Horst die Werbe-Ikone

Gerade schickt mir “good old” Edur einen Link im IRC und im selben Moment gehen mehrere Mails bei mir ein, die mir ebenfalls folgenden Artikel beim Alternate-Ableger “ZackZack” verlinken –> Klick mich

In der Artikelbeschreibung zum Stromversorgungs Ladegerät “One for all Multicharger” ist dabei folgendes zu lesen:

Wie drückt es WoW-Krieger Horst beim Allimania-Hörspiel so schön aus? Ah ja, genau: “CHAAAAAAAAAAAAAARGE!”. Wäre nur die Frage zu klären, ob die Rolle des Stürmenden dieser Multi-Charger übernimmt oder man selbst derjenige ist, der zum gestreckten Galopp animiert wird. So oder so – wir gehen mal davon aus, das Benutzern dank des modularen Aufbaus ein Umspeccen beim Trainer ebenso entfällt wie der Stance-Dance.

Irgendwie schön, dass die Leute unser Hörspiel und unsere Arbeit noch nicht vergessen haben. Ich bin mir sicher, dass Euch Zach mit einem tollen 20sten Teil dafür belohnen wird – auch wenn dieser aufgrund der Zuverlässigkeit der Sprecher erst 2012 rauskommen wird.

Diskussion
39 Kommentare
Netzwerke