeitung aufzuschlagen und 3 spezialseiten über lenas kleidung und termine zu lesen.

    hype ersticke!

  24. So mega geil, dass sie gewonnen hat!!!!
    Und für alle, die immer über ihren Akzent rummeckern! Der ist super geil!! Zig mal besser als die ganzen Bands mit nervigem deutschen Akzent. Alternativ kann sie es ja so wie auf der Pressekonferenz machen:

  25. Lena war toll, keine Frage – auch wenn ich sie durch den Hype langsam nicht mehr ab haben kann. Naja, was solls – SIEG 😀
    Ansonsten wundere ich mich, warum Norwegen dieses Jahr so schlecht abgeschnitten hat? Vielleicht steh ich mit meiner Meinung ja allein da, aber Operngesang ist immernoch eine Klasse für sich. Der Tenor konnte wirklich toll singen und ich hätte für ihn gevotet.
    Ansonsten Gratulation an die Türkei, die Band muss ich jetzt wohl weiter verfolgen … ^^

  26. Wenn man andere Gewinner aus Vorjahren sieht hat Lena verdient gewonnen. Ich mein, es gibt Leute da draussen die denken Lordi hat was mit Metal zu tun cO.

    Ich mein was Lena gemacht hat war doch nicht so schlecht.

    Der Song der passt in die heutige Musikzeit gut rein. Hört euch nur mal die Charts an, vieles ist da ähnlich.

    Ich mein, der Akzent? Hat was von Amy Mc Donald.

    Ich mag das genre eigentlich nicht, aber das war so mit das brauchbarste was das genre zu bieten hat.

  27. Verstehe halt gar nicht was die meisten fürn fettes problem mit ihrem Englisch haben. Sie war wenigstens mal jemand der sicht abhebt was beim Grand prix zählt. Dort gewinnen nur leute die aus der Masse rausstechen. Das hat sie gemacht und wir gewonnen fettich.

  28. Wuhuu wir sind Weltmeister….öhm Grandprix-Sieger!^^

    Kann mir jemand sagen wie das eine Lied heißt das Steve gestern gespielt hat?
    Es kam die Textzeile „Do you feel the Pain?“ darin vor.

    mfg Skadi

  29. Habs leider nicht gesehen,
    wundere mich, dass wir echt gewonnen haben
    Hut ab!
    Ich freu mich für Lena, damit kann sie auch international einiges aufmöbeln 😉

  30. Nicht zu vergessen das sensationelle olymische Jahr (#1 im Medaillenspiegel) und das Abschneiden der Eishockey Nationalmannschaft bei der WM im eigenen Land. Dass die überhaupt 4. werden können (und nur knapp verlieren) hätte doch niemand für möglich gehalten. Also für die „nationale Seele“ könnte 2010 bei gutem weiteren Verlauf ein zweites 1954 werden 🙂

  31. Naja… hoffen wir doch mal das Deutschland Weltmeister wird, aber so wie es immoment aussieht da kann man schon von ’nem „Jogi Fluch“ reden, aber wer weiß, vielleicht wendet sich das Blatt mitten in der WM und wir haben Glück? 😉

  32. Ich bin auch ganz froh ( naja eher mal erfreut ) das Dland mal wieder gewonnen hat, aber das Lied ( obwohl es nicht schlecht schlecht ist ) nervt doch etwas…Ich finde ( denke ) das eher dch ne abgesprochene Sache war…ja jeder kann mir jetzt Neid unterstellen…aber es gibt s Sachen wie das Lena angeblich schn vorher als Gewinnerin bei der Stefan Raab Sache fest stand. Das is nur meine Meinung, aber ich finde ihr ganzes Verhalten schon sehr aufgestzt und da kommt ihr Ihre Schauspielerfahrung und das sie Schauspiel studieren irgendwie zu gute. Wie gesagt nur meine Meinung. Das Lied find ich nicht schlecht, aber durch Interviews und Co. die Person einfach unsympatisch.

