TEILEN

Mir wurde gerade ein Video von Community-Mitglied Sqou verlinkt, welches wohl unter die Kategorie „Jugendsünden“ fällt. Lena und ihre Freunde spielen in dem Video eine moderne Version von „Hänsel und Gretel“ nach. So hat auch Lena ihr „Stevthene“-Video 😉


Anzeige

76 KOMMENTARE

  1. was ist denn an dem stevthene video so schlimm? ich fand das damals superlustig. wenn mans ausm kontext reisst isses natürlich sehr seltsam anzuschauen.

  2. Könnte man jetzt natürlich einfach als „Jugendsünde“ abstempeln. Aber irgendwie verdeutlicht dieses Video letztendlich doch, dass ihr gesamtes Auftreten vor und während des GP nur „Show“ und „Image“ war, oder?

  3. Um Nackt einen Kerl im Pool zu küssen, muss man ja nicht wirklich soviel Schauspielerisches Können zeigen… Außerdem war es dann den meisten wahrscheinlich egal, immerhin:

    „WWWWWWWWWWWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAS? SIE ISSSSSSST NACKKKKKKKKKKKKKTTTTTTTTTTTT!! GEIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!

  4. Naja, dabei hatte sie doch letztes Jahr (?) einen Gastauftritt bei irgendeiner Telenovela, wo sie nackt im Pool einen Kerl geküsst hat. Meinte zumindest meine Freundin…

  5. kannste wohl jez vergessen. die is jez multimillionärin und sucht sich nen englischen prinzen oder sowas in der art. halt einen aus ihrer liga. da können normalos wie wir nich mithalten.

  6. ey psst… lass uns das mal irgendwie zukommen… aber nur so, dass steve das nicht merkt ^^

    Nein Steve, mal ehrlich… wenn Lenas Video noch rumgeistert, dann kannst du dein stevethene auch wieder auspacken!

  7. Definitiv ja xD

    Dachte immer die kann nicht Tanzen, zumindest hat ses bei ihren Auftritten nie so hin bekommen.

    Aber da macht ses auf einmal richtig gut ^^

  8. Definitiv ja 😀

    Ich dachte immer, die kann nich tanzen, zumindest nich bei ihren auftritten, aber da macht ses rihtig gut xD

  9. Das Stevthene Video hab ich letztens wieder auf ner Lan gesehen.
    Glaub das geistert die nächsten 10 Jahre durch das Netz.

  10. „Ich hatte gestern einen Traum“
    „Da, ein Lebkuchenhaus“
    und
    „Ich guck mal was die Hexe macht“

    Die drei Szenen waren die 6 Minuten absolut wert. ^^

  11. Sie hat doch auch in irgendeiner soap oderso ne nacktszene gespielt fällt dann wohl unter neuzeitsünde oder schauspielerische ambition 😛

  12. Vorallem sieht man das sie doch „anständig“ tanzen kann, nachdem sie ja diverse male behauptet hat das sie auf der bühne so tanzt wie sie immer tanzt. 😀

  13. ayayay, ich dachte auch nur so:“ok windows movie maker-schulprojekt“. Nach dem Traum hab ich das mit der Sünde dann auch verstanden…

  14. Aaaaah wie geil.
    Bei Gretels Traum musste ich so lachen 😀
    Aber sie ist schon ne hübsche, vor allem mit dem knappen Top^^

  15. abgesehn von der tatsache, dass die hexe den hänsel im ofen braten wollte ein filmisches meisterwerk.

    aber wie man mit 12-14 jahren auf solche ideen kommt… besonders diese traumszene ist schon etwas durchgeknallt.

    btw. wo war das stevthene-video bitte peinlich?? 😀

  16. also ich finds gar nicht so schlecht muss ich sagen.
    Für ne eigene Produktion in der Jugendzeit – Warum nicht.
    Meinen Respekt dafür 🙂

  17. das Internet vergisst eben doch nie.

    Aber das wird wohl jeder mal gemacht haben, irgendwas bescheuertes, ich find’s echt nicht schlimm, sondern es zeigt wiedermal, dass sie eben nicht ‚Star‘ sondern immer noch Mensch ist.

  18. Lena ist halt jemand, der nie damit grechnet hat irgendwie berühmt zu werden. Deswegen hat sie nunmal nicht diese Art der „weißen Weste“ als jemand der von Anfang and darauf hinarbeitet, irgendwann mal in den Medien zu landen.

  19. OK eins kann sie definitiv nicht – schauspielern XD *wechschmeiss vor lachen*
    Beim Traum den sie hatten konnte ich nimmer vor lachen

  20. ich hab mich gefragt wo die sünde ist bis dann kam:
    „ach hänsel ich hatte übrigens gestern einen traum…“
    genial lol

  21. Sie hats vor nem Monat oder so von ihrem Youtube Account genommen weils überall gepostet wurde und sie das nicht wollte glaub ich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here