  33. Wo es gerade darum geht, wo der nächste Grand Prix in Deutschland statt findet.
    Rein Prinzipiell ist doch seit einigen Jahren der NDR verantwortlich.
    Von daher hoffe ich mal auf Hamburg, Hannover oder Bremen!

  34. Wir haben viele Punkte von skandinavischen – und Nachbarländern bekommen. Ein bisschen Politik spielte da ebenfalls mit. 😉

  35. Ich hab nach dem Auftritt lieber Boxen geschaut um dann zwischen den Runden Werbepausen in die Punktewertung zu schauen.
    Nachdem Deutschland sowieso mit fast 70 Punkte geführt hat. War Boxen spannender.
    Warum gibtst da nichtmal nen Stevhino Blog drüber.
    Vitali gewinnt beim Boxen. Lena beim Grandprix.
    Grade wenn man hier auch über Wrestlng liest 😉

  36. NICE! All diese Spackos die meinten Lena niederzureden, sie würde niemals gewinnen blabla, schauen jetz dumm aus der Wäsche… ich hab es von Anfang an gesagt und der Abend war Spannung pur, war gerade bei einem Pokerabend und wie man danach jubelnde Menschen auf der Straße getroffen hat die Satellite gesungen haben war echt klasse… nächstes Jahr Berlin! Hoffe man setzt wieder auf Raab, Germany 12 Points!

  37. deutschland über alles oder was???

    komm mal runter von deinen nazi-fantasien!!! es dreht sich nich alles um deutschland! andere länder wollen auch gewinnen und ich fände es einen skandal wenn das was du dir da erträumst wahr werden sollte. dann glaubt deutschland wieder besser als die anderen zu sein und wohin das hinführt haben wir in der geschichte schon oft genug gesehn

  38. /qoute
    auch lustig is, dass wir aus nahezu jedem land zumindest 1 punkt bekommen haben – bis auf israel. die sind scheinbar immer noch angepisst, weil hitler vor einer halben ewigkeit die juden umgebracht hat^^ find ich iwie lustig, dass sich solche historischen sachen immer noch in sowas niederschlagen 😀
    /qoute

    jo finde ich auch total lustig ^^^^^^^^^^^^

    -.-

  39. Was heißt hier inhaltsloser Song? Ist halt nen „Liebessong“… wenn du den Text mal übersetzen würdest, würdeste auch den Inhalt verstehen -.-

    Ich finde Lena hat verdient gewonnen. Sie hatte halt eine so natürliche Art, wie sie selten zu sehen ist beim ESC. Symphatisch und süß, kombiniert mit einem fröhlichen Song^^ hoffen wir, dass das Jahr für Deutschland so erfolgreich weiter geht.

  40. Ich freu mich richtig für Lena und für Deutschland!
    Seit 28 Jahren hat Deutschland endlich mal wieder nen guten Song an den Start gebracht, der sogar ganz Europa gefallen hat! 🙂
    Stefan Raab hat es ja auch schon mehrmals versucht, aber dies dürfte der Ritterschlag in seiner Karriere sein,
    auch wenn er mit dem Song an sich nichts zu tun gehabt hat.
    Ich freu mich einfach!

  41. Entgegen meiner eigentlichen Einstellung habe ich tatsächlich ein großteil des Wettbewerbs gesehen. Und sorry fast alle Songs die daran teilgenommen haben waren schlecht oder gerade so ok, einfach austauschbar. Da war Lena noch die beste, aber das Programm war insgesammt Musikalisch doch wie üblich eher ne Entäuschung.

    Ich freu mich für Lena und alle dennen der Wettbewerb was bedeutet 🙂 meine Meinung zu dem ganzen wird sich dadurch aber nicht ändern 😛

  42. Ich hab sie davor so gehasst, für das schlechte Englisch, und das „rumgespacke“ aber der auftritt war einfach der beste des ganzen Grand Prix.. verdient und unfassbar mal wieder Nr.1 .. bei der WM wirds hoffentlich genau so laufen!

  43. ziemlich oft, das stimmt^^ und die show war der wahre wahnsinn, ich hab teils echt gezitttert, weil ichs kaum glauben konnte, dass wir tatsächlich so weit nach oben kommen und als dann absehbar war, dass wir auch noch gewinnen gab es für mich kein halten mehr.
    auch lustig is, dass wir aus nahezu jedem land zumindest 1 punkt bekommen haben – bis auf israel. die sind scheinbar immer noch angepisst, weil hitler vor einer halben ewigkeit die juden umgebracht hat^^ find ich iwie lustig, dass sich solche historischen sachen immer noch in sowas niederschlagen 😀

  44. Ich schließe mich dem guten Bergi einfach mal an. Hut ab vor Lena, GROßer Hut ab vor Raab, fantastisch, dass wir gewonnen haben, aber Lena nervt und ich kann ihr weder musikalisch, noch sonst irgendwie etwas abgewinnen.

  45. Also ich find’s ja auch toll das wir gewonnen haben – Aber ich verstehs nicht. Das hat nichts damit zutun, dass ich das Ganre ihrer Musik nicht mag, aber das Weib kann NICHT SINGEN oO Das klingt einfach furchtbar. Und das Lied selbst ist auch einfach ein weiterer, inhaltsloser, stumpfer Popsong ohne Sinn. Meiner Meinung nach haben wir nur gewonnen weil diese Lena ja „soooo süüüüüß“ ist. Armes Europa, die meisten anderen Länder haben wenigstens noch Musik gemacht – und nicht so einen Rotz bei dem ich mich schäme in Deutschland zu leben -.-

  46. Tucs dan müsstest mich auch hassen, mir ging der trubel ind en letzten 2 wochen auch nur noch auf den keks.Ich hab nix gegen die person lena aber die medienmaschiene nervt irgtwann nur noch wenn man die in jeder sendung rumspringen siehst.

  47. Die Alte nervt tierisch. Kein Mensch versteht ihr verkorkstes Englisch. Der Song ist so „lala“ das er gewonnen hat, freut mich trotzdem. Weil nach der ganzen Ostblock Geschichte selbst die Briten es verdient hätten zu gewinnen. Und die Türken waren auch nicht schlecht.
    Was das mit Selbstbewusstsein zu tun hat, weißt auch nur du.
    Das war nen Wettbewerb der Lieder……
    falls du des französischen nicht mächtig bist. Nehm ich dir nicht übel Tucs, aber als deutscher hat mans ja nicht so mit den Franzosen.

  48. *Love oh Love*

    Ich find Lena hat alles richtig gemacht. Sie war wie sie ist und so wie sie ist, ist sie einfach der absolute Hammer.

    Ich hoffe das Lena, Raab und das Team ne fette Party haben nach dem ganzen Stress. Haben die sie sich alle 100%ig verdient.

  49. Ich fand den ganzen Lena-Hype die letzten Tage/Wochen auch sehr übertrieben, nicht weil ich sie schlecht finde, im Gegenteil, sie ist mir sehr sympatisch, aber ich mag das Lied einfach nicht.
    Doch heute habe ich mich mit meinen Freunden doch sehr gefreut für Deutschland und besonders über z.b. Weißrussland geärgert( Wie können sie es wagen uns keine Punkte zu geben ;-P).
    Ich fürchte mich nur vor den nächsten Tagen denn das Lied wird im Radio nun 24/7 gespielt werden -.-

  50. endlich hat deutschland mal wieder was gewonnen!
    nebenbei find das die plazierungen so wie sie ausgegangen perfekt.
    Lena war einfach hammer!

  51. Wird 2010 DAS Jahr für Deutschland ?
    Lena-Meyer Landrut gewinnt den Eurovision Song Contest für Deutschland.
    Die Deutsche Nationalmannschafft gewinnt die Fußball Weltmeisterschaft
    und Sebastian Vettel wird Formel 1 Weltmeister. Das wäre das perfekte Jahr 😉

  52. Jeder der nicht meiner meinung ist… hat eine falsche meinung.
    Ich habe grundsätzlich immer recht! Merk dir das und am Tucschen wesen wirst du genesen

  53. lol Tucs !
    „Maul“ ist ein sehr gutes Argument.
    Wer mit anderen Meinungen nicht klarkommt sollte auch mal Klappe halten 😉

  54. Natürlich ist das eine moment aufnahme.
    Das ist wohl jedem klar. Zumal ich das selbst im tv gesehen habe wie er sich dabei drehte im jubel.
    Allerdings ist es auch lustig =D

  55. Krass, da hat er doch die rechte Hand gehoben. Wenn es um sowas ginge, könnte man zu jedem Fest, jeder Party, überall wo man mal zu Musik die Hände hebt, so ein Bild raussuchen. Aber ich schreibe diesen Post mal der allgemeinen Ausgelassenheit zu.

  56. Echt unglaublich. Hätte ich echt nicht gedacht das sie den Grand Prix nach Deutschland bringt. Super Ding. Das ich das noch erleben darf 😀

  57. Deutschland hat wieder ein Gesicht, das Gesicht einer wunderschönen jungen Frau. Das Bild, wo sie am Schluss mit der Deutschlandflagge rumwedelt, sollte jeder Deutsche und Jeden den Deutschland ein Zuhause bietet, im Herzen haben!

  58. Lena nervt langsam, ich hasse den hype, der akzent stört…

    ABER heut freu ich mich einfach mal mit, und find das vollkommen kritiklos einfach mal saugut. Man muss auch mal emotionen zulassen, und mitgefiebert hab ich denn ja trotzdem…. macht spaß 🙂

  59. Ich berichte, dass mehrere Imageboards, vor allem die Internationalen, gerade zu in Flammen standen, auch, wenn das mancher Orts der Normalzustand zu sein scheint.

    Es war ein toller Abend! Normaler Weise finde ich den ESC total langweilig, weil es immer das selbe war, aber dieses mal war er so voller Gewinn und es gab viel zu Lachen!

    – Der Fan, der bei Spanien auf die Bühne gerannt ist, ist mein persönlicher Held.
    – Der Kommentator hat die besten Trollierungssprüche seit langem gebracht.
    Beispiel:
    Bei der fetten Sängerin aus, ich glaube, Island:
    „Vielleicht explodiert sie ja auch nachher… vor Freude…“.
    – Wette gewonnen, dass wir keinen einzigen Punkt von den Jud… äh, Israel bekommen.
    – Lena hat verdammt noch mal gewonnen mit zwischendurch fast 100 Punkte Vorsprung vor dem Zweitplatzierten!

    Einfach nur genial.

  60. War einfach herlich. Die frau bringt frischen wind mit ihrer natürlichkeit.
    Raab ist ja sowieso einfach der geilste.
    Lenaaaa wir danken dir du durchgedrehts ding!

  61. Das werden gerade die öffentlich rechtlichen natürlich ganz anders sehen, schließlich haben sie ja jetzt auch „mitgewonnen“… aber die sind eben nahezu unverbesserlich.

  62. Einfach nur Geil 🙂 LENA <3

    Ps: Nun haben sie auch dem alten Siegel mal gezeigt wo der Frosch die Locken hat, nach seinem läster attacken gegen Lena. 🙂

  63. das beste am sieg ist der arschtritt für die öffentlich rechtlichen die jahre lang nur scheisse entsendet haben die von ihrer jury gewählt wurde die mit gez geldern bezahlt wird.

    kaum macht man mal nen zuschauervote und produziert das ganze auch vernünftig gibts den sieg.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